Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

01.03.2016 um 00:45
@Bone02943
Zumal die Musiker auch die folgende Kunst und Musik beeinflusst haben. Ich kenne sogar Manga die solche Rockbands als Inspiration benutzten oder irgendwie in der Geschichte auf sie oder ihre Bandmitglieder anspielten.

Ja, denke der 01.03. Weil es technisch gesehen dann genau ein Jahr später ist.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

01.03.2016 um 00:48
Aber der 1.3. ist an sich gesehen ja auch ein Tag danach. Na gut meine Schwester war schon immer iwie anders.


melden

In Gedenken an...

01.03.2016 um 07:28
R:I:P

George Kennedy


melden
melden

In Gedenken an...

01.03.2016 um 09:22
@NoSleep

*Seufz* War ein ganz toller Darsteller, nicht nur bei NK...


melden

In Gedenken an...

01.03.2016 um 09:27
@Funzl

Die letzten beißen die Hunde (Thunderbolt & Lightfoot)

Was weiß ich wie oft gesehen.

Youtube: Thunderbolt and Lightfoot Kid Go Fuck a Duck Scene
Thunderbolt and Lightfoot Kid Go Fuck a Duck Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

01.03.2016 um 09:55
Youtube: The Flight of the Phoenix (1965) Trailer
The Flight of the Phoenix (1965) Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


( 2:32 )

Das war der erste Film in den ich ihn bewundert habe......

Langsam aber sicher gehen sie, die großen "alten"....:(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.03.2016 um 17:13
@Funzl

:) Toller Film - gehört auch zu denen, die ich so fast auswendig kann :D . Die Neuverfilmung ist nichts dagegen ...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Langsam aber sicher gehen sie, die großen "alten"....:(
Ja, es wird langsam aber sicher "dünne" unter den großen Charaktermimen :(


melden

In Gedenken an...

01.03.2016 um 17:18
@Thalassa

Die neue Version von " Phönix" hat mir nie gefallen - noch nicht mal ansatzweise.


melden

In Gedenken an...

01.03.2016 um 17:39
r.i.p. gil hill
er spielte neben eddy murphy
in 'beverly hills cop'


melden

In Gedenken an...

01.03.2016 um 17:44
@Funzl

:) Ich bin auf zwei Seiten angemeldet, wo man - gebraucht natürlich - DVD von allen möglichen älteren Filmen und Büchern kaufen - bzw bei einem ersteigern - kann :) .
Da habe ich mir schon etliche "alte" Lieblingsfilme geholt ;) .


melden

In Gedenken an...

02.03.2016 um 18:30
@Bone02943

Mein aufrichtiges Beilid, mein Freund! :(

Ich würde den 1. März wählen. Aber so oder so tut es jeden Tag weh... Ich wünsch dir alle Kraft,und paßauf dich auf!


melden

In Gedenken an...

02.03.2016 um 18:47
@Grymnir

Ich danke dir.


melden

In Gedenken an...

03.03.2016 um 03:03
die Urnen-Beisetzung meiner *lovely Mama* heute vor 10 Jahren.

Keine Regentropfen --- im übertragenen Sinne für unendlich viele geweinte Tränen --- wohl aber viele viele Schneeflöckchen fielen an diesem Nachmittag vom Himmel herab …..

Ein sehr schöner Spruch, der irgendwann Trost spendet:
Wenn ihr dahin kommt, wo ich jetzt bin,
werdet ihr nicht verstehen & euch fragen,
warum ihr jemals geweint habt um mich.
(Wolfgang Anlauff)
Anm.:
Wolfgang Anlauff war Lehrer und schrieb diesen Text während der Zeit, die ihm als Krebs-Erkrankter noch verblieb.
Diese Zeilen wählte er als Widmung und Trost für seine Hinterbliebenen.
:Y:

Das waren sie gewesen --- die *3 Gedenk-Tage*, die ich meiner Mama hier im Thread anlässlich der
<*10 Jahre* im Jahr 2016> gewidmet habe:
*Geburtstag* --- *Sterbetag* --- *Beisetzungstag*

Ein *danke* geht von mir persönlich an DL @tic
Schön, dass es diesen Thread hier bei Allmystery gibt.

Nun ruhe auch DU an diesem anderen Ort in Frieden, liebe Mama. <3 :lv:
*forever*


melden

In Gedenken an...

03.03.2016 um 21:11
an meinen Wellensittich "Hansi"... 4 Jahre ist er geworden. :(


melden
melden

In Gedenken an...

04.03.2016 um 20:26
Ich gedenke nicht, sondern denke an eine Bekannte, die mir heute begegnete im Rahmen einer Veranstaltung in einem Heim. Sie hat MS, sitzt im Rollstuhl. Als wir uns das letzte Mal trafen, war sie total gesund, Sportlerin, berufstätig, ihre Ausstrahlung fasziniernd und die hat sie immer noch. Wow. Sie fühlt sich in dem Heim sehr wohl, alle kümmern sich sehr um sie, obwohl sie vieles noch alleine bewerkstelligen kann.

Cornelia, ich wünsche mir, das du uns allen noch lange erhalten bleibst, denn wir brauchen dich und lieben dich.


melden

In Gedenken an...

06.03.2016 um 13:32
Ich sitze hier, und kann es nicht fassen.
Es ging Dir doch etwas besser, wie kann das sein?. Ich hoffte gestern es ist ein schlechter Traum.
Heute morgen bin ich aufgewacht und musste feststellen das es die bittere Realität ist.
Du bist gestern für immer eingeschlafen und es gibt kein Zurück...
Wir, Deine Söhne, wähnen uns in unendlichem Schmerz.
Du warst doch erst 63 Jahre, zu jung um zu sterben.

Ruhe in Frieden, lieber Papa, wir lieben Dich


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.03.2016 um 17:32
@Laucott
Mein aufrichtiges Beileid.
Es ist ganz furchtbar einen geliebten Menschen zu verlieren.


melden

In Gedenken an...

06.03.2016 um 17:42
Sind nicht fast alle viel zu jung um zu sterben? :|


Anzeige

4x zitiertmelden