Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.02.2016 um 05:53
meinen Grossvater , väterlicherseits.

Der aufrechteste Mensch den ich je kennenlernen durfte, er hat 2 Weltkriege miterlebt im 2ten an der Front gedient und Menschen getötet.

Strammer Soldat weil er es sein musste, 100% Diszipliniert und streng aber herzensgut und er hat mir beigebracht worauf es ankommt im Leben.

Er war derjenige der mir vermittelt hat das Krieg oder Hass keine Lösung ist, und was es bedeutet ein anständiger Mensch zu sein .
Ich vermisse ihn sehr, obwohl ich nun selbst ein Opa bin könnte ich seinen Rat manchmal immer noch gebrauchen.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

21.02.2016 um 05:43
sle

RIP ramisha.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

21.02.2016 um 09:15
Umberto Eco, ein großartiger Geschichtenerzähler und Denker.


melden

In Gedenken an...

21.02.2016 um 19:30
Ein guter Kumpel hat sich gestern das Leben genommen. Mir fehlen einfach die Worte. Im Sommer wäre er 29 geworen. Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, nur miteilen, daß ich ihn sehr geschätzt habe und die Stunden mit ihmsehr genossen habe. Daß er seinem Leben selbst ein Ende setzt, ist absolut wahnsinnig und nicht zu begreifen.

Mach es gut T., ich hoffe wir sehen uns in Valhalla, wo du immer hinwolltest.


melden

In Gedenken an...

21.02.2016 um 23:11
@Grymnir
Will jetzt kein falsches Mitgefühl vorheuscheln, bitte nicht falsch verstehen, aber das klingt sehr tragisch! :( Kenne eine ähnliche Situation aus dem persönlichen Umfeld (auch wenn es schon bald 3 Jahre her ist)
Dir und seiner Familie wünsche ich jetzt Kraft!


melden

In Gedenken an...

23.02.2016 um 14:39
Mr. Mohan Rai, a great Shaman of Nepal and my inspiration; You are always in my heart....



1


melden

In Gedenken an...

24.02.2016 um 12:00
Peter Lustig mit 78 Jahren gestorben. Der Held vieler Kindheiten. :cry:

74688853


melden

In Gedenken an...

24.02.2016 um 12:00
peter lustig :(


melden

In Gedenken an...

24.02.2016 um 12:04
Hab echt nie Gedacht das mich der Tod eines "Promis" so mitnehmen kann.
Ich habe sogar mit 16 auf Youtube noch alle Folgen geschaut, und die Hörspiele hörte ich auch noch ab und zu.
Er war wirklich der Held meiner Kindheit und das wird er immer bleiben.


melden

In Gedenken an...

24.02.2016 um 14:23
Was ? Peter Lustig ? Ich hab den voll geliebt als Kind , hab mir so einen Nachbarn immer gewünscht... man denkt immer das solche beliebten Menschen bzw TV-Persönlichkeiten ewig leben, aber leider nein :-(


melden

In Gedenken an...

24.02.2016 um 17:46
Schade, Peter Lustig hat das letzte Mal abgeschaltet ...
Ich habe etliche Folgen seiner Serie(n) gesehen und es war immer interessant. Er war der Prototyp des neugierigen Menschen und konnte das Wissen jungen Menschen sehr gut begreiflich machen.

606929616 510081


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.02.2016 um 18:10
Wie sagte Herr Lustig doch in der "Stuttgarter Zeitung" 2002:

"Kinder stören und sind klebrig..."



Der muss meine gekannt haben!


2014 hat er Nordfriesland verlassen, um nach Berlin zu ziehen. Das hat er nun davon. Jetzt guckt er sich den Löwenzahn von unten an.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.02.2016 um 18:24
Peter Lustig! :( Mein Held der Kindheit. Ich habe diese Sendung so geliebt.


Nun hast du zum letzten mal abgeschaltet :(.

Ruhe in Frieden, Peter

trauerkerze-zehner2014


melden

In Gedenken an...

24.02.2016 um 18:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Jetzt guckt er sich den Löwenzahn von unten an.
Nicht lustig!


melden

In Gedenken an...

24.02.2016 um 19:23
RIP Peter Lustig....... :'(


melden

In Gedenken an...

24.02.2016 um 22:53
RIP Peter,
jetzt ist Schluss mit Lustig.


melden

In Gedenken an...

29.02.2016 um 22:02
Diesen Tag hast du dir also ausgesucht. Den Tag, den es nur alle 4 Jahre gibt.
R.I.P. meine liebe Schwester. :lv: :cry:


melden

In Gedenken an...

01.03.2016 um 00:37
Mir kommt es vor als ob seit 2015 jeden dritten Tag jemand wichtiges stirbt. Also entweder bekannte Künstler oder Wissenschaftler, Politiker etc. oder privat wichtige Personen. 2016 ist's bisher auch nicht besser.
Unter den allgemein Bekannten war vor allem Eco immer eines meiner Vorbilder. Seine Bücher und Denkweise waren Inspirationsquellen für mich ;_;


melden

In Gedenken an...

01.03.2016 um 00:42
@Sixtus66

Mir kommt gerade 2016 ziemlich schlimm vor. Weil vorallem auch viele Musiker starben, die ich zwar iwie nicht weiter kannte, aber man immer von hörte.

Wann ist eigentlich Sterbetag für jemanden der am 29.2. starb? An 1.3.? :/


Anzeige

melden