Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.01.2016 um 02:06
Unglaubliche Produktion.


Youtube: Never ending Nujabes
Never ending Nujabes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 02:16
@NoSleep
Klasse internationale Features rausgehauen.

Wenn man sich was von Cyne gibt, hört man Jun quasi noch raus, die Jazz-Elemente sind doch seeehr markant.

Jun Seba RIP


melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 02:16
Fantastisch, was für ein Talent.

Er hat Musik im Kopf gehabt.

Youtube: Nujabes - Spiritual State (Full Album)
Nujabes - Spiritual State (Full Album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 02:19
@NoSleep
Hat er nicht auch Soundtracks für Anime(s) produziert/mitproduziert?

Samurai ....? Irgendwas


melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 02:20
https://www.youtube.com/watch?v=gTH7XefE85A (Video: Nujabes - Soul Searching)


melden
melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 02:30
@NoSleep
Danke für den Schocker - für einen kurzen Moment dachte ich, du willst mir mitteilen, dass Pete von uns gegangen ist mit dem letzten verlinkten Video :)


1x zitiertmelden
melden
melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 02:35
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:- für einen kurzen Moment dachte ich, du willst mir mitteilen, dass Pete von uns gegangen ist mit dem letzten verlinkten Video :)
Nein Peter ist nicht tot.


melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 09:01
meine *liebe & herzensgute Mama*, die heute Geburtstag hätte …….

Und heute vor 10 Jahren die mehr als :( + schreckliche Diagnose von den Ärzten mitgeteilt bekam.

Ärzte ..... (mitunter) ein Völkchen für sich …..
Feingefühl, Takt und Anstand sind nicht unbedingt Attribute, mit denen ich manche von ihnen aus dieser Berufsgruppe
belegen würde.

Sehen sie denn nicht den Geburtstag einer Patientin bzw. eines Patienten in der Krankenakte, bevor sie zur Visite
erscheinen *?* :(

Wir als Familie standen mit Blumenstrauß an Mama's Krankenbett und sie weinte und weinte …….

I-wann tröstete mich dann folgender Spruch:
Wenn ihr dahin kommt, wo ich jetzt bin,
werdet ihr nicht verstehen & euch fragen,
warum ihr jemals geweint habt um mich.
(Wolfgang Anlauff)
Anm.:
Wolfgang Anlauff war Lehrer und schrieb diesen Text während der Zeit, die ihm als Krebs-Erkrankter noch verblieb.
Diese Zeilen wählte er als Widmung und Trost für seine Hinterbliebenen.
:Y:

Ruhe auch DU dort an diesem Ort in Frieden, liebe Mama <3 :lv:


melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 10:14
Es fällt mir schwer,
ohne Dich zu leben,
jeden Tag zu jeder Zeit
einfach alles zu geben.
Ich denk so oft
zurück an das, was war,
an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell mir vor,
dass Du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles,
seitdem Du nicht mehr bist,
denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll das Leben ist.

Wir waren geboren, um zu leben
mit den Wundern jener Zeit,
sich niemals zu vergessen,
bis in alle Ewigkeit.
Wir waren geboren, um zu leben
für den einen Augenblick,
bei dem jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist.
http://www.magistrix.de/lyrics/Unheilig/Geboren-Um-Zu-Leben-750138.html (Archiv-Version vom 07.05.2016)

Youtube: Unheilig - Geboren um zu leben
Unheilig - Geboren um zu leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn ich dieses Lied höre, muss ich immer an euch denken. Ruht in Frieden ♥


melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 13:31
An den letzten grossen Staatsman und Menschen


https://www.youtube.com/watch?v=_aq60QiLvVM


melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 13:46
Maja Maranow
R.I.P.


melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 15:24
Unfassbar, wieviel Prominte kürzlich gestorben sind:


Sante de Santis (* 21. November 1965 in Rom; † 3. Januar 2016 in Stuttgart) war ein italienischer Koch, Kochbuchautor und Fernsehkoch. Er war Gastronom und u. a. Chef eines italienischen Restaurants in Stuttgart mit dazugehöriger Kochschule.
http://www.santedesantis.de/


*****


Robert Stigwood (* 16. April 1934 in Adelaide, South Australia; † 4. Januar 2016) war ein australischer Musik- und Filmproduzent. Er war u.a. der Manager der Bee Gees.
Wikipedia: Robert Stigwood


*****


Natalie Maria Cole (* 6. Februar 1950 in Los Angeles, Kalifornien; † 31. Dezember 2015) war eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Sie war die Tochter der Jazzsänger Nat King Cole und Marie Ellington.
Wikipedia: Natalie Cole


*****



Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister (* 24. Dezember 1945 in Staffordshire, England; † 28. Dezember 2015 in Los Angeles) war ein britischer Rockmusiker, Mitglied der Space-Rock-Band Hawkwind, Gründer der Rockband Motörhead sowie deren Sänger und Bassist.
Wikipedia: Lemmy Kilmister


*****



Achim Mentzel (* 15. Juli 1946 in Berlin; † 4. Januar 2016 in Cottbus) war ein deutscher Musiker und Fernsehmoderator.
Wikipedia: Achim Mentzel



*****


image


melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 17:52
Mara Maranow..
R.i.F


melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 17:57
@AgathaChristo
hiess die nicht Maja Maranow?


melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 18:04
@Hop_Rocker77
Klaro, Tippfehler! Heute abend kommt ja im 2. ihr letzter Krimi mit Florian Martens, mit dem sie lange befreundet war.


melden

In Gedenken an...

09.01.2016 um 19:30
Ich möchte auch "R.I.P Maja Maranow" sagen, die ich als Schauspielerin und Mensch sehr bewundert habe und unheimlich gerne gesehen habe.

Ich glaube, es gibt nur noch sehr wenige dieser dezenten, unaufdringlichen Persönlichkeiten, die über Leistung und nicht über Schlagzeilen definiert werden und Frau Maranow war für mich eine derjenigen.
Ich mochte sie als Schauspielerin unheimlich gerne und ihre wenigen Interviews umso mehr.
Sie hat für mich etwas verkörpert, was ich sehr wichtig finde: "bis hierhin und nicht weiter." Es gibt bei jedem Menschen eine Grenze.

Mein aufrichtiges Beileid gilt daher ihrer Familie, dem Weg-/Lebensgefährten und ihren Freunden, die um sie aufrichtig trauern.
Und ihr selbst wünsche ich, daß sie in Frieden wird ruhen können und sage "Danke".
Für uns Fernsehschauer wird sie ein Verlust sein, der eine Lücke hinterlässt.


melden
Z-H-H ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

10.01.2016 um 00:27
@Schrotty
Ich hoffe Motörhead machts wie Queen und lebt weiter... das wär in Lemmy Sinn
Da muss ich dich leider enttäuschen, Motörhead ist Geschichte, sagt Schlagzeuger Dee.

http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/musik/mikkey-dee-motoerhead-ist-vorbei-id12328131.html


Anzeige

melden