Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.09.2014 um 22:58
@waterfalletje
ja, er flog wirklich

Anzeige
melden

In Gedenken an...

22.09.2014 um 01:38
Mein lieber T., nun weiß ich ganz genau was passiert ist. Du fehlst mir oft so sehr, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Der Gedanke, nie wieder etwas von dir zu lesen oder zu hören, ist für mich unglaublich schrecklich. Ich hoffe, dass du nun deinen Frieden gefunden hast. Ich werde dich nie vergessen mein Lieber. :(

.. meine Oma väterlicherseits, die nun schon seit acht Jahren tot ist.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.09.2014 um 12:05
Heute, um diese Zeit vor 3 Jahren, warst Du das letzte Mal zu Hause.
Es tut mir sehr weh, weil ich nun gerade das Gefühl in mir habe, wie damals.
Aber, Du bist bei mir und ich bei dir ...


melden

In Gedenken an...

26.09.2014 um 12:30
Am 21. September vor 20 Jahren starbst du, du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich werde dich nie vergessen. :lv:


melden

In Gedenken an...

26.09.2014 um 23:20
...an Kamel, mein Jemenchamäleon. Werde die letzten Momente mit dir heute niemals vergessen. Pass auf dich auf, wir werden uns wieder sehen...


melden

In Gedenken an...

27.09.2014 um 01:01
image


melden

In Gedenken an...

29.09.2014 um 02:53
.. H. Du wirst mir fehlen, ich habe dich sehr gemocht. Du hattest ein schönes und sehr langes Leben, das ist ein tröstlicher Gedanke für mich.


melden

In Gedenken an...

30.09.2014 um 23:55
Mein geliebter Humpfel,

nun ist es schon 1/4 Jahr das du mich einfach alleine gelassen hast. Ich war wütend und verletzt und hab Dinge gemacht und gesagt auf die ich nicht stolz bin. Aber mittlerweile bin ich nur noch traurig und bissel wütend weil du nicht mehr bei mir bist.

Die Familie hat beschlossen das ich aus unserer Wohnung raus muss und mich von deinen Sachen trennen muss. Das fällt mir so schwer, aber sie haben Recht, aus meinem Herzen kann dich keiner vertreiben.

Unser letztes gemeinsames halbes Jahr war schwer und wir haben es uns gegenseitig noch schwerer gemacht.

Nach meinem Schlaganfall im Februar dachte ich wir kriegen das wieder hin, aber irgendwie war doch alles anders.

Du hattest Träume und die sind auf der Strecke geblieben. Aber auch meine Lebensplanung war plötzlich falsch.

Und dann bist du gegangen. Einfach so. Innerhalb eines halben Jahres ist meine Welt zum dritten Mal in 1000 Teile zerbrochen. Und was ich dann erfuhr hat mich so unglaublich wütend gemacht das ich falsch reagiert habe. Das kann und will ich nicht rückgängig machen aber du würdest mich verstehen.

Am 15.10. wäre unser 15. Hochzeitstag und ich muss ihn alleine feiern. Alle reden von Weihnachten, ich will in diesem Jahr kein Weihnachten.

Jedes Jahr in der Adventszeit hast du die Wohnung geschmückt und wir haben zusammen Plätzchen gebacken. Ohne dich wird das nix mehr.

Ich bin hier in *deinem* Forum unterwegs und habe viele getroffen die dich mochten. Aber keiner hier kannte dich wie ich.......15 Jahre lebten wir Seite an Seite, liebten uns, stritten uns und gingen zusammen durch dick und dünn.

Keine meiner vielen Fragen wirst du mir mehr beantworten können. Ich liebe dich und vermisse dich so sehr

Deine Humpfeline, der Frosch und Theo und Ferdi


5x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.10.2014 um 00:07
Meinen Vater, wir waren uns nie nah, aber am Ende deines Lebens habe ich deine verborgene Menschlichkeit gespürt, ich danke dir dafür.

Ich habe mir in meinem Leben von dir mehr erhofft, weil wir das Leben geteilt.
Wir haben Beide zuviel voneinander erwartet.
Wahscheinlich muss sowas schief gehen, wenn Beide nen sturen kopppp haben.
Ich denke an dich, du Sturkopf.


melden

In Gedenken an...

01.10.2014 um 06:15
@gewitterhexle

Jetzt fällt mir wieder ein wer du bist ;-)
Jemand reagierte abdrupt weil ich dich angeschrieben habe.
Nahm mir dies wohl übel.

Ich glaube dir das.
Und das alles nicht so einfach war, wieviele dies gerne sehen wollen verstehe ich auch.
Wenn ich bedenke mein Mann steht morgens in ein BH vor mir und rock und geschminkt, dann denke ich, es schreibt sich vieles leicht wie was sein muss,wie tolerant wir sein müssen! Steht mensch erst mal davor kann es doch ganz anders sein ;-)
Es gibt so oft zwei seiten.
Gelesen haben wir meist nur eine seite.
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:aber du würdest mich verstehen.
Es gibt immer mehr wie nur eine betrachtungsweise.
Und deine darf auch gesehen werden wie gelesen.
Und auch ich nehme an, von oben aus würde antje andrea dies auch sehr wahrscheinlich anders betrachten. Und deine sicht besser verstehen.

Erinner die am 15.10 einfach nur an dies schöne momente.

Suche eine neue wohnung, richte es so ein wie du es magst. Tue dir einfach was gutes.
Kaufe dir mal schöne sachen zum anziehen.

Denke auch die letzte jahre vor euch beide waren nicht einfach.

Viel glück in deine neue wohnung ;-)


melden

In Gedenken an...

01.10.2014 um 10:56
Ich hab das mit Anja-Andrea erst heute mitgekriegt. Es tut mir sehr leid.
Requiescat in Pace.
sandra


melden

In Gedenken an...

11.10.2014 um 12:13
Heute, vor zehn Jahren.
Es gibt nichts, was das entschuldigen kann, aber trotzdem: Es tut mir leid.


melden

In Gedenken an...

13.10.2014 um 22:15
Kann es sein,dass anja-andrea mehrere Beiträge zu Erlebnisse im Krankenhaus geschrieben hat? Ich habe über die texte Tränen gelacht. Sie hat als erste und einzige in mein Gästebuch geschrieben.

Möge sie ihren Frieden gefunden haben...


melden

In Gedenken an...

13.10.2014 um 22:49
Ich habe zwei meiner Kinder verloren, 5jährig und 13jährig.:( Kein Schmerz ist grösser als Dieser. Kinder sollten nicht vor den Eltern gehen, das ist eigentlich unnatürlich.

Ausserdem verlor ich schon vor 21 Jahren meinen Mann. Er hatte Lungenkrebs, obwohl er nicht rauchte. Dann verlor ich meinen Vater und meine Mutter, die ich 5 Jahre bei mir hatte. Und zum Schluß verlor ich am 3.7.14. meine älteste Schweater.
Eigentlich reicht es, aber wie es aussieht geht es bald so weiter.

Ich denke an euch alle in grosser Liebe, und hoffe, nein ich weiss, dass wir uns wiedersehen. :) :)


1x verlinktmelden

In Gedenken an...

13.10.2014 um 23:12
..Menschen, die es nicht mal Wert sind auch nur eine Sekunde an sie zu verschwenden.


melden

In Gedenken an...

13.10.2014 um 23:14
@morgenrot37
Mein Beileid. :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.10.2014 um 23:14
meinen Vater der nun schon seit 1 Jahr und 7 Tage oben im Himmel ist, der ganz plötzlich und unerwartet von heute auf morgen verstarb.

Papa ich passe gut auf den rest der Familie auf....ich vermisse dich :(


melden

In Gedenken an...

13.10.2014 um 23:17
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:@morgenrot37
Mein Beileid. :(
Danke dir. :)


melden

In Gedenken an...

13.10.2014 um 23:49
@morgenrot37
Mein tiefes Beileid :( Sein eigenes Kind zu verlieren ist das Schlimmste was ich mir vorstellen kann :(
Darf ich fragen wie du das überstanden hast? Wie hast du es geschafft jeden morgen wieder aufzustehen und "einfach weitermachen"?
Ich drück dich mal ganz fest!


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.10.2014 um 00:02
@Stern90
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:@morgenrot37
Mein tiefes Beileid :( Sein eigenes Kind zu verlieren ist das Schlimmste was ich mir vorstellen kann :(
Darf ich fragen wie du das überstanden hast? Wie hast du es geschafft jeden morgen wieder aufzustehen und "einfach weitermachen"?
Ich drück dich mal ganz fest!
Danke für dein Beileid, und für das feste Drücken, das tut immer noch gut.
Wie ich das geschafft habe?
Ich habe erstens gewusst, dass ich noch zwei Kinder zu versorgen habe.
Aber das reichte nicht alleine. Ich habe angefangen jeden Tag in der Bibel zu lesen. Damals war die Bibel meine einzige Lektüre, und meine Rettung.
Wenn ich die Bibel nicht gehabt hätte, und die Beruhigungstabletten, dann wäre ich wahrscheinlich in die Nervenheilanstalt gekommen.
Ich musste damals jede Std, eine Beruhigungstablette nehmen.
Jede Std, kam ein Gefühl in mir hoch, was ich nicht beschreiben kann. Das war schlimmer als Schmerzen. Und du kannst mir glauben, ich habe schon viel Schmerzen gehabt, bei 6 schwere Operationen.
Jede Std. eine Tablette, was für eine Gefahr, süchtig zu werden. Bin ich aber nicht.
Irgendwann war der Abstand grösser, und nach ungefähr einem Jahr, konnte man die Dosis auf 2 Stück am Tag reduzieren.
Ich bin jeden Abend in der Dunkelheit zum Friedhof gegangen um Abschied zu nehmen.
Naja, das ist jetzt alles lange her, aber verarbeitet habe ich das nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden