Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

07.04.2015 um 21:50
In Gedenken an meinen ehemaligen Schulkamerad, der gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.
Du warst noch viel zu jung und hattest alles noch vor dir. Ich denke gerne an unsere Schulzeit zurück. Gute Reise und mein tiefes Mitgefühl an deine Familie und Freunde :(

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

18.04.2015 um 10:03

3478803696 ec1acf16c7


"Alles was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben."


Maxim Gorki




Heute Nacht, ist Dein Leben hier auf dieser Welt erloschen.
Es tut mir weh ....Ich hoffe da wo Du jetzt bist, wird es wunderschön sein.
Mach's gut




melden

In Gedenken an...

18.04.2015 um 17:42
In Gedenken an Günter Grass, er war einer der ganz Großen!

Grass 03-48 1


melden

In Gedenken an...

19.04.2015 um 14:39
Wenn ich am Freitag wieder hoch fahre wirst du nicht mehr da sein

Dein Bett, dein Sessel und auch der Platz am Küchentisch wird leer sein.

Niemand der mit dem Finger in den Topf ditscht und stur behauptet es würde Salz fehlen - egal ob schon 2 Kilo Salz auf einen Reisbeutel sind.

Ich werde nicht ins Wohnzimmer kommen und fragen ob du mit der Fernsehlautstärke das Dorf mitversorgen willst.

Niemand der Fragen wird ob ich zugenommen habe egal ob ich 5 Kilo abgenommen hätte.

Und wenn es an der Tür klingelt wird keiner sagen "nicht aufmachen gehen, wir kaufen nichts" aber wenn der Bäcker hupt mir 100 Euro in die Hand drücken für ein Stück Kuchen was ich mitbringen soll Oo Es wird nie wieder jemand mich auf so hohem niveauvollem tiefschwarzem Level aufziehen und gehässig lachen.


Von Stunde zu Stunde warte ich auf den Anruf das du es geschafft hast.
Du hast alle Geräte abgelehnt, schlussendlich sogar den Beatmungsschlauch.
Ich denke sehr viel an dich , fast ausschließlich.
Gestern an deinem KH-Bett stehen war nicht leicht aber es war richtig. Und mir sehr wichtig. Seitdem wünsche ich dir schnellen Frieden.

Mir laufen immer mal unkontrolliert dicke Tränen aber nicht aus Trauer das du bald nicht mehr da sein wirst, sondern weil ich weiß wie sehr du leidest.

Geh in die Leichtigkeit und befrei dich von dem schmerzendem Körper.
Wir lieben dich !!!! Wir, deine Familie lieben dich so sehr.
Und ich bin stolz das alle da waren gestern.


Du hast mich im Februar noch gefragt ob ich noch Klavier spiele ab und zu und das du es gern nochmal hören würdest auch wenn du weisst das es bessere als mich gibt :D "Geld damit verdienen wirst du nicht" hast du gesagt als ich 12/13 Jahre alt war.
Recht hast du behalten... ich hab mein Geld nicht damit verdient aber auf deiner letzten Reise werd ich es ein letztes Mal versuchen zu spielen. Und ich werde dich sagen hören "nun werf ihr einer doch n Groschen in den Hut" :D

Du fehlst mir Opi.... und ich danke dir für jeden Funken an Humor und auch für die gepfefferten Ansagen ab und an. Du bist und warst immer genauso Stur und Dickköpfig wie ich. Ich hab es geliebt mit dir zu diskutieren wer den letzten Pudding kriegt.
Du der die Schüssel festhielt...und ich die deinen Löffel festhielt und damit wedelte. Was dich nicht davon abhielt den Pudding mit dem Zeigefinger zu essen :) ♡ ICH LIEBE DICH


Unser letzter gemeinsamer Film war ziemlich beste Freunde, du bist zwar eingeschlafen zwischendurch aber beim Pianostück wieder aufgewacht und hast gesagt "ist immernoch keiner Tod?" Woraufhin ich sagte "in dem Film stirbt keiner Opa!!" Er sagte "doch der Zuschauer, außer das Klavier, das ist schön"

Und deswegen hab ich dir das rausgesucht.
Für außenstehende vllt mega unpassend aber gerade uns beiden war doch schon immer scheiss egal was andere denken :)


Youtube: Ziemlich Beste Freunde Soundtrack "Una Mattina" Piano Interpretation by Phillip Wedding
Ziemlich Beste Freunde Soundtrack "Una Mattina" Piano Interpretation by Phillip Wedding
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

19.04.2015 um 14:43
In Gedenken an meine Verstorbenen Eltern,Großeltern und anderer die ich schmerzlich vermisse.

bunte-blumen


melden

In Gedenken an...

19.04.2015 um 15:02
Es fließt ein Strom kristallenklar
durch immer grüne Auen.
Da glänzt der Lilien weiße Schar
dem Duft, dem himmelblauen.


Und Rosen duften, Rosen glüh`n
auf sonnengoldner Wiese.
Und Vögel jauchzen laut im Grün:
"Wir sind im Paradiese"


Und immer milde Lüfte wehn
auf all den Blumenwegen.
Und Menschen wie im Traume gehn
und kommen sich entgegen.


Und grüßen sich überall,
in Staunen und in Wonne.
Sie kommen aus dem dunklen Tal
ins Land der ew`gen Sonne.


Und ziehen selig hin und her
und wissen nichts vom Leide.
Sie kennen keine Tränen mehr,
sie kennen und erleben nur die Freude.

image

@Königin_Kaffee ...wunderschön Dein Posting! Es hat mich sehr berührt.


1x verlinktmelden

In Gedenken an...

19.04.2015 um 15:11
@Dumas

Danke und ich mag dein Gedicht sehr
Es beruhigt mich unheimlich


melden

In Gedenken an...

19.04.2015 um 15:13
@Königin_Kaffee
Danke :) Es soll eine kleine Umarmung sein und Dich in der Trauer trösten...

Gruß, Dumas


melden

In Gedenken an...

19.04.2015 um 16:11
@Dumas

Das ist lieb von dir und selten sag ich das, aber ja eine Umarmung wäre gerade gut


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

19.04.2015 um 16:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ist lieb von dir und selten sag ich das, aber ja eine Umarmung wäre gerade gut
Dann drück ich Dich jetzt ganz fest @Königin_Kaffee . Und wir denken in der Umarmung an all die Menschen die just in dem Moment auch traurig sind...

Gruß, Dumas


melden

In Gedenken an...

19.04.2015 um 16:19
@Königin_Kaffee

Schließe mich @Dumas an.


melden

In Gedenken an...

19.04.2015 um 16:28
@waterfalletje
@Dumas

Danke euch beiden :kiss:
Ganz herzlich


melden

In Gedenken an...

19.04.2015 um 16:31
@Königin_Kaffee
Gern...


melden

In Gedenken an...

28.04.2015 um 21:27
Schon 5 Monate ...

003


melden

In Gedenken an...

01.05.2015 um 20:25
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
IMG 6871DPP

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.05.2015 um 20:38
...den einen, den Einzigen, den Besten.


And whose life do I lead?
And whose air do I breathe?
With whose skin and whose blood do I feel?

The day you died I lost my way.
The day you died I lost my mind.


melden

In Gedenken an...

03.05.2015 um 18:14
...den Teil meiner Familie, der mir schon so lange fehlt.
Ich kann Euch nicht vergessen, es ist unmöglich da die Schmerzen, die Wut und Enttäuschung noch immer nicht fort sind.
Ich hatte mir so oft eine Antwort gewünscht. Ich weiß nicht, ob ich sie je bekommen werde. Ich weiß noch nicht einmal, ob ihr noch lebt.

An meine 2 und M. & R. : Ich denke immer an Euch und bin dankbar.


melden

In Gedenken an...

03.05.2015 um 18:38
In Gedenken an meine Freundin Maria die 2008 starb, du hattest noch dein ganzes Leben vor dir. Ich vermisse dich.

Meinen Vater, den ich 1997 verloren habe, auch wenn ich dich nicht so gut kannte, es fehlt was.


melden

In Gedenken an...

05.05.2015 um 11:20
Am Freitag 14.00 Uhr wird deine Beerdigung stattfinden.
So ganz begriffen, das du als Körper nie mehr da sein wirst, habe ich noch nicht.
Das du weiterhin jeden Tag ansprechbar für mich bist, weiss ich.
In meinem Kopf führe ich ganz viele Gespräche mit dir und das wird auch nie aufhören.
Gute Gespräche, Sätze dir mir helfen deinen Tod zu verarbeiten.

Dich auf deinen letzten Weg begleiten wird nicht einfach.
Das ist sowas endgültiges - da werde ich begreifen das ich dich nie wieder sehen werde.

Du fehlst mir ... du fehlst mir sehr


melden

In Gedenken an...

09.05.2015 um 17:18
@Königin_Kaffee
Der Schmerz wird irgendwann vergehen....die Erinnerung an den lieben Menschen bleibt.
Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße, Dumas


Anzeige

melden