Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.02.2017 um 19:48
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Die Haupttodessursache soll ja immer noch Schlaganfall sein.
Naja, ich hab 1991 meinen dritten Insult gehabt ... damals hat man mir noch höchstens 10 Jahre gegeben ... ich lebe immernoch, wenn auch inzwischen mit 90% Sb.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

23.02.2017 um 19:49
@Thalassa
Aber wie du siehst... so etwas scheint dann doch häufiger zu sein. Ich bin übrigens froh, dass du noch bei uns bist!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

23.02.2017 um 19:57
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Ich bin übrigens froh, dass du noch bei uns bist!
:D  Danke - ich aber auch ;)  .
Aber auch darüber habe ich mich nie selber verrückt gemacht, und dem Sensenmann Paroli geboten - auch wenn man mich damals schon für 10 Tage in dieses berühmte kleine Einzelzimmer geschoben hat und schon jeden Morgen ein Pfarrer ins Zimmer guckte   :)  .


melden

In Gedenken an...

23.02.2017 um 19:58
@Stadttaube

Vielen Dank. Es war eine knapp 2-monatige Tortur. Das ist eine längere Geschichte, aber am Ende ist sie an einer Infektion gestorben. Der Infektionsherd wurde zu spät gefunden und auch nur durch Zufall. Sie hatte ca. 30 Jahre vorher eine Operation die was damit zu tun hatte.
Als friedliches Ende würde ich es nicht bezeichnen, auch wenn ich nicht genau weiss wieviel sie in ihren letzten Tagen wirklich noch mitbekommen hat, da sie nach der letzten Operation nicht mehr zu Bewusstsein gekommen ist.


melden

In Gedenken an...

23.02.2017 um 20:03
@Spookywoman
Hoffen wir, dass sie tief und fest geschlafen und wunderschön geträumt hat :(

@Thalassa
Ach ja, die Pfarrer... oh man... *augen rollt*


melden

In Gedenken an...

26.02.2017 um 17:49
Er hats geschafft. ..

R.I.P. Kleiner 


melden

In Gedenken an...

26.02.2017 um 17:59
R.I.P. Bill Paxton

bill-paxton  140207095739


melden

In Gedenken an...

26.02.2017 um 18:13
Bewusst wahrgenommen habe ich ihn das erste Mal in "Aliens – Die Rückkehr" 1986
Später dann auch durch wiederholtes sehen im ersten Teil der "Terminator"-Reihe.

In "True Lies" war er der schmierige Autoverkäufer. - Klasse-Darstellung!

Oftmals spielte er nur in Nebenrollen. - Aber das auch in Welterfolgen wie "Titanic" & Co.


Der letzte Film mit ihm, den ich gesehen hatte, war "Edge of Tomorrow" 2014.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.02.2017 um 19:24
oh .. ich bin davon überzeugt dass es noch einige andere sind
habs gerade erst gelesen..

richtig klasse fand ich ihn in

TWISTER ..



Youtube: Twister Trailer
Twister Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ein weiterer genialer darsteller ist nun verschwunden aber weiterhin in erinnerung
und dann fällt mir noch einer ein..

Youtube: Dämonisch Trailer



edge of tommorrow war auch super :)




BILL PAXTON

R.I.P.




melden

In Gedenken an...

26.02.2017 um 19:36

Bill Paxton blieb zunächst dem Action-Genre treu.
In Jan de Bonts „Twister“ begab er sich in die effektvoll inszenierten Wirbelstürme. 2001 aber durfte er mit „Frailty“ (deutsch: „Dämonisch“) sein Regiedebüt geben – im ernsten Fach. In dem Psycho-Thriller spielte er einen Vater zweier Söhne, der nach einer vermeintlichen Erleuchtung ausgerechnet zum Serienmörder wird. Für seine Regiearbeit als auch die Darstellung des Geblendeten wurde er gefeiert; mit Matthew McConaughey engagierte er einen Co-Darsteller, den Anfang des Jahrtausends jeder aufgegeben hatte.
Im Golf-Drama „The Greatest Game Ever Played“ führte Paxton 2005 ein zweites Mal Regie und leitete dabei Hauptdarsteller Shia LaBeouf an.



mit 18 bist du von daheim weg weil du dich zum filmen berufen fühltest
hast dich als kulissenhilfe verdingt und nur zwei jahre später hast du deine erste rolle bekommen --

in den film 'verrückte mama'


melden

In Gedenken an...

26.02.2017 um 20:58
Knapp zwei Jahre sind nun vergangen seit deinem unerwarteten Tod...

Du hast nach der Diagnose den Kampf mit deiner üblichen stoischen Haltung angenommen, scheutest keine Behandlung, wohl wissend das es am Ende nicht bringen würde... 3 Monate später warst du fort...

Ich werde das Bild von Dir auf dem Krankenbett, abgemagert bis auf die Knochen - der starke Mann, mein ewiger Held - zerfressen von von Metastasen, unfähig zu sprechen - niemals vergessen können...

Du warst einer der wenigen der mich wirklich verstanden hat, der bester Freund dem man sich wünschen konnte...
Mein ewiger Kampf gegen Windmühlen, in einer Welt, die kalt, herzlos, ignorant ist... was uns letztlich so sehr verband, die Underdogs, der geteilte Schmerz, der mir in so vielen dunklen Stunden halt gab...

Es ist verdammt nochmal nicht fair, dass so ein guter Mensch wie Du es warst, so früh aus dem Leben scheiden musstest...

Es tut mir Leid, das Ich Dir so oft Kummer bereitet habe...
Es tut mir Leid das Ich Dir nicht helfen konnte...
Es tut mir Leid...

...und ja, Ich halte mein Versprechen, mich nicht von dieser Welt zerstören zu lassen!

In ewiger Verbundenheit... dein "verkorkster" Sohn... 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.02.2017 um 22:56
imagesqtbn:ANd9GcQdfUB3lj2bASpXeHn9UOvVV

...Brian Jones...der übermorgen, am 28.02.2017, 75 jahre alt geworden wäre.

fan-tattoo-brian-jones-grab


melden

In Gedenken an...

27.02.2017 um 06:19
Dein Todestag nähert sich wieder...
und der Geburtstag deiner Tochter- meiner Mama, nähert sich. 
Ich danke dir, dass du sie mir geschenkt hast.
Ich danke dir, dass ich Teil der Familie sein darf.
Ich danke dir, dass die Aktentasche für mich wichtig wurde.
Ich danke dir, dass ich jetzt die Schüssel auslecken darf.
Ich danke dir, dass du mir meinen Ehemann geschickt hast.
Ich danke dir, dass du täglich auf uns 4 aufpasst.
Ich danke dir, dass du im jüngsten immer das gesehen hast, was sonst, außer mir, sonst niemand tat. IQ 118 :D *highfive* 
Ich danke dir, dass du mit mir im Lego Land warst.
Ich danke dir, ... für jede gekaufte Bravo (Dr. Sommer hättest du nie rausreissen müssen, ich fand nackte Menschen damals eklig :D
Ich danke dir, dass du dafür gesorgt hast, das ich leise sein kann.
Ich danke dir, dass du mir gezeigt hast, wie man jedem Respekt entgegen bringt- sei er noch so ein Arschloch.
Ich danke dir, dass mein Leben spass macht !! 

Ich danke dir.... für 28 Jahre Familie.
Ich danke dir... für 28 Jahre Liebe


Ich danke dir... für 28 Jahre,  in denen ich den BESTEN Opa der Welt genießen durfte. 

"Er" vermisst dich auch - er vergöttert dich.
Und ich tu's auch <3 

Diskutier die da oben in Grund und Boden, Opa.
Ich mach hier unten weiter :} 

Edit .. und die 2 Zwerge vermissen dich auch schrecklich.
Ostern kommen wir alle 4 zu Besuch.
Die Blumen suchen diesmal die Jungs aus...also sei nachsichtig, falls es nur Osterglocken werden ^^ Da fahren sie gerade drauf ab weil sie denken sie könnten läuten :D leuten?... na du weisst was ich meine. 

Insider : Fest mit 6 Buchstaben ... O- -T-E-R-N
*anruf* ich komm nicht drauf Oo... 


lol .. ich liebe dich <3


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.02.2017 um 10:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht

In Gedenken an...
heute um 06:19
Dein Todestag nähert sich wieder...
und der Geburtstag deiner Tochter- meiner Mama, nähert sich. 
Ich danke dir, dass du sie mir geschenkt hast.
Ich danke dir, dass ich Teil der Familie sein darf.
Ich danke dir, dass die Aktentasche für mich wichtig wurde.
Ich danke dir, dass ich jetzt die Schüssel auslecken darf.
Ich danke dir, dass du mir meinen Ehemann geschickt hast.
Ich danke dir, dass du täglich auf uns 4 aufpasst.
Ich danke dir, dass du im jüngsten immer das gesehen hast, was sonst, außer mir, sonst niemand tat. IQ 118 :D *highfive* 
Ich danke dir, dass du mit mir im Lego Land warst.
Ich danke dir, ... für jede gekaufte Bravo (Dr. Sommer hättest du nie rausreissen müssen, ich fand nackte Menschen damals eklig :D
Ich danke dir, dass du dafür gesorgt hast, das ich leise sein kann.
Ich danke dir, dass du mir gezeigt hast, wie man jedem Respekt entgegen bringt- sei er noch so ein Arschloch.
Ich danke dir, dass mein Leben spass macht !! 

Ich danke dir.... für 28 Jahre Familie.
Ich danke dir... für 28 Jahre Liebe


Ich danke dir... für 28 Jahre,  in denen ich den BESTEN Opa der Welt genießen durfte. 

"Er" vermisst dich auch - er vergöttert dich.
Und ich tu's auch <3 

Diskutier die da oben in Grund und Boden, Opa.
Ich mach hier unten weiter :} 

Edit .. und die 2 Zwerge vermissen dich auch schrecklich.
Ostern kommen wir alle 4 zu Besuch.
Die Blumen suchen diesmal die Jungs aus...also sei nachsichtig, falls es nur Osterglocken werden ^^ Da fahren sie gerade drauf ab weil sie denken sie könnten läuten :D leuten?... na du weisst was ich meine. 

Insider : Fest mit 6 Buchstaben ... O- -T-E-R-N
*anruf* ich komm nicht drauf Oo... 


lol .. ich liebe dich <3
@Streuselchen 
Ich hatte auch so ein tolles Verhältnis zu meinem Opa. :lv: :( 

R.i.P. Opi - ich hoffe, Du hast Bier, Becherovka und Fleischworscht en masse im Himmel <3 Irgendwann sehen wir uns wieder und genießen dann wieder die Stille zusammen. 


melden

In Gedenken an...

27.02.2017 um 10:52
@Black_Canary

:lv: Das freut mich das du auch so einen tollen Opi hattest <3
Halten wir sie in Ehren..mit jedem unserer Schritte.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.02.2017 um 10:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Halten wir sie in Ehren..mit jedem unserer Schritte.
Du sagst es <3 :lv: 


melden

In Gedenken an...

27.02.2017 um 12:26
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:In "True Lies" war er der schmierige Autoverkäufer. - Klasse-Darstellung!
Den Film hatten wir vor 2 Wochen gerade noch gesehen und wir haben uns über seine Darstellung amüsiert.

RIP Bill Paxton


melden

In Gedenken an...

27.02.2017 um 15:08
In Gedenken an Karl den Großen. Er war ein ganz großer.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

27.02.2017 um 18:11
gestorben ist er am 28. Januar 814.

schön das du am 27 Februar an ihn denkst @davros2.0 ;)


melden

In Gedenken an...

27.02.2017 um 18:13
Ehemaliger "Tatort"-Kommissar Martin Lüttge gestorben Martin Lüttge 2009 in München Martin Lüttge 2009 in München Breitem Fernsehpublikum als Ermittler Flemming bekannt Der Theaterschauspieler und frühere "Tatort"-Kommissar Martin Lüttge ist tot. Er starb bereits am vergangenen Mittwoch im Alter von 73 Jahren, wie seine Agentur am Montag in Hamburg entsprechende Medienberichte bestätigte. Einem breiten Fernsehpublikum wurde Lüttge durch seine Rolle als Kommissar Bernd Flemming im WDR-"Tatort" bekannt. 1992 trat er die Nachfolge des von Götz George dargestellten Schimanski an. Bis 1997 spielte Lüttge im "Tatort". Sein Herz gehörte aber auch dem Theater. Er stand unter anderem an den Münchner Kammerspielen, dem Düsseldorfer Schauspielhaus und dem Staatstheater Stuttgart auf der Bühne. 1978 gehörte er zu den Mitbegründern einer freien Theatergruppe, die in Bayern auf einem Bauernhof - dem Theaterhof Priessenthal - lebt und probt. Erstellt: 27. Feb 2017 16:31 Hamburg (AFP) © 2017 


Anzeige

melden