Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

02.06.2024 um 11:05
Ruth Maria Kubitschek ist im Alter von 92 Jahren gestorben.


melden

In Gedenken an...

02.06.2024 um 11:09
Unvergessen ihr Zusammenspiel mit Helmut Fischer im Monaco Franze. Schade, dass von der Serie keine weitere Staffel bzw. Staffeln gedreht wurde.


melden

In Gedenken an...

02.06.2024 um 18:49
Rouven L.
Polizist

ermordet von einem islamistischen Gewalttäter


melden

In Gedenken an...

02.06.2024 um 18:52
Ein mutiger Polizist, der sinnlos sterben musste

RIP


melden

In Gedenken an...

02.06.2024 um 18:59
den Polizisten Rouven L, der im Einsatz um Bürger zu schützen, angegriffen wurde und sinnlos sterben musste.

Mein Beileid an seine Familie, Freunde und seine Kollegen

Ruhe in Frieden Rouven L.


7n3lejdf8kd


melden

In Gedenken an...

02.06.2024 um 19:02
Polizeihauptkommissar Rouven L. - RIP


melden

In Gedenken an...

02.06.2024 um 19:03
Schwer, die richtigen Worte zu finden... Möge er in Frieden ruhen!

Unfassbar...


melden

In Gedenken an...

02.06.2024 um 19:07
Ich beteilige mich an den Gedenken an den PHK, Ruhe in Frieden.
(Mir fehlen da die Worte, deswegen gibt es jetzt eine Schweigeminute)


melden

In Gedenken an...

02.06.2024 um 19:09
Oh man, hatte gehofft er schafft es.
RiP 🥀


melden

In Gedenken an...

02.06.2024 um 19:13
Heute vor fünf Jahren wurde Walter Lübcke auf der Terrasse seines Hauses erschossen.


melden

In Gedenken an...

02.06.2024 um 20:24
Für den Polizisten 🕯
Den Angehörigen und Kollegen viel Kraft. 💝
Mein Beileid und Mitgefühl.😔😢
....


melden

In Gedenken an...

02.06.2024 um 20:27
Neben dem Polizisten Rouven L. aus Mannheim trauere ich heute auch um den jungen Feuerwehrmann, der auch helfen wollte, und im Hochwasser sein Leben verlor


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.06.2024 um 21:12
Zitat von LanzaLanza schrieb:Neben dem Polizisten Rouven L. aus Mannheim
Sinnlos und einfach nur traurig 😪
Zitat von LanzaLanza schrieb:trauere ich heute auch um den jungen Feuerwehrmann, der auch helfen wollte, und im Hochwasser sein Leben verlor
Einfach unvorstellbar… man steht auf und geht zur Arbeit und kommt dabei um 😢

Mögen beide in Frieden ruhen 🕯️


melden

In Gedenken an...

02.06.2024 um 21:37
@Lanza
Das hatte ich in den Nachrichten gesehen... 😔


melden

In Gedenken an...

03.06.2024 um 05:01
Zitat von LanzaLanza schrieb:Neben dem Polizisten Rouven L. aus Mannheim trauere ich heute auch um den jungen Feuerwehrmann, der auch helfen wollte, und im Hochwasser sein Leben verlor
Dem schließe ich mich an. Mein Beileid für die Angehörigen.


melden

In Gedenken an...

03.06.2024 um 07:08
Zitat von LanzaLanza schrieb:Neben dem Polizisten Rouven L. aus Mannheim trauere ich heute auch um den jungen Feuerwehrmann, der auch helfen wollte, und im Hochwasser sein Leben verlor
Beides tragische Todesfälle.

Das mit dem Polizist ist ganz schlimm


melden

In Gedenken an...

03.06.2024 um 08:50
Maske-Trainer Manfred Wolke (†81) ist tot.


melden

In Gedenken an...

03.06.2024 um 15:07
Mein geliebter Papa,

vor zwei Jahren konnten wir deinen Geburtstag noch feiern, letztes Jahr saßem wir noch dankbar beisammen und heute frage ich mich, wie mein Herz weiterschlagen kann, wenn es doch noch so schmerzt.
Dein 1. Himmelsgeburtstag und einzig tröstet mich, dass du erlöst bist. Gerade habe ich noch mit dir gesprochen, im nächsten Moment bist du umgefallen.
Du warst nicht nur Vater, du warst mein bester Freund, größter Supporter, Beschützer und Seelenverwandter. Du fehlst in allem. Du wirst mir fehlen, bis ich nachkomme.

Die letzten Monate waren hart. So viele Beerdigungen. Alles vollkommen unecht. 17 Beerdigungen in letzter Zeit. Unfälle, Krankheiten und Ärztefehler.

Man hat Panik, wenn das Telefon klingelt.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.06.2024 um 15:11
Den Polizeibeamten Rouven L., der in Mannheim von einem Arschloch erschossen wurde.
Mich macht das sehr traurig und wütend.


melden

In Gedenken an...

03.06.2024 um 15:24
Das mit Pumpkin ist hart, so jung, auch oft gelesen hier. Ist auch neu für mich.

Sehr in Erinnerung ist mir der Junge hier geblieben, der dann an Leukämie verstorben ist, noch aus dem Krankenhaus geschrieben hat, auch noch eine Knochenmarkspende bekommen hatte, es ihm dann schon etwas besser ging, dann aber einen Rückfall hatte und gegangen ist. Die letzten Beiträge sind hart zu lesen.

Mir ist leider der Nick entfallen, sein Vater hat sich dann hier aber noch mal im Forum gemeldet in dem entsprechenden Thread. Der Nick war was wie Butterblume oder so die Richtung, fing mit "B" an, wenn ich mich recht entsinne.


1x zitiertmelden