Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

7.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

14.05.2022 um 09:25
Zitat von cejarcejar schrieb:Mein Vater, gerade tot im Bett gefunden und nun die Stunden zählen bis der Arzt kommt..
Furchtbar. Mein Beileid für Deine Familie 😔


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 09:31
@cejar

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft, das zu überstehen.


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 10:42
Ich danke euch für euer Beileid, der Arzt war gerade da und in zwei Stunden kommt der Bestatter um meinen Vater abzuholen.


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 11:12
Andi


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 11:20
@cejar

Mein Beileid.
Zitat von cejarcejar schrieb:Und keiner meiner Freunde wach mit denen ich reden kann....
Du hast ja noch uns. Wie Du siehst, sind wir für Dich da.

Vielleicht tröstet es Dich, dass Dein Vater einfach im Bett entschlafen ist. Gibt es ein schöneres Ableben? Wünschen wir uns diese Art nicht doch alle?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 11:42
@cejar
ich habe gerade das Gleiche gedacht wie @off-peak
mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die nächste Zeit und schreib Dir hier ruhig alles von der Seele.
Hier sind Menschen , die Dich verstehen und zuhören.


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 12:46
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Vielleicht tröstet es Dich, dass Dein Vater einfach im Bett entschlafen ist. Gibt es ein schöneres Ableben? Wünschen wir uns diese Art nicht doch alle
Genau das waren meine Gedanken dazu.


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 13:50
@Musikengel
@nairobi

Ich hab das mal gelesen, dass man bei aller verständlichen Trauer doch auch an den Verstorbenen denken sollte. Und ich finde die Idee richtig gut, und daher auch tröstend. Der Tod gehört den Toten, und wenn die schnell, ruhig und schmerzfrei gehen konnten, sollte man sich für sie darüber freuen.
Was Einen wiederum selbst irgendwie tröstet.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 14:35
@cejar
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit für dich und deine Familie.


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 21:30
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was Einen wiederum selbst irgendwie tröstet.
Ja,das ist schon richtig,kommt aber erst,wenn der erste Schock
überwunden ist.
Mein Freund ist jetzt drei Jahre und drei Monate tot,aber ich hab erst viel später darüber
nachdenken können,dass es für IHN eine Erlösung war.
Er wäre extrem pflegebedürftig gewesen,und ich wäre natürlich
immer für ihn da gewesen,aber in meiner Trauer über den Verlust
konnte ich nur an mich selbst denken.
Was hätte es gebracht für ihn,noch ein paar Jahre mit
großen Schmerzen und unbeweglich mit Windeln in einem
Rollstuhl zu sitzen?

@cejar
Ich wünsch dir,wie alle anderen,viel Kraft für die
kommende Zeit.


melden

In Gedenken an...

15.05.2022 um 10:39
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich hab das mal gelesen, dass man bei aller verständlichen Trauer doch auch an den Verstorbenen denken sollte. Und ich finde die Idee richtig gut, und daher auch tröstend. Der Tod gehört den Toten, und wenn die schnell, ruhig und schmerzfrei gehen konnten, sollte man sich für sie darüber freuen.
Was Einen wiederum selbst irgendwie tröstet.
Leider war nur der Tod selbst scheinbar schmerzfrei. Mein Vater hatte COPD im Endstadium und hat sich die letzten 14 Tage dermaßen gequält, weil er immer kurz vor dem Ersticken stand. Laut Arzt ist er aber dann tatsächlich am CO2 Überschuss in der Lunge gestorben, er konnte nicht mehr "abahtmen" was dass für ein Einschlafen statt Erstickung gesorgt hat.

@all

Ich danke euch nochmals für die Anteilnahme hier. Ich habe privat nicht so viele Menschen mit denen ich meine Emotionen teilen kann und bin deshalb dankbar und froh Teil der Allmy-Familie zu sein, es hat mir wirklich sehr viel bedeutet und sehr viel Kraft gegeben eure Nachrichten, egal ob in diesem Thread oder PN, zu lesen.

Danke nochmal!


melden

In Gedenken an...

15.05.2022 um 18:29
@cejar
Oh man, mein aufrichtiges beileid dir und deiner Familie 🥀


melden

In Gedenken an...

16.05.2022 um 02:23
@cejar
Auch von mir einen herzlichen Gruß und mein Beileid für dich und deine Angehörigen. Viel Kraft für die vor euch liegende Zeit und möge dein Vater in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

16.05.2022 um 14:01
Fred Ward, 79, Schauspieler


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.05.2022 um 14:40
Musa Yamak, Boxer

Brach während eines Kampfes zusammen, Schaulustige behinderten die Ersthelfer
Es ist zum Kotzen


melden

In Gedenken an...

16.05.2022 um 21:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Fred Ward, 79, Schauspieler
War der nicht der Schurke Rokko in "Die nackte Kanone 33 1/3?


melden

In Gedenken an...

16.05.2022 um 21:43
@sidnew
Ja, richtig


melden

In Gedenken an...

gestern um 07:40
Meinen besten Freund, der sein altes Ich heute vor 10 Jahren verloren hat und einfach nicht mehr derselbe ist.

Ich hab lange versucht, es aufrecht zu erhalten, aber ich musste irgendwann einsehen, dass er nicht mehr mein bester Freund sein kann. Und es schmerzt unheimlich.


melden

In Gedenken an...

gestern um 07:49
@Coronerswife
Das tut mir aufrichtig leid… es ist schlimm, wenn Hilfe, Unterstützung, Zuwendung und innige Freundschaft nicht helfen und „gehen“. Irgendwann kann man selber nicht mehr.


melden

In Gedenken an...

gestern um 07:51
@Mrs.Rollins
Er hat halt angefangen, mich und andere zu beleidigen und runterzumachen, anstatt selbst einzusehen, dass er Dinge nicht mehr kann seit dem Unfall. Das kann er aber nicht zugeben.
Ich hab grad kurz mit ihm gesprochen, und wie, um es zu bestätigen, sind ja alle anderen daran schuld.

Naja, es gibt gute und schlechte Tage in der Welt und heut ist halt mal ein schlechter.


melden