Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

26.03.2024 um 12:56
Der Satz lautete nur: "Wir brauchen den Wagen" Das sagt Derrick zu Harry.

War mal bei dem Quiz "Na siehste" mit Elton. Die Szene wurde auch gezeigt.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

27.03.2024 um 10:47
Für Fauchi - unvergessen!


fauchi


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

28.03.2024 um 23:00
Ich vermisse dich richtig hart. Du bist halt jemand gewesen der jemanden gern hatte oder nicht. Und wenn du die Person im Herz hattest hast du alles für ihn gemacht und hast zugehört, warst da. Du warst so viel mein dad den ich nie hatte und es hat mich jetzt so sehr erschrocken das es schon zwei Jahre ohne sind. Umarme unser <3


melden

In Gedenken an...

30.03.2024 um 16:47
@mattastic
Das muss ein ganz besonders lieber Mensch gewesen sein. Du hast soooo liebe Worte geschrieben...


melden

In Gedenken an...

31.03.2024 um 17:45
Zitat von AntheaAnthea schrieb am 27.03.2024:Für Fauchi - unvergessen!
Ist das schon sechs Jahre her? Unglaublich. In der FL steht Sie bei mir immer noch, wird auch da bleiben.


melden

In Gedenken an...

01.04.2024 um 09:13
6 Jahre ist es her, unglaublich.

Das war ein seltsamer Ostersonntag, aber du hattest die den Tag wohl ausgesucht

Ich glaube du würdest dich freuen wenn du wüsstest wo ich jetzt angestellt bin.


melden

In Gedenken an...

01.04.2024 um 13:49
Heute vor 3 Jahren konntest du endlich den Weg gehen, den du dir schon so lange gewünscht hattest.
Das hat den Abschied für uns Hinterbliebene erleichtert, weil es dein Wunsch war, aber es war trotzdem nicht leicht ein Elternteil zu verlieren, obwohl es der Lauf des Lebens ist.
Ich danke dir,dass du dich von mir verabschiedet hast, das ist mir im Nachhinein bewusst geworden.
Irgendwann sehen wir uns wieder, daran glaube ich nach deinem Abschied erst recht.


melden

In Gedenken an...

02.04.2024 um 15:32
Nun ist es traurige Gewissheit: Der im Sommer vergangenen Jahres in dem französischen Dorf Haut-Vernet verschwundene kleine Émile ist tot.

Das bekannte Foto von dem Zweijährigen mit der Löwenzahnblüte im Haar - ein Bild der Unschuld, der Wehrlosigkeit und kindlichen Arglosigkeit - berührte mich von Anfang an seltsam.

Die meisten hatten das Schlimmste ja lange schon geahnt bzw. stark vermutet, doch nun versetzt einem der Fund seiner Kinderknochen doch noch mal einen Stich.


melden

In Gedenken an...

02.04.2024 um 17:09
@FlamingO

Was für eine schöne Geste von dir, Émile hier einen Platz zu geben.

Mir ist auch danach und nach einem berühmten französischen Trauerlied, ein vertontes Gedicht von Jacques Prévèrt, "Les feuilles mortes", "Die toten Blätter".

Die Version, gesungen von Yves Montand, ist sehr bekannt; sie betrifft den endlichen Abschied zwischen Erwachsenen.

Deshalb habe ich dieses Cover gewählt, gesungen von einem jungen Mann

Pour Émile 💛


Youtube: EP.2 Les feuilles mortes (Autumn Leaves) Covered by Woorim Ko (고우림)
EP.2 Les feuilles mortes (Autumn Leaves) Covered by Woorim Ko (고우림)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

02.04.2024 um 18:11
An einer finnischen Grundschule wurde heute ein zwölfjähriges Kind erschossen, zwei weitere schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter, ein Schulkind gleichen Alters. Ich wünsche Kraft allen Betroffenen und deren Angehörigen, besonders den - hoffentlich - überlebenden Kindern und der Familie des toten Kindes.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/finnland-schuesse-schule-102.html


melden

In Gedenken an...

03.04.2024 um 23:31
Notker Wolf, der rockende Mönch, ist tot. Ein außergewöhnlicher Ordensmann und Theologe ist auf der Heimreise aus Italien im Himmel statt in St. Ottilien angekommen.


melden

In Gedenken an...

05.04.2024 um 13:15
Kurt Cobain


NirvanaOriginal anzeigen (0,2 MB)

20. Februar 1967 - 05.04.1994


Kurt Cobain


melden

In Gedenken an...

05.04.2024 um 13:18
30 Jahre, Wahnsinn 😔 und noch heute kann ich mich genau an den Moment erinnern.
RiP Kurt 🥀


melden

In Gedenken an...

05.04.2024 um 13:48
@Milanthrop
Ich auch. Mir war damals, als hätte ich meinen eigenen Bruder verloren.

Alles Gute, lieber Kurt, wo auch immer Du jetzt sein magst - hoffentlich konntest Du endlich Deinen Frieden finden.


melden

In Gedenken an...

05.04.2024 um 17:44
@Anthea
Oh man, oh man Fauchi…. das hat mich hart getroffen damals… 6 Jahre schon?
Was wir für einen Blödsinn hin und her getackert haben… und dann plötzlich Stille… Rest in Heaven liebes Fauchi :( du wirst schmerzlich vermisst!


melden

In Gedenken an...

06.04.2024 um 11:04
.

Vera Tschechowa ist mit 83 Jahren gestorben


melden

In Gedenken an...

06.04.2024 um 20:47
Mach es gut Frechdachs. Wit hatten viele lustige Momente zusammen. Gerade am späten Abend bist du immer aufgebläht und genau so ein Morgenmuffel wie ich.

Ob es die Fernsehabende im Sessel waren, die abenteuerlichsten und kreativsten Suchen nach deinem "Raki" (die zu deinem Glück auch oft erfolgreich waren) oder die Joghurt-Sessions. Auch die Abwandlung der DMAX Sendung bleibt natürlich unvergessen, der Zahnrausch... In mehrfacher Ausgabe. ;)

Zum Abschied den Song, den wir jeden Abend zusammen gegröhlt haben und ich den nur wegen dir auswendig mitsingen kann. Immer noch!


Youtube: Frank Farian - Rocky (ZDF Disco 27.3.1976) (VOD)
Frank Farian - Rocky (ZDF Disco 27.3.1976) (VOD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.04.2024 um 22:07
KC, Begründerin meiner Schlappohrkaninchenzucht. Du warst so eine Persönlichkeit. Sogar mit meinen Karakachanen bist du klargekommen und konntest als Rentnerin frei auf dem ganzen Grundstück laufen. Heute bist du mit 8 Jahren einfach tot dagelegen.
Du warst nur ein Kaninchen, aber du hast einfach dazu gehört.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

07.04.2024 um 06:36
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Du warst nur ein Kaninchen, aber du hast einfach dazu gehört.
Meiner Ansicht nach gibt es kein "nur". Unsere Tiere gehören dazu, sind für mich Familienmitglieder. Deine Schilderung klingt danach, dass KC bei dir ein schönes Leben hatte. :lv:


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

07.04.2024 um 11:12
Peter Sodann

https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article250910268/Ehemaliger-Tatort-Kommissar-Schauspieler-Peter-Sodann-ist-tot.html


Anzeige

melden