Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

14.10.2014 um 00:09
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Ich habe angefangen jeden Tag in der Bibel zu lesen. Damals war die Bibel meine einzige Lektüre, und meine Rettung.
Hast du dadurch den Weg zum Glauben gefunden?
Das liest sich sehr schrecklich und ich kann mir nicht im Entferntesten vorstellen,welche Qualen du durchleben musstest.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

Anzeige
melden

In Gedenken an...

14.10.2014 um 00:33
@morgenrot37
@Nescar

Mein tief empfundenes Beileid.

Diesen Monat... ist es mit Mum, 1/2 Jahr her... bis jetz, hab ich nichts erreicht und nur versagt. Ich hoffe, Ich enttäusche Sie nicht zusehr.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.10.2014 um 00:41
@Nesca sorry, da hatte sich ein "r" eingemogelt und die Zeit zum bearbeiten war um.


melden

In Gedenken an...

14.10.2014 um 00:46
@Stern90
@morgenrot37

morgenrot37 schrieb:
Ich habe angefangen jeden Tag in der Bibel zu lesen. Damals war die Bibel meine einzige Lektüre, und meine Rettung.


Hast du dadurch den Weg zum Glauben gefunden?
Das liest sich sehr schrecklich und ich kann mir nicht im Entferntesten vorstellen,welche Qualen du durchleben musstest.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Ich habe den Glauben schon immer in mir gehabt, aber ihn nie praktiziert.
Die Qualen spüre ich bis heute noch, jetzt z.B. kommen mir wieder die Tränen. Mein Psychloge sagt, ich soll mal alles von der Seele schreiben, und das mache ich jetzt, ich schreibe ein Buch über mein Leben.
Danke nochmal für deine Anteilnahme, und deine lieben Wünsche.


melden

In Gedenken an...

14.10.2014 um 00:48
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:@morgenrot37
@Nescar

Mein tief empfundenes Beileid.
Ich danke dir Schrotty, und wünsche dir, dass du auch bald mal Ruhe in dein Leben bringen kannst.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

14.10.2014 um 01:53
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Mein tief empfundenes Beileid.

Diesen Monat... ist es mit Mum, 1/2 Jahr her... bis jetz, hab ich nichts erreicht und nur versagt. Ich hoffe, Ich enttäusche Sie nicht zusehr.
Ich danke dir :)
Glaub mir, du hast nicht versagt, du bist immer für deine Lieben da, tust alles für sie. Ist das nichts?
Du hast nichts erreicht? Doch hast du - bist solch ein toller Mensch und so tapfer, in deiner Situation.
Hut ab!


melden

In Gedenken an...

14.10.2014 um 06:28
@morgenrot37


Wenn ich das lesen, bekomme ich auch tränen in die augen.
Da kommt mir die frage hoch warum manche menschen soviel mitmachen müssen, das ist ja kaum zu verkraften. Drücke dich mal aus NRW ;-)

Halte daran fest was dir gut tut.
Und schreibe dir alles von der Seele. Vielleicht werden andere menschen dann bewusst wie gut sie es vielleicht haben und das mensch sich zu oft zu schnell aufregt.

@Schrotty

Bleibe entspannt bei dinge errreichen zu wollen. Gehe dein Weg, die dir Herz, kopf, und bauch vorschreibt. Weiche auch ab von dinge wenn es nicht vorwärts geht. Vielleicht ist das was du tust oder tun willst einfach nicht deins. Traue dir die dinge zu machen die du willst. Solange es keine schadet, kann es nicht der falsche weg sein. Sondern du wirst dann was ausstrahlen was deine umgebung auch tut.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.10.2014 um 06:41
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Da kommt mir die frage hoch warum manche menschen soviel mitmachen müssen
Das denke ich auch oft, wenn ich hier die Geschichten lese.. Mein tiefstes Beileid an alle...

Wir (die gesund sind, ein Dach über dem Kopf haben, eine Familie haben) sollten aufhören soviel zu jammern... Es geht uns doch gut.

Ich wünsche allen einen tollen Tag! Und wenn er nicht toll sein sollte, versucht ihn toll zu machen!


melden

In Gedenken an...

14.10.2014 um 07:43
@dog
@waterfalletje

Man sagt es wird jedem nur soviel aufgebürdet wie er ertragen kann.

Der der es ertragen muss wird es immer anders erleben. Aber irgendwie stimmt es doch. Und irgendwann ist der Punkt erreicht wo es dann wieder aufwärts geht. Daran glaube ich ganz fest, denn sonst würde ich untergehen. Und zwischen all den harten Schicksalsschlägen gibt es immer wieder kleine Lichtblicke durch Menschen wie euch.


melden

In Gedenken an...

14.10.2014 um 07:46
@morgenrot37

Mein tiefes Beileid für Dich! Da fragt man sich wirklich, wieviel Leid kann ein Mensch ertragen? Wieviel Prüfungen muss er bestehen? Warum? Wenn einem auch noch die Kinder genommen werden.

Leider gibt es keine Antwort darauf. Mir tut es so unendlich leid für Dich!


melden

In Gedenken an...

14.10.2014 um 07:47
@morgenrot37

Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen und dir viel Kraft wünschen.


melden

In Gedenken an...

14.10.2014 um 07:56
Ich gedenke meiner 2 Engel; Mama vermisst euch noch immer!

M.Z., ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden den du hier auf dieser Welt so sehnsüchtig gesucht hast. Es tut mir noch immer sehr leid und so weh daß ich dir nicht helfen konnte. Einzig der Gedanke, daß dir niemand helfen konnte gibt mir manchmal etwas Trost.


melden

In Gedenken an...

14.10.2014 um 10:59
@gewitterhexle
@waterfalletje
@Schrotty
@Stern90
@Kältezeit
Euch Allen, danke ich ganz herzlich für eure warmen, und mitleidvollen Worte. Es tut gut zu wissen, das es Menschen gibt wie euch.
Wie ihr wisst, schreibe ich jetzt ein Buch in Romanform. habe schon 39 Seiten, ich hoffe dass mir das hilft.
Es gibt soviele Menschen, die soviel Leid ertragen müssen, und da darf man nicht fragen "Warum", man bekommt sowieso keine Antwort darauf.
@Nesca:
Dir liebe Nesca, und allen die hier geschrieben haben, spreche ich auch mein herzlichstes Beileid aus.


melden

In Gedenken an...

14.10.2014 um 21:08
... meinen "jüngeren" älteren Bruder. 51 Jahre wärst du nun geworden. Mach's gut, Gerold. Ich hoffe, da wo du jetzt bist, geht es dir gut. Jimmy und ich vermissen dich sehr.


melden

In Gedenken an...

14.10.2014 um 23:48
@corsica

Du warst der Meinung, es wird für alle Beteiligten besser sein, wenn Du gehst.
Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden.


melden

In Gedenken an...

15.10.2014 um 15:01
Unseren 15. Hochzeitstag und gleichzeitig den ersten alleine ohne Dich


melden

In Gedenken an...

23.10.2014 um 19:57
Heute hättest du Geburstag. Viel zu früh bist du von uns gegangen. In Liebe, deine Schwester :lv:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

25.10.2014 um 18:09
hoffentlich bist du da wo du hin gehörst :)

hier ändert sich eh nix mehr.. besser selber entscheiden wohin als ein Lebenlang nur zu folgen.


melden

In Gedenken an...

04.11.2014 um 13:29
Meine Tochter
meine Schwester
meinen Mann
meine Oma
meine Freunde...

Ich denke jeden Tag an Euch und ihr fehlt mir wie am ersten Tag...
Danke für die Zeit die ich mit Euch verbringen durfte.


melden

In Gedenken an...

09.11.2014 um 04:26
Liebe Heike, gerade musste ich an dich denken. Meistens vermeide ich es ehrlich gesagt lieber, Beiträge von dir zu lesen. Aber nun habe ich deine letzten Beiträge nochmal gelesen und dabei feuchte Augen bekommen. Ich werde dich nicht vergessen.

@morgenrot37
Mein aufrichtiges Beileid.


Anzeige

3x zitiertmelden