Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

25.05.2018 um 09:01
@Frau.N.Zimmer
lt. Google hat er gestern noch in Mannheim im Rosengarten gespielt -.-
@.lucy. meint bestimmt nur das Lied, auf das sie mit jemanden getanzt hat

Anzeige
melden

In Gedenken an...

29.05.2018 um 10:58
Schlagersänger Jürgen Marcus ist Mitte Mai im Alter von 69 Jahren in München gestorben, wie sein Manager und Lebensgefährte Nikolaus Fischer am Dienstag mitteilte. „Schweren Herzens gebe ich bekannt, dass Jürgen Marcus den Kampf gegen die chronische Lungenkrankheit COPD verloren hat.“ Er sei in der gemeinsamen Wohnung gestorben.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/schlagerstar-juergen-marcus-ist-tot-15612770.html


melden
melden

In Gedenken an...

29.05.2018 um 15:50
Er hat mich in meiner Jugend begleitet. Ich gedenke Jürgen Marcus.
Youtube: Jürgen Marcus - Ein Lied zieht hinaus in die Welt 1975
Jürgen Marcus - Ein Lied zieht hinaus in die Welt 1975
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

29.05.2018 um 19:34
Jürgen Marcus
in den 70er Jahren war er ein Dauergast in der ZDF Hitparade, Schlager zu singen war seine Welt.
Es ist still geworden um ihn, denn er war schon seit vielen Jahren krank und litt unter der COPD Lungenkrankheit.
Seine Lieder haben mich durch meine frühe Jugend begleitet.

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

29.05.2018 um 20:43
Morgen ist Dein Geburtstag, ich vermiss dich immer noch auch wenn Du schon 10 Jahre nicht mehr hier bist.
In unseren Herzen wirst Du ewig leben.


melden

In Gedenken an...

30.05.2018 um 20:23
Lieber M.,

Heute sind es 3 Jahre, dass Dein Geburts- und Dein Todestag auf einen Tag fallen.

Auch wenn Du mir wahrscheinlich nicht glauben würdest, so hat Dein goldener Schuß dennoch in mir und meinem Leben ein riesiges Loch hinterlassen. Du fehlst einfach, warst mein Halt, mein Leuchtturm, mein selbst erwählter großer Bruder. Und dass Du Dich die letzten Wochen, als Dein Entschluss wohl schon feststand, so rar machtest, macht es mir nicht leichter.

Es tut mir so unfassbar leid, dass ich die Warnzeichen nicht erkannt habe. Werde Dich immer in meinem Herzen tragen!

M., Du fehlst einfach!


melden

In Gedenken an...

31.05.2018 um 16:00
IMG-20180525-WA0040Original anzeigen (1,2 MB)
Meine kleine Maus, du warst für mich die beste Katze auf Erden, 13 Jahre hast du nur geschafft und bist friedlich im Schlaf gestorben. Ich werde dich ewig vermissen!
Ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen das der Schmerz nachlässt, aber ich weiß er wird es irgendwann, was nicht nachlassen wird ist meine Liebe zu dir ❤️
Ich hoffe du fängst wo du jetzt bist weiter schmetterlinge die du dann wieder frei lässt
Ich liebe dich meine cleo Maus ❤️


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

31.05.2018 um 16:56
@Dr.AllmyCoR3

Mein Beileid. Das ist wirklich traurig.


melden

In Gedenken an...

31.05.2018 um 17:16
@Fabs
Danke ❤


melden

In Gedenken an...

31.05.2018 um 17:19
@Dr.AllmyCoR3


oh...traurig :cry: :( Ein Haustier, und besonders eine Katze, ist auch immer ein Familienmitglied.

Auch von mir mein tiefstes Beileid.


melden

In Gedenken an...

31.05.2018 um 17:53
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Meine kleine Maus, du warst für mich die beste Katze auf Erden,
tut mir sehr leid und ich kann das nachfühlen.
mein beileid. :(


melden

In Gedenken an...

31.05.2018 um 17:55
@cassiopeia1977
@knopper
Ich danke euch, der größte Schmerz ist nicht bei ihr gewesen sein zu können :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

31.05.2018 um 19:24
@Dr.AllmyCoR3
Von mir auch mein aufrichtiges Beileid 😢

Es ist immer schlimm wenn ein geliebtes Tier stirbt
Der Todestag meiner geliebten Sita jährt sich im Oktober. Sie war 16 Jahre an meiner Seite und mehr wie eine Katze für mich .
Viele lachen vielleicht, aber das ist mir egal...
Meine Tiere sind Familienangehörige ❤

Unsere geliebten verstorbenen Tiere , werden immer in unserem Herzen weiterleben ❤


melden

In Gedenken an...

31.05.2018 um 19:29
@Yoongi
Ich hab auch gedacht ich überreagiere, aber cleo hat zu mir gehört, sie hat mich damals ausgesucht. 13 Jahre ist sie geworden 12 davon an meiner Seite und an ihrem letzten Tag konnte ich nicht bei ihr sein.
Für mich ein Verlust wie bei einem Menschen.
Sie war da wenn es sonst keiner war unvorstellbar für mich sie nie mehr zu sehen.
Ich bin so am Boden im Moment...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

31.05.2018 um 19:38
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Für mich ein Verlust wie bei einem Menschen.
Ja, das verstehe ich. Ist bei mir nicht anders. Als mein Hund gestorben ist, war das ein riesiger Verlust. Mein treuer Freund und Begleiter war auf einmal nicht mehr da.

Mein Beleid... Ich hoffe, du hast ein schönes, grünes Plätzchen für sie gefunden.


melden

In Gedenken an...

31.05.2018 um 19:41
@User9247
Meine Eltern haben sie unter einer birke neben einem himbeerstrauch begraben.
Sobald ich aus dem Krankenhaus bin fahre ich hin.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

31.05.2018 um 19:42
@Dr.AllmyCoR3
Kann dich gut verstehen....
Will nichts verschönigen, es wird einige Zeit dauern über den Tod deiner Cleo darüber wegzukommen.
Und mach dir keine Vorwürfe an ihrem letzten Tag nicht bei ihr gewesen zu sein.
Manche Tiere wollen nicht ihm dasein ihrer geliebten Menschen sterben, hatte den Fall selber schon 2 mal.
Wünsche dir für die schwere Zeit viel Kraft ❤


melden

In Gedenken an...

31.05.2018 um 19:43
@Yoongi
Sie starb auf der Brust meiner Mutter.
Ich hoffe nur sie hatte keinen Schmerz dabei


melden

In Gedenken an...

31.05.2018 um 19:54
@Dr.AllmyCoR3
Dann war sie ja in guten Händen.
Katzen können Schmerzen gut verbergen.
Ich hoffe auch für deine Cleo das sie friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen ist 🌈


Anzeige

melden