Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

29.11.2014 um 12:17
@Suheila
So viele Stunden voller unsäglichem Leid...

Das habe ich mir letztens auch gedacht: 50 Seiten Schmerz und Elend - Der Tod gehört zwar zum Leben dazu, und jeder von uns hat schon geliebte MEnschen verloren. Aber so viel Ungemach auf einmal, das ist schon heftig.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

29.11.2014 um 12:21
In Gedenken an meinem Cousin, der 2002 mit gerade mal 14 Jahren an Leukämie starb. Viel zu jung von uns ging.

Ich hoffe es geht Dir da oben gut, mein Bruder.


melden

In Gedenken an...

29.11.2014 um 14:35
.. Tuğçe A. Es tut mir unglaublich leid für ihre Angehörigen und allen denen sie etwas bedeutet hat. Ich hoffe, dass der Täter seine gerechte Strafe bekommt.


melden

In Gedenken an...

29.11.2014 um 19:31
Wikipedia: Tuğçe Albayrak


melden

In Gedenken an...

29.11.2014 um 22:41
Es ist schon wieder ein lieber Mensch von meiner Familie gestorben, gestern mein Bruder.
Ich bete für dich, lieber Bruder, dass Gott dich in seine Arme aufgenommen hat.


melden

In Gedenken an...

30.11.2014 um 00:04
@morgenrot37
Mein Gott, musst du viel durchmachen. :(

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

30.11.2014 um 00:21
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mein Gott, musst du viel durchmachen. :(

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Ich danke dir, wirklich sehr lieb von dir.


melden

In Gedenken an...

30.11.2014 um 02:33
@morgenrot37
Mein aufrichtiges Beileid. Es ist furchtbar, dass du schon wieder jemanden verloren hast. :( :( Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

30.11.2014 um 02:41
@morgenrot37

Auch von mir ein herzliches Beileid, alles Gute und viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

30.11.2014 um 02:47
@Türkis
@psreturns

Ich danke euch Beiden recht herzlich. :)


melden

In Gedenken an...

30.11.2014 um 14:51
Nun ist auch mein Kater Percy gegangen.
Unser Knopf..

Trauer ist die reinste Form der Liebe.

Ich werd dich niemals vergessen.

Ruhe sanft.


melden

In Gedenken an...

30.11.2014 um 15:07
@Miss_Hippie
Das tut mir sehr Leid.

Vielleicht kann Dich das ein ganz kleines bisschen trösten:
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern freue Dich, dass es so schön war.



melden

In Gedenken an...

30.11.2014 um 15:11
@Miss_Hippie
Mein Beileid. :( Es tut mir leid, dass er es nicht geschafft hat.

regenbogenbruecke


melden

In Gedenken an...

30.11.2014 um 15:12
@Suheila
@Türkis
Vielen Dank. Momentan hab ich Angst, das falsche getan zu haben. War es richtig oder hätte es noch Hoffnung gegeben..

Ich hoffe, er ist glücklich jetzt.


melden

In Gedenken an...

30.11.2014 um 22:54
@Miss_Hippie
Es tut mir so leid :cry:
Er schläft jetzt friedlich.
Ich denk an Dich und die Tiger!


melden

In Gedenken an...

30.11.2014 um 23:55
.... Die Zeit als der BVB noch Tabellenführer war. :cry:

Noch heute wache ich nachts auf und schreie "Mats, bitte nicht den Ball verstolpern!". Achja die guten alten Zeiten, wo man noch meckern konnte und trotzdem am Ende des Spieltags wie durch Geisterhand wiederden 3er eingefahren hatte... Alles passé. :(


melden

In Gedenken an...

30.11.2014 um 23:59
@Miss_Hippie
Ich denke schon den ganzen Tag an dich, meine Süße!
Fühl dich gedrückt! :(

regenbogenbruecke
Ich bin nicht tot.
Ich tauschte nur die Räume.
Ich leb' in euch und
geh' durch eure Träume

Michelangelo



melden

In Gedenken an...

01.12.2014 um 00:04
@Dr.Thrax
Mir gehts genauso :/

Zu der Regenbogenbrücke muß ich mal anmerken: Bei den Germanen gab es die wirklich, sie verband die Menschenwelt mit der Götterwelt.
Wikipedia: Bifröst (Mythologie)

Auch wenn das Einige möglicherweise für OT halten, finde ich doch, daß es hier erwähnt werden sollte - die Christen mögen es ja auch nicht, wenn man ihre Symbole entweiht. Nichts für Ungut, wenn es jemandem Trost spendet, dann bitte.
Die alte Mythologie ist eh gestorben, daher ist es obsolet.


melden

In Gedenken an...

01.12.2014 um 00:13
Mein geliebter Humpfel,

5 Monate bist du jetzt schon fort und viel ist in der Zwischenzeit passiert.

Du hattest Geburtstag, dann ich. Beide musste ich alleine begehen, wobei ich an meinem Geburtstag bei Gabi und Kai an der Ostsee war. Dann kam der für mich bis jetzt schlimmste Tag unser Hochzeitstag. Alleine hab ich ihn verbracht inmitten von Umzugskartons.

Umgezogen bin ich schon und es steht schon fast alles an Ort und Stelle. Du würdest unsere neue Wohnung genau so lieben wie ich.

Aber niemals hätte ich geglaubt das Trauer noch schlimmer werden kann. Gestern war der 1. Advent. Wir haben diese Zeit geliebt. Dieses Wochenende hätten wir die Wohnung geschmückt und Plätzchen gebacken. Heute Mittag kam 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Klar hab ich es angeschaut. Aber keiner war da der sagte: schon wieder? Das kannst du doch schon auswendig mitsprechen.

Ein bissel hab ich dekoriert. Deine Häuschen stehen und leuchten. Aber keiner kabbelt mit mir wann wir den Weihnachtsbaum aufstellen. Ich liebe es wenn die Kerzen leuchten. Du hast immer darauf bestanden ihn erst später aufzustellen. Dieses Jahr bleibt er im Karton.

Erinnerst du dich als ich vor Jahren 12 Wochen im KH war? Als die Adventszeit kam hast du mich für ein WE nach Hause geholt um Plätzchen zu backen. Ich durfte am Tisch sitzen und du hast mir alles herbei getragen und wir hatten ein tolles WE mit viel Spaß. Jeden Tag wenn du mich danach im KH besucht hast hast du mir ein paar Plätzchen mitgebracht. Sie waren köstlich. Als ich auch über Weihnachten im KH bleiben musste hast du dafür gekämpft, dass ich wenigstens an Heilig Abend ein paar Stunden nach Hause durfte.

Du hattest unser zu Hause wunderschön geschmückt. Ich hatte noch kein schöneres Weihnachtsfest.

In diesem Jahr fürchte ich mich vor dem Fest. Wie soll ich das ohne dich überstehen?

Du fehlst mir so sehr.

Deine Humpfeline


melden

In Gedenken an...

02.12.2014 um 00:41
Heute hat mein Sohn Geburtstag.
Ich kann ihm nicht gratulieren, ihn nicht umarmen.
Ich hab nicht mal mehr Tränen.


Anzeige

1x verlinktmelden