Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

11.05.2023 um 21:06
Die beiden getöteten Arbeitern aus dem Mercedes-Benz Werk in Sindelfingen. Viel Kraft den Familien, Angehörigen und Freunden.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

11.05.2023 um 21:56
Die 5 Todesopfer bei einem Schusswaffenangriff auf eine Synagoge in Tunesien (Auf der tunesischen Insel Djerba). Viel Kraft den Angehörigen und Freunden.


melden

In Gedenken an...

11.05.2023 um 23:09
Die 27 Todesopfer, die bei einem Brand in einer Goldmine in der südperuanischen Region Arequipa ums Leben gekommen sind. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Hinterbliebenen.


melden

In Gedenken an...

12.05.2023 um 07:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Es ist immer etwas Nahegehendes, wenn ein Allmy-Mitglied verstirbt, finde ich.
Ich kannte @senfei nicht, aber dennoch möchte ich denen, die um diesen Menschen trauern, mein Mitgefühl aussprechen.
Dem schließe ich mich an.


melden

In Gedenken an...

12.05.2023 um 12:50
Wolf Dieter Stubel am 06.05
Moderator der Internationalen Hitparade auf NDR 2. Er war ein Teil meiner Jugend, vor dem Radio gesessen und am Cassetenrecorder
und ja keine Werbung mit aufnehmen.
Jede Sendung began er mit " Hallo Fans, hallo Freunde". Er wurde 81 Jahre alt.


melden

In Gedenken an...

13.05.2023 um 16:17
Loonkito, den ältesten Löwe der Welt, der nun von Hirten aufgespießt worden ist, nachdem man beobachtete, dass er an das Vieh der Bewohner ging. Er war zu alt um selbst noch groß aktiv auf die Jagd zu gehen und das Vieh war für den alten Löwe eine leichte Beute.


109ccfff9d16e0fcb00b7bbf8afe13572e2519e5Original anzeigen (0,2 MB)
Foto: kruger-national-park.fandom
Quelle: https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/aelterster-loewe-der-welt-19-von-hirten-aufgespiesst-83912056.bildMobile.html


melden

In Gedenken an...

13.05.2023 um 16:26
Immer noch @dog.


melden

In Gedenken an...

13.05.2023 um 21:22
Wir kannten uns ja nur am Rande, aber du warst ein Freund meiner Freundin und es tut mir sehr leid für dich. Du hast viel Fassungslosigkeit zurückgelassen. Ich hoffe, dass wo auch immer du bist, dein Herz nicht mehr so leidet.


melden

In Gedenken an...

13.05.2023 um 22:00
@Kokolores82
@ProjectSerpo

Viel Kraft für Euch in der nächsten Zeit... ich weiß, dass es arg schwer ist ein Felltier gehen zu lassen :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.05.2023 um 23:18
Zitat von PüppchenPüppchen schrieb:ich weiß, dass es arg schwer ist ein Felltier gehen zu lassen:(
Leider musste ich dieses Jahr zwei Kätzchen gehen lassen. Zwei Katzen innerhalb drei Monate zu verlieren,die man sehr geliebt hat,ist ein untröstlicher Schmerz. Doch das weiter zu berichten,ist hier offtopic.


melden

In Gedenken an...

15.05.2023 um 10:13
Andreas, ehemaliger Mitschüler, der heute Geburtstag hätte, aber leider schon im Alter von 16 Jahren als Radfahrer von einem Bus getötet wurde. 😪


melden

In Gedenken an...

17.05.2023 um 19:48
Dein Tod hat mich echt schockiert, obwohl wir uns persönlich gar nicht kannten aber wir haben früher oft geschrieben. Nur die besten sterben jung. Ruhe in Frieden Björn.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

17.05.2023 um 19:53
@Püppchen
Danke gerade erst gesehen 🌹


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

17.05.2023 um 21:51
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Danke gerade erst gesehen
Ich wollte Dir hier antworten, da der Umgangston – in einem anderen Thread – m.M.n. leider etwas eskaliert ist :(

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst um zu trauern!


melden

In Gedenken an...

18.05.2023 um 15:18
Helmut Berger ist tot


melden

In Gedenken an...

19.05.2023 um 06:20
Der österreichische Schauspieler Helmut Berger ist tot.

Er starb am 18. Mai, kurz vor seinem 79. Geburtstag

Seine größten Erfolge feierte er in den Sechziger- und Siebzigerjahren

Wikipedia: Helmut Berger (Schauspieler, 1944)

helmut


melden

In Gedenken an...

19.05.2023 um 10:17
@Slaterator

Beitrag von Slaterator (Seite 444)

Ich schließe mich den an.
Es ist Traurig wenn ein Almy User/ inn hier verstirbt. ☹️


melden

In Gedenken an...

19.05.2023 um 15:11
Andy Rourke

Hau rein, Alter!

Wikipedia: Andy Rourke


melden

In Gedenken an...

21.05.2023 um 18:43
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb am 17.05.2023:Nur die besten sterben jung
Dieser Trost-Satz ist trügerisch. Genauso kann man sagen: Nur die Besten sterben alt.
Ich wollte dir allerdings keineswegs zu nahe damit treten.


melden

In Gedenken an...

23.05.2023 um 21:02
Meinen Papa zum 80er. Ich liebe und vermisse dich 💕


Anzeige

melden