Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

21.01.2022 um 09:26
Meat Loaf, ich fasse es nicht.

Ruhe in Frieden

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 09:28
Meat Loaf. :( Ich konnte es auch gerade nicht richtig fassen.


melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 09:39
Musik-Legende und Schauspieler Meat Loaf ist im Alter von 74 Jahren gestorben.

Bekannt wurde Meat Loaf mit Songs wie "I’d Do Anything for Love

Youtube: Meat Loaf - I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That) (Official Music Video)
Meat Loaf - I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That) (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 09:45
Danke Meat Loaf vor viele vergnügnliche Musikstunden.

Machs gut!


melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 09:45
MEAT LOAF
Unvergessen in der "Rocky Horror Picture Show" als Eddie!!
R.i.P.
und wieder einer weniger...


melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 09:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Meat Loaf, ich fasse es nicht.
Ich auch nicht. Wieder ein musikalischer Held meiner Kindheit und Jugendzeit gegangen. :(

Ich war, seit 1975(Rocky Horror Picture Show), Fan von ihm. Natürlich habe ich mir damals mein Taschengeld zusammen gespart um mir "Bat out auf hell" leisten zu können, womit meine Sammlung seiner Alben begann. Seine Musik hat mich damals ständig begleitet, ich verbinde viele persönliche Erinnerungen mit vielen seiner Songs.

Wieder ist ein kleiner Teil meiner eigenen Geschichte mit ihm gegangen.


Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 09:55
@Ozeanwind
ja, Bat Out Of Hell begleitet mich auch schon mein ganzes Leben.
Er war ein solches Original, einfach unvergesslich in jeder Hinsicht.


melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 09:58
RIP

Meat Loaf

Gerade erst gelesen.
Eine Legende.

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 10:08
Meat Loaf :(


melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 10:28
Nooo :( RIP.


melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 11:30
Meat Loaf

Bat Out Of Hell und Bat Out Of Hell II gehören bis heute zu meinen liebsten Alben...


melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 13:40
Auch gerade gesehen

Meat Loaf 😟

Man, Ruhe in Frieden. 74jahre ist ok.


melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 13:59
Meat Loaf, mit ihm bin ich aufgewachsen und als Eddy in der Horror rocky picture Show einmalig.
Auch wenn er nicht mehr da ist, seine Musik wird es bleiben. RIP


melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 14:23
Meat Loaf :(

Was für ein Verlust.


melden
melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 14:39
Meat Loaf! Unfassbar! :(

Einer der ganz Großen!


melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 16:07
ich habe deine Musik immer gemochtt @ meatloaf


melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 16:25
Wieder ist ein ganz großer Musiker von uns gegangen. R.I.P. Meat Loaf :|


melden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 16:26
Und vor allem so jung. Das ist doch heutzutage kein Alter. Weiß man denn schon, woran er gestorben ist?


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.01.2022 um 16:29
@Bundeskanzleri
Der Gute wurde immerhin 74 Jahre alt und führt nicht immer nen besonders gesunden Lebensstil.
Heute Mittag wurde noch nichts gesagt.


Anzeige

1x zitiertmelden