Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

27.03.2023 um 12:28
@Photographer73

Danke für deine lieben Worte.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

28.03.2023 um 11:18
Hinter den Tränen der Trauer,
verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung

Fauchi - 5 Jahre sind es heute.
Ich denke an dich.


fauchi


melden

In Gedenken an...

28.03.2023 um 22:37
@Alohomora

Was für ein wundervoller Text. Mein aufrichtiges Beileid.


melden

In Gedenken an...

28.03.2023 um 22:49
@Alohomora
Das Gefühl, es ist immer zu wenig, kenne ich leider auch zu gut.
Er wird noch ein Weilchen bleiben..
Eigentlich sind sie nie ganz weg.
' Du bist nicht mehr da wo du warst. Aber immer dort wo wir sind '

Alles Gute für dich 😔


melden

In Gedenken an...

28.03.2023 um 22:54
@Alohomora
Was für bewegende Worte, man spürt die Verbundenheit. Ich musste auch vor vielen Jahren meine Katze gehen lassen, sie war einfach ein Familienmitglied. Im Herzen wird sie das auch immer sein.
Alles gute dir.


melden

In Gedenken an...

29.03.2023 um 01:46
@zaramanda
@Ghazghkull
@joleen
@Slaterator
@Photographer73

Wie viel Empathie und Liebe in Euren Worten mitschwingt. Ich bin ganz sprachlos.

Und obwohl ich euch nicht wirklich kenne und dazu erzogen wurde, "keine Süßigkeiten von Fremden" anzunehmen, sage ich offenen Herzens:
Fühlt euch gedrückt.


melden

In Gedenken an...

29.03.2023 um 08:52
Robert Gallinowski ist tot


melden

In Gedenken an...

29.03.2023 um 09:30
Ich habe vorgestern erfahren, dass unsere Vermieter (ein älteres Ehepaar) beide vor kurzer Zeit verstorben sind. Wir (mein Mann und ich) hatten ein wirklich sehr gutes Verhältnis zu ihnen, was auch daran lag, dass beide tolle Persönlichkeiten waren. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und es war das erste Mal überhaupt, dass sich die Vermieter damals, nach der Besichtigung der Wohnung, neben vielen anderen Wohnungssuchenden, und dem Kennenlernen, noch am selben Tag bei bei uns gemeldet haben, und sich gewünscht haben, dass wir dort einziehen.
Die Sympathie lag da auf beiden Seiten. Sie hatten ein gutes Händchen für die Zusammenstellung der Mietgemeinschaft, wir haben hier wirklich ein sehr gutes Verhältnis untereinander.
Ich werde sie, nicht nur als Vermieter, beide vermissen, so herzliche, empathische Menschen findet man nicht jeden Tag.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

29.03.2023 um 10:34
Guten Morgen @Syringa

Das ist sehr Traurig


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

29.03.2023 um 10:46
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Das ist sehr Traurig
Ja, mich hat es sehr überrascht, dass beide in kurzer Zeit nacheinander verstarben, weil ich sie stets als fitte, sowohl körperlich als auch geistig, Personen kannte. Aber, man schaut halt als Aussenstehende nicht hinter die Kulissen.


melden

In Gedenken an...

29.03.2023 um 11:46
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Ich werde sie, nicht nur als Vermieter, beide vermissen, so herzliche, empathische Menschen findet man nicht jeden Tag.
so wunderschön geschrieben - genauso sollst Du sie in Erinnerung behalten -
als wir in unsere erste gemeinsame Wohnung eingezogen sind, da es in diesem Mehrfamilienhaus auch sehr unterschiedliche Menschen. Eine ältere Dame - wohnte alleine - ihre einzige Tochter weit weg.
Sie kam mit meinem Freund immer besser klar als mit mir. Irgendwann erfuhr ich dann sie hatte schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.
Dann hatte sie Vertrauen gefasst und ich durfte sogar in ihre Wohnung und die Blumen gießen als die Dame dann doch endlich mal zu ihrer Tochter gefahren ist....
ich habe höllisch aufgepasst, dass alles genauso stand und lag wie sie es verlassen hat, und als sie wieder nach Hause hatte ich auf einmal auch einen "Stein im Brett".
Jetzt hatte sie Vertrauen gefasst.
Sie war eigentlich ja auch ein sehr herzliche alte Dame hatte es nur gut hinter einer "Wand" versteckt.

ich sehe sie auch heute noch vor mir - ...

schön , dass ihr so liebe Erinnerungen habt - die werdet ihr nie verlieren.
Eine schöne Erinnerung als das gibt es nicht.


melden

In Gedenken an...

29.03.2023 um 12:15
@musikengel
Danke für deine Worte. Mich hat die Nachricht und das Wissen, dass gleich beide lieb gewonnene Menschen gegangen sind, doch sehr traurig gemacht.


melden

In Gedenken an...

02.04.2023 um 18:29
Der Filmkomponist und Techno-Urvater Ryuichi Sakamoto ist tot.

Er starb am vergangenen Dienstag nach langer Krankheit
Das Musikgenie wurde 71 Jahre alt.
Ryuichi Sakamoto war Filmkomponist, Musiker, Schauspieler und Produzent.

rs

"

Um Musik für mich selbst zu machen, muss ich einfach glücklich sein. Ich bin der Produzent, der Regisseur und der Zuhörer."

Ryuichi Sakamoto


melden

In Gedenken an...

02.04.2023 um 21:25
Ich möchte auch Ryuichi Sakamoto Gedenken.

Seine Filmmusik (u.a. "The Revenant") wird in Zukunft fehlen!


melden

In Gedenken an...

02.04.2023 um 23:17
Die 7 Todesopfer eines schrecklichen Autounfalls in Thüringen. 😔


melden

In Gedenken an...

03.04.2023 um 01:36
Da fahren fünf 19-jährige durch die Gegend und sind auf die Sekunde genau leider am falschen Ort. Mein Beileid an die Angehörigen der 7 Todesopfer in Thüringen.


melden

In Gedenken an...

03.04.2023 um 11:46
Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin immer noch völlig "geschockt" über diesen grauenhaften Unfall bei dem so viele unschuldige Menschen ihr Leben verloren haben. U. a. so viele junge Menschen die ihr ganz Leben noch vor sich gehabt hätten. Ich habe immer noch Gänsehaut. Mein tiefes Mitgefühl und Beileid für alle Angehörigen, Freunde , mein tiefes Mitgefühl auch für die Rettungskräfte, Feuerwehrleute und Polizisten die hier noch alles versucht haben.

Ich wünsche allen viel viel Kraft.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.04.2023 um 14:12
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Ich bin immer noch völlig "geschockt" über diesen grauenhaften Unfall bei dem so viele unschuldige Menschen ihr Leben verloren haben.
Es wird noch grausamer, nachdem nun Details zum Vorschein kommen - Unfallfahrer war betrunken und hat seit 16 Jahren keinen Führerschein mehr.

Einfach unglaublich.


melden

In Gedenken an...

04.04.2023 um 15:12
Klaus Teuber, der Erfinder von "die Siedler von Catan" ist tot.

Unzählige Stunden habe ich als Kind mit diesem Spiel und seinen Erweiterungen verbracht. Seit einiger Zeit spiele ich es wieder mehrmals wöchentlich. Definitiv eines der besten Brettspiele auf dem Markt. Mein Sohn liebt es genauso wie ich.

Ruhe in Frieden!

Spoiler20230401 132402Original anzeigen (3,1 MB)


melden

In Gedenken an...

04.04.2023 um 17:08
Wir mussten unseren allerliebsten besten und schönsten Kater gestern unerwartet einschläfern lassen.
Jeder Tag mit dir war eine Freude, du fehlst uns sehr.
Danke und wir sehen uns wieder am anderen Ende der Regenbogenbrücke. 🐈❤❤❤🌈


Anzeige

melden