Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

27.06.2016 um 23:43
Einen wie ihn wird es nie wieder geben. Das Kino ist gestorben.

Bud-Spencer-7Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 00:09
@Cheaha
@aero
@jihotiyo
Ich hoffe, eure sinnfreie Diskussion hat sich damit erledigt und der Thread kann wieder vernünftig für seinen angedachten Zweck genutzt werden.


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 01:01
RIP Mr. Spencer <3


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 01:24
Wieder einer der ganz großen Schauspieler gestorben.

RIP!


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 01:31
Bud Spencer

Durch seine Filme hat er sich in vielen Herzen verewigt.

RIP


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 02:49
RIP

Mein Held der Jugend :(


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 04:13
Bud Spencer war der Lieblings-Schauspieler von meinem Papa.
Er konnte sich stundenlang seine Filme ansehen, ohne dass es langweilig wurde.
Youtube: Bud Spencer - Il piu' grande motore
Bud Spencer - Il piu' grande motore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ruhe in Frieden!

gedenken





melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 05:40
Wir haben es ja nicht in der Hand, wir werden irgendwann vor die Augen des ewigen Vaters treten, ob es nun der christliche oder der islamische ist. Da gibt es dann kein Entkommen. Wir sind, sobald wir geboren werden, auf einer Reise zum Tod.
http://www.welt.de/vermischtes/article145952086/Sie-haben-dir-das-Herz-rausgerissen-Scheiss-drauf.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Schon klar, aber muß das sein?

Ein Teil meiner Jugend. Eine Legende. Eine Hälfte eines kongenailen Duos.

RiF


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 06:12
Oh nein....... :(

Ich liebe seine Filme....

R.I.P. Bud Spencer


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

28.06.2016 um 06:35
Bud Spencer. Er war ein Charakter...schlagkräftig, gutherzig und dickköpfig. R.I.P.


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 06:50
Was soll ich sagen...
Viele von Uns sind mit seinen Filmen aufgewachsen.

Wenn es soetwas wie einen Himmel geben sollte, dann hoffe ich das er jetzt dort sein darf.

Uns bleiben aber seine Filme.


R.I.P Carlo Pedersoli


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

28.06.2016 um 06:50
"Ich bin niemand. Ich zähle nicht und bin vergänglich. Einen Heldenabschied, den gibt es deshalb nicht. Dieses Leben, das habe ich gelernt, ist Schall und Rauch."
Carlo Pedersoli


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 07:32
tja, damit wurde die männliche weltbevölkerung um 75% dezimiert. so viel zählte nämlich der gute bud
rip


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 09:00
RIP

Bud Spencer, der Held meiner Kindheit.


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 09:02
Sage ich jetzt auch.
R.I.P Bud Spencer. Du hattest es immer faustdick hinder den Ohren.
4 Fäuste für ein Haleluja


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 09:33
In den letzten Jahren hab ich immer irgendwie jeden Tag mit dieser Meldung gerechnet.

Jetzt kam sie, und sie haut rein wie ein Dampfhammer.

Ich liebe die Filme mit Carlo und ich kann sie immer und immer wieder sehen. Es waren die Filme meiner Kindheit.

Gute Reise Carlo


(und 2016 ist ein total beschissenes Jahr!)


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 12:16
R.I.P
Bud Spencer

nur habe ich das Gefühl das die Helden meiner frühen Jahre allmählich diese Welt verlassen?
Oder kommt mir das nur so vor?

Alles sehr traurig.


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 12:32
Bud war ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, Schwimmer und Wasserballspieler, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder sowie Gründer der Fluglinie Mistral Air.

(Wikipedia)

Krass. Wusste ich garnicht ...


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 12:37
Diese Frau ist eher für uns Österreicherinnen und Österreicher ein Begriff. Still, leise, beeindruckende Karriere - was wird leider nur von ihr in Erinnerung bleiben; die stänkernde Frau Klappacek aus dem Kaisermühlen-Blues:


http://derstandard.at/2000039855674/Silvia-Fenz-verstorben?ref=rec


Schlafen Sie gut, Frau Fenz


melden

In Gedenken an...

28.06.2016 um 15:11
Bye bye Bud Spencer!

Deine Filme waren immer unterhaltsam, deine Sprüche markant und deine Besuche in Deutschland herzlich ...


Anzeige

melden