Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

10.09.2013 um 13:04
@ahri

Um wenn geht's?

Anzeige
melden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 13:06
wenn ich kurz darf..

am 31.07 schrieb ich in unserer unterhaltung
pass auf dich auf
es ist einfach nur tragisch..


melden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 13:09
@hawaii
Sanatorium

@zett
Ich hab ihm am 08.08.2013 geschrieben:

Alles wird besser! Ganz realistisch betrachtet, KANN es ja gar nicht schlimmer werden ^^.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 13:12
@So.What
@zett
Er hat mir auch noch geschrieben, dass er bei einem Kumpel untergekommen ist. Ich schrieb darauf "Ich bin froh, dass du noch jemanden gefunden hast, bei dem du gut aufgehoben bist"......

:(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 13:14
@So.What

Hieß der vorher nicht "Anti_Christ"?


melden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 13:15
@hawaii
Ja, und davor bTight.


melden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 13:19
@So.What

Ach herrje, und der ist jetzt Tod? Ich traue mich gar nicht weiter zu fragen...


melden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 13:26
@hawaii
Ich hätte dir ja auch schon längst eine PN geschickt, aber geht ja leider nicht :).


melden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 13:45
TextRuhe in Frieden Eike alias Sanatorium.

Ich kannte Ihn nicht und erfuhr durch eine gute Freundin von diesem schrecklichen Ereignis.

Ich weis nur, das Er ein Guter Mensch war und auch hart zu kämpfen hatte.

Deswegen möchte ich hier mein Beileid, für alle Angehörigen und Freunde aussprechen.

An alle, die schwer unter dem verlust leiden, kann ich nur sagen, Er ist nie ganz fort.

Solange wie Ihr liebevoll, freundschaftlich und auch frohem Herzens, der gemeinsamen Zeit denkt, ist immer ein Teil von Ihm bei Euch.

Er hätte nicht gewollt, das Ihr nur weinend da sitzt und schmerzvoll trauert, macht es lieber wie die Ureinwohner der Karibik, feiert das Leben. Lebt und lächelt der schönen Zeiten, die Ihr mit Ihm hattet.

Nur so, konnte ich damals auch den Schmerz ertragen, als meine liebsten genommen wurden.
Es tut zwar kurz Weh, wenn man sich daran erinnert, das ein Freund, ein geliebter Mensch oder ein anderes Lebewesen, die man tief in sein Herz gelassen hatte, nicht mehr physisch bei einem sein können, aber wenn man lächelnd der schönen Zeiten gedenkt, wenn man so spricht, als wär der jenige noch neben einem, lindert es den Schmerz.

Jedes lächeln, was Ihr über einem scheinbar verlorenen preisgebt, ist mehr wert, wie jede bittere, schmerzerfüllte Träne.

Liebe Grüße, Schrotty


melden

In Gedenken an...

14.09.2013 um 12:03
meinen wundervollen Hund , welchen wir gestern einschlaefern mussten . Vielen dank fuer 15 wundervolle Jahre mit dir... Ich werde dich nie vergessen :(


melden

In Gedenken an...

15.09.2013 um 11:03
Maria Baumer, die am 08.09.2013 nach 15-monatiger Suche tot in einem Waldstück bei Bernhardswald bei Regensburg aufgefunden wurde:


Kondolenz


melden

In Gedenken an...

15.09.2013 um 11:11
...einen Bekannten, der gestern starb als er bei einem Unfall helfen wollte. :(


melden

In Gedenken an...

15.09.2013 um 12:40
Mit sanatorium ist wirklich tragisch.. habe es grade gelesen, wir haben viel geschrieben, meistens sinnloses Zeug und haben uns kaputt gelacht.... kann es gar nicht glauben....


melden

In Gedenken an...

15.09.2013 um 18:11
..die sanatorium Geschichte geht mir auch ganz nahe. Wieder ein Licht weniger in unserer schönen Plastikwelt. Die Kombination Ehrlichkeit+Intelligenz ist selten zu finden. Scheiße sowas


melden

In Gedenken an...

15.09.2013 um 18:34
Ich habe meinen Opa (väterlichseits) verloren.Ich war als Kind oft bei ihm,aber als ich älter wurde eig gar nicht mehr.
Als ich erfahren habe,dass er im Krankenhaus lag,wollte ich zu ihn.Aber ich durfte nicht.
Ich hatte ihm ein Bild gemalt,das gab ich meiner Mutter mit.
Am nächsten Tag erfuhren wir,dass er gestorben ist.
Ich war sehr traurig,aber meine Familie besteht irgendwie nur aus "gefühllosen".Keiner weinte oder ähnliches.Nur ich.Auch wenn ich ihn nicht so gut kannte,war er ein toller Opa.
Deshalb hänge ich noch mehr an meinen lebenden Großeltern.
Auch wenn ich weiß,dass der Tag einmal kommen wird,werde ich nie darauf vorbereitet sein.Nie.
R.I.P. Opa


melden

In Gedenken an...

16.09.2013 um 07:41
Einen lieben Freund aus Jugendzeiten, der leider nur noch seinen Ausweg aus seiner Situation im Suizid sah und meine beste Freundin.

Beide vermisse ich bis zum heutigen Tage.

Dankbar aber, das die Beiden eine gewisse Zeit meine Wegbegleiter waren, unsere Wege sich gekreuzt haben. Mit kaum einen anderen konnte ich soviel teilen als mit den Beiden: lachen, weinen, Spass, streiten, debattieren und einfach zusammen still sein.

Denke oft an Euch.


melden

In Gedenken an...

16.09.2013 um 15:51
Meine Mutter.
Mein Vater.
Meine angeheiratete Tante.
Kornelia
Hannelore
Thomas K.
Tina
Wir alle sehen uns wieder !


melden

In Gedenken an...

16.09.2013 um 19:10
.. meine heißgeliebte jeans :cry: die heute unerwartet ihr leben ausgehaucht hat. mögest du deine ruhe im altkleidercountainer finden :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.09.2013 um 04:05
Hiroshi Yamauchi, danke für die kindheitserinnerungen!

Wikipedia: Hiroshi Yamauchi


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.09.2013 um 04:57
Zitat von So.WhatSo.What schrieb am 10.09.2013:Alles wird besser! Ganz realistisch betrachtet, KANN es ja gar nicht schlimmer werden ^^.
Zitat von ahriahri schrieb am 10.09.2013:"Ich bin froh, dass du noch jemanden gefunden hast, bei dem du gut aufgehoben bist"......
Ich sag's ja, Optimismus bringt einen auch nicht weiter. Das Schicksal lässt sich von persönlicher Einstellung nicht beeinflussen.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.09.2013 um 06:59
In Gedenken an meine große Liebe; ich habe dir verziehen daß du diesen Weg gegangen bist, auch wenn es bis heute schmerzt! Ich wünsche dir Frieden bei deinem Sohn...


melden

In Gedenken an...

20.09.2013 um 08:09
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich sag's ja, Optimismus bringt einen auch nicht weiter. Das Schicksal lässt sich von persönlicher Einstellung nicht beeinflussen.
Du kannst es auch echt nicht lassen, oder?
Wurdest du nicht erst gesperrrt wegen solchen Beiträgen?

Noch nicht mal Anstand den Toten gegenüber hast du...ekelhaft.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.09.2013 um 09:48
Ich denke immer an Dich ... bist für immer in meinem Herzen .
Aber ich vermisse dich sehr .
*....Ich habe Dich lieb.....*


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.09.2013 um 10:37
@Soley
Ich wurde gesperrt, weil ich dem Mörder die Hölle auf Erden gewünscht hab. Das hier nennt man freie Meinung. Und nein, das werde ich nicht lassen! Und dein Geheuchel kannst du dir sparen. Von der Einstellung her stand mir Sanatorium viel näher, als dir.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.09.2013 um 18:24
@Zeo

Freie Meinung hin oder her, das gehört sich nicht.
Aber da gerade DU dich eh nicht um Regeln und Konformen scherst, ist doch jedes weitere Wort überflüssig.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und dein Geheuchel kannst du dir sparen. Von der Einstellung her stand mir Sanatorium viel näher, als dir.
Was soll das jetzt sein? Ein armseliger, mieser Versuch mich zu provozieren oder doch eher Kindergarten-Style a la "Neeeee der mag mich viel mehr als diiiiiich" ?


Anzeige

1x zitiertmelden