Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

25.05.2023 um 12:49
Tina Turner war eine tolle, beeindruckende Frau.

Sie musste viel Schlimmes durchleben, trotzdem gelang ihr eine Karriere, die ihresgleichen sucht

RIP

Anzeige
melden

In Gedenken an...

25.05.2023 um 13:22
Vor allem mit diesem Song wird sie für mich ewig weiterleben:



Youtube: Goldeneye - Tina Turner ( full Version )
Goldeneye - Tina Turner ( full Version )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

25.05.2023 um 16:32
Aber ab 80
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich kann es nicht glauben
Warum eigentlich nicht? Sie war über achtzig. Ein Alter, das zu erreichen, nicht vielen gegönnt ist.
Zumal sie ja auch leider, wie viele, die ein höheres Alter erreichen, nicht mehr wirklich gesund war.

Wenn Leute, egal ob Bekannte oder Künstler, jung versterben, erschüttert mich das. Selbst so um die 60 denke ich mir, na ja, noch zu jung.
Ab 70 dann, hätte noch etwas länger sein können.
Aber ab 80 frage ich mich oft, wie lang der oder die es wohl noch schaffen werden.

Es ist zwar immer traurig, wen niemand stirbt, den man mochte, aber es nicht unglaubwürdig.


melden

In Gedenken an...

25.05.2023 um 17:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:In meiner Teenie-Zeit war sie ein großer Star.
Ich musste fast ein bisschen Schmunzeln! 🤔
Sie war ein großer Star in fast jedermanns Teenie-Zeit, hier im Forum.

Außer, auf die paar über Siebzigjährigen hier trifft das zu.
-Sie war ein großer Star in der 1970ern
-Sie war ein großer Star in der 1980ern (mit ihren wohl größten Erfolgen)
-Sie war ein großer Star in der 1990ern

Und nur weil mal man nicht mehr die Charts anführt, hört man ja nicht auf, ein großer Star zu sein.
Klar für die meisten unter Dreißigjährigen, mag sie nicht mehr die Relevanz gehabt haben,...



...aber an eine Tina Turner wird man sich auch noch in 25 Jahren erinnern, während diverse One-Hit-Wonder der 2000er und 2010er schon jetzt nur noch in Archiven gelistet sind.


Ich mochte am liebsten einen ihrer rockigsten Songs "Nutbush City Limits".


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.05.2023 um 18:44
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Sie war ein großer Star in fast jedermanns Teenie-Zeit, hier im Forum.
Ja, Tina Turner war einfach immer da. Im Radio, im Film, 6 mal bei Wetten dass von 1985 bis 2004.

Ich frage mich immer wieder, ob solche Stars heute noch existieren in dieser Größe, mit diesem Bekanntheitsgrad und dieser langen Schaffenszeit.


melden

In Gedenken an...

26.05.2023 um 12:46
Bodo Müller, ein bekannter Münchener Bäcker, sprang gestern im Alter von 75 Jahren von einem Dach


melden

In Gedenken an...

26.05.2023 um 12:50
R.I.P. Tina Turner


melden

In Gedenken an...

26.05.2023 um 14:02
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Simply the best
Als Kampfsportfan, denkt man bei diesem Titel nicht nur an Tina, sondern automatisch auch an einen der charismatischsten Box-Champions unserer Zeit. - Chris Eubank senior.

"The best" war immer SEINE Ring Walk Music.

Youtube: Chris Eubank Career Highlights & Knockouts 1985-1998 Jocelyn PoKim
Chris Eubank Career Highlights & Knockouts 1985-1998 Jocelyn PoKim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: CHRIS EUBANK - THE SELF PROCLAIMED SIMPLY THE BEST #cypher_box
CHRIS EUBANK - THE SELF PROCLAIMED SIMPLY THE BEST #cypher_box
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

26.05.2023 um 14:29
R.I.P Arno Dübel


melden

In Gedenken an...

26.05.2023 um 16:43
Auch mich macht der Tod von Tina Turner sehr traurig. Egal ob sie alt war oder nicht. Allein dass sie wohl schwer krank war bedrückt mich.
Sie war eine tolle Frau. Nicht nur als Sängerin.
Ich werde sie vermissen. Wie viele andere Helden meiner Kindheit und Jugend.


tina-turner.webp


melden

In Gedenken an...

02.06.2023 um 05:17
An den 13 jährigen Jungen und das 15 jährige Mädchen, die letzte Woche Samstag in der Nachbarstadt in einem badesee ertrunken sind


melden

In Gedenken an...

02.06.2023 um 10:15
An den 15 jährigen Jungen, der bei einem Fussballspiel so stark von einem 16 jährigen geschlagen wurde, das er Tage später verstarb.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.06.2023 um 15:30
Zitat von michael_mymichael_my schrieb:An den 15 jährigen Jungen, der bei einem Fussballspiel so stark von einem 16 jährigen geschlagen wurde, das er Tage später verstarb.
Fürchterlich. Unfassbar. Erschreckend.


melden

In Gedenken an...

02.06.2023 um 20:29
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Meine jüngste Schwester ist vor einem Monat verstorben 😥
Traurig: Viel Kraft und Stärke für Dich!


melden

In Gedenken an...

02.06.2023 um 22:49
Danke für deine Anteilnahme @Püppchen


melden

In Gedenken an...

03.06.2023 um 05:26
Zitat von michael_mymichael_my schrieb:An den 15 jährigen Jungen, der bei einem Fussballspiel so stark von einem 16 jährigen geschlagen wurde, das er Tage später verstarb.
Gestern das erste Mal davon gehört. Unfassbar.


melden

In Gedenken an...

03.06.2023 um 10:52
Den 233 Toten des Zugunglücks von gestern Abend im Bezirk Balasore in Indien


melden

In Gedenken an...

04.06.2023 um 22:11
...den Motorradfahrer, der heute in Hamburg beim "Ironman" Triathlon tödlich verunglückt ist.

Ich kenne die Unfallstelle sehr gut, da ich dort, vor Corona, selber häufig mit einer Radgruppe Touren gefahen bin.

Deshalb hat mich der Unfall besonders bewegt.


melden

In Gedenken an...

05.06.2023 um 10:49
Ruhe sanft Nadine, 26 Jahre durch jegliche Lebenslage begleitet, jeden Tag zusammen gewesen und dann stirbst du am Samstag so einfach und wir konnten dir nicht mal Lebwohl sagen… ich werde dich für immer vermissen, unsere Gespräche, unser Lachen und unsere verrückten Aktion. Du warst eine Freundin, wie man sie fürs Leben gebraucht hat ❤️ ich liebe dich!

16.12.1977 - 03.06.2023


melden

In Gedenken an...

05.06.2023 um 11:08
@Shiiva

Viel Kraft für dich und fühl dich in den Arm genommen!


Anzeige

melden