Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.11.2014 um 09:05
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:@morgenrot37
Mein aufrichtiges Beileid.
Danke dir. :)

Anzeige
melden

In Gedenken an...

09.11.2014 um 19:47
V. , wir haben gestern das fünfte Mal deinen Geburtstag ohne dich gefeiert.

Wir werden dich nie vergessen!


melden

In Gedenken an...

09.11.2014 um 19:56
himmelsengel


melden

In Gedenken an...

09.11.2014 um 20:20
Mein alter Nachbar... vorletzte Woche erfuhr ich das er verstorben ist.
Wirklich schade und ich denke an ihn wenn ich an seinem Haus vorbei laufe.
Allerdings musste es ja irgendwann mal soweit sein, er näherte sich schon der 100erter Grenze.

Och Mönsch, wer stellt nun bei der Nachbarin die Mülltonnen raus, wer verwickelt mich in einen Smalltalk draußen.
Er hat mich damals so toll aufgemuntert.


melden

In Gedenken an...

09.11.2014 um 23:39
Erst jetzt nach 1 Jahr und 1 Monat merke ich was wirklich passiert ist. Du bist einfach von heute auf morgen gegangen, wir hatten so viel noch vor, ich vermisse dich so sehr Papa :cry:

Ich passe auf alle gut auf, Paps. :lv:


melden

In Gedenken an...

10.11.2014 um 14:22
Du wirst fehlen auf der arbeit.
Keiner mehr der uns als arschloch beschimpft ^^
Und der uns besuchen kommt zum essen.
Du warst trotz allem lieb und hast uns viel bedeutet.
Hoffentlich geht es dir da wo du jetzt bist besser :lv:


melden

In Gedenken an...

21.11.2014 um 22:30
...keinen Menschen, sondern den weltbesten Kater

Mein kleiner Schatz!
Ich bin so traurig und ich werd Dich so vermissen - ich hoffe, ich habe in Deinem Sinne gehandelt und Du musstest nicht leiden.
So gerne hätte ich Dich noch ein Weilchen bei mir gehabt, aber Du konntest nicht mehr. Ich werde Dich nie vergessen - Du warst für mich der wichtigste, treueste, beste kleine Weggefährte in all den Jahren. Ein Leben ohne Dich kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Nie mehr Du auf meinem Schoss, nie mehr in meinem Bett, nie mehr morgens um 5 despotisch geweckt werden, nie mehr begrüsst werden von Dir, nie mehr Dein Schnurren und Deine Stimme hören (Sogar den Allmy-Namen hast Du ausgesucht - ich hab Dich gefragt: "Wie soll ich mich denn in diesem komischen Forum nennen?" - und Du hast mit Bestimmtheit "Mau" gesagt" :) ), nie mehr mit dem ollen Robert spielen müssen, nie mehr die komische Bartbürste, nie mehr morgens gerädert auf dem Badfussboden aufwachen, weil Du abends noch schmusen wolltest und Dich dann majestätisch schlafend im Bett vorfinden... und noch so viel mehr.
Danke, mein Kleiner, dass Du 17 Jahre bei mir warst - damals war ich noch fast ein Kind, Du auch, und wir haben soviel miteinander erlebt. Jetzt muss ich wohl ohne Dich auskommen, mein weltbester Kater, auch wenn es mir schwer fällt.
Ich hab Dich so lieb - ich werde Dich nie vergessen - Danke, dass Du bei mir warst! Schlaf jetzt schön, mein Kleiner :lv:


melden

In Gedenken an...

21.11.2014 um 22:42
@mau
:( Ich hab auch zwei Fellnasen und darf gar nicht daran denken, wenn es mal soweit ist :(

Fühl dich lieb gedrückt :(


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

21.11.2014 um 22:57
..einen der Guten, der heute Nacht seinen Kampf verloren hat.

Gute Reise mein Freund!


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.11.2014 um 23:00
@Miss_Hippie
Danke!! Alles Liebe für Dich und Deine Fellnasen :)


melden

In Gedenken an...

21.11.2014 um 23:33
@74
Zitat von 7474 schrieb:..einen der Guten, der heute Nacht seinen Kampf verloren hat.
... so frisch? Wer auch immer es war - liebe Grüße!


melden

In Gedenken an...

22.11.2014 um 13:27
@mau
Ich würde Dir so gerne etwas aufmunterndes sagen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es keine Worte gibt, die den Schmerz auch nur annähernd beschreiben könnten. Einer meiner friedfertigen Schmusetiger ist vor 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und ich hatte erst gestern wieder einen Albtraum deswegen. In Gedanken bin ich bei Euch und voll der Hoffnung, das wir uns alle eines Tages wiedersehen. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft, Mut und Hoffnung! Es tut mir sehr Leid für Euch.


melden

In Gedenken an...

22.11.2014 um 14:59
@mau
Mein Beileid! Ich weiß wie sehr der Verlust von einem geliebten Tier schmerzen kann. Gerade auch wenn man so lange Zeit miteinander verbracht hat.


melden

In Gedenken an...

22.11.2014 um 17:35
@mau
Deine Worte haben mich berührt!
Ein Tier... eine Katze... ein Hund... etc. das sind Wegbegleiter, die nach ihrem Ableben einfach fehlen.

Tröste dich mit dem Gedanken, dass er dich aufwachsen hat sehen können, genauso wie du ihn & er alt werden durfte. :) Ich fand deine Worte echt "schön", auch wenn sie doch so einen traurigen Hintergrund haben.

Fühl dich - unbekannterweise - gedrückt!


melden

In Gedenken an...

22.11.2014 um 22:13
@Linuzer
Vielen Dank für Deine lieben Worte, ich hab das gestern schon gelesen, aber hab eine Antwort nicht mehr zustande bekommen.
Den tiefen Schmerz kann nur jemand nachvollziehen, der auch so einen Verlust erlebt hat - danke Dir, dass Du das so gut in Worte gefasst hast! Die meisten Leute stufen das ja unter "Na ja, die Katze ist tot, was soll's, Leben geht weiter!" ein - für Deine Worte braucht's schon eine Menge Empathie! :) Danke dafür!
Ich denk auch an Dich an Dich und Deinen kleinen Tiger - vielleicht sehen wir sie wieder, vielleicht schlafen sie jetzt einfach.
LG!

@Türkis
Danke!! Ja, ich bin immer noch am Dauerheulen... hoffe, das lässt irgendwann nach?!

@Kältezeit
Danke für Deine Worte! Ich wollte ihm auch einen Abschiedsbrief schreiben, es ist ein Trost, dass er 17 Jahre ein ziemlich schönes Katzenleben führen durfte - und doch fehlt er jetzt so sehr!


Danke Euch, und jetzt hör ich mal auf, den Thread mit Katzentrauer vollzuspammen ;)


melden

In Gedenken an...

27.11.2014 um 18:18
Es ist genau heute ein Jahr her ... Und ich erinnere mich immer noch so genau.
Ich wollte dich nur wenige Tage später noch einmal besuchen, doch da war es schon zu spät.

Du hast immer geglaubt, wir würden uns nicht für dich interessieren, wir hätten dich vergessen. Dabei haben wir über 15 Wochen lang unser ganzes Leben dir gewidmet. Unser Denken, einfach unser Leben war auf dich ausgerichtet. Und du wolltest immer nur nach Hause, du hattest aufgegeben. Wir wollten es nicht zulassen, aber letztendlich bist du da gestorben, wo du immer nur hinwolltest: zu Hause.

Ich weiß noch so vieles, aber eine Sache werde ich nicht mehr vergessen. Das Fotoalbum ... Und deine Worte, als du dir das Foto deines schon lang verstorbenen Ehemannes anschautest. "Warum hast du mich allein gelassen ..."

Ich hoffe so sehr, dass ihr beide jetzt nicht mehr allein seit, sondern wieder zusammen. Irgendwo.
Wir denken an dich.


melden

In Gedenken an...

28.11.2014 um 03:27
Tugce A., die lediglich 2 bedrängten Mädchen helfen wollte und dann auf feige Weise hirntot geprügelt wurde.


melden

In Gedenken an...

28.11.2014 um 10:52
@mau

Wirklich süß was du geschrieben hast. Hat mich total berührt. Tiere können einem oftmals bessere Freunde sein, als Menschen. Ich erinner mich dran, als wir damals unseren kleinen Hund einschläfern lassen mussten und wie schlimm das für mich war. Mein Beileid und dir viel Kraft!


melden

In Gedenken an...

28.11.2014 um 11:06
An alle, die hier so viel Leid ertragen mussten und müssen: Ich habe nur die letzten drei Seiten gelesen. Mehr kann ich für den Moment nicht verkraften. Ich kann nur sagen, dass ich mit euch fühle und euch von Herzen alles Gute wünsche.


melden

In Gedenken an...

28.11.2014 um 23:27
Zeo... Der nach nunmehr 4 Monaten, immer noch fehlt wie am ersten Tag.
Ich liebe dich, mein Hasenfüßchen... Nur die Besten sterben jung.
Es ist so, wie du es wähltest. Aber ich würde so gerne wieder mit dir sein...
Deine Stimme hören, in deine Augen schauen... Und dir sagen, wie wunderschön du bist...

Ich denk an dich... :cry:


Anzeige

melden