Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Männer, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

10.06.2017 um 13:35
Zitat von minzblattminzblatt schrieb:Das normale Männer sich vor Kinder ekel und eine Abneigung gegen diese haben ist doch ganz eindeutig zb dass 99% der Männer sich gegen Kinder bekommen entscheiden oder nur Kinder bekommen weil die Frau so lange nervt bis es passiert und er Haut dann ab lässt sie allein.
Ist das Satire? ;)

Anzeige
melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

10.06.2017 um 13:40
@Issomad nein warum?


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

10.06.2017 um 15:49
Zitat von minzblattminzblatt schrieb:wieso herrabwürdigung?
Was soll ich zu dieser Frage noch schreiben?


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

10.06.2017 um 16:10
@minzblatt
weil wir dann längst ausgestorben wären.


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

10.06.2017 um 18:51
Ganz klar eine Bereicherung. Wir hatten bei meinem Großen ne Weile einen männlichen Praktikanten und die Kinder sind ihm nicht von der Seite gewichen. Er hatte einfach ne tolle Art mit den Kindern umzugehen, konnte sich aber auch durchsetzen.
Und zu der Aussage das Männer sich vor Kindern ekeln kann ich nur sagen, absoluter Quatsch. Klar gibt es auch solche aber die fangen wohl kaum im Kindergarten an zu arbeiten.


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

11.06.2017 um 00:42
Zitat von minzblattminzblatt schrieb:Das normale Männer sich vor Kinder ekel und eine Abneigung gegen diese haben ist doch ganz eindeutig zb dass 99% der Männer sich gegen Kinder bekommen entscheiden oder nur Kinder bekommen weil die Frau so lange nervt bis es passiert und er Haut dann ab lässt sie allein.
Hast du da eine verlässliche Studie parat, die deine Behauptung mit validen Zahlen belegt oder hat dir das dein Vater erzählt und wenn ja warum?


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

11.06.2017 um 00:54
Zitat von minzblattminzblatt schrieb:Das normale Männer sich vor Kinder ekel und eine Abneigung gegen diese haben ist doch ganz eindeutig zb dass 99% der Männer sich gegen Kinder bekommen entscheiden oder nur Kinder bekommen weil die Frau so lange nervt bis es passiert und er Haut dann ab lässt sie allein.
Und mit Sicherheit, hast DU oder irgendwelche Leute/Seiten die du gehört/gelesen hast, um diese Behauptung hier darzulegen auch die passende beweise dafür das 99% der männlichen Weltbevölkerung, laut deinen Worten:
sich vor Kinder ekel und eine Abneigung gegen diese haben
sollte dem NICHT so sein, erinnere ich dich doch gerne das Behauptungen ohne Belege hier nicht gerne in diesem Forum gesehe nwerden, wenn sie als Grundtatsache von Forumsteilnehmern tituiert werden.


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

11.06.2017 um 00:57
@Mech
Ich spreche aus Eigner Erfahrung


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

11.06.2017 um 00:59
@minzblatt

Also hast du 99% der gesamten männlichen Weltbevölkerung getroffen und dadurch " deine Erfahrungen" gemacht um diese Tatsache aufzustellen? Wie gesagt dei nvorheriger Text bezog sich nicht auf "deine Erfahrung" und hatte auch den kontext dazu nicht. D.h. warte nwir immer noc hauf deine Beweislage.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

11.06.2017 um 14:37
Wer sich vor Kindern ekelt, der muss erstens keine zeugen und zweitens keinen Job in dem Bereich machen. Niemand zwingt einen dazu.
Mach' lieber 'was mit Tieren, @minzblatt - werde Fleischerei-Fachverkäufer.


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

11.06.2017 um 15:44
@minzblatt

Es gibt aber auch Männer, von denen sich manche Mutter (und auch Erzieherin) eine Scheibe abschneiden könnte. Und es gibt wahrscheinlich auch Frauen, die Kinder nicht leiden können.

Das Frauen so viel kinderlieber und für die Erziehung kleiner Kinder geeignet wären als Männer, scheint mir ein Klischee zu sein.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

12.06.2017 um 17:13
Gewalt gegen Kinder ist ja auch kein männliches Privileg. Kindsmord war jahrhundertelang eine weibliche Spezialität.


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

13.06.2017 um 00:00
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Das Frauen so viel kinderlieber und für die Erziehung kleiner Kinder geeignet wären als Männer, scheint mir ein Klischee zu sein.
Das ist auch ein Klischee.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

13.06.2017 um 14:32
Zitat von minzblattminzblatt schrieb am 10.06.2017:Ich empfinde es als no go!! Es ist schon zuviel passiert daß männliche Erzieher Kinder missbraucht haben!
lol und wie viele Frauen ihre eigenen Babies schon getötet haben, geht scho lass ma alle Kinder alleine rumstehen!
Zitat von minzblattminzblatt schrieb am 10.06.2017:Wenn ein Mann mit Kindern arbeiten will sollte man sich doch Gedanken machen weil normale Männer mögen keine Kinder normale Männer ekel sich auch vor Kinder.
Du solltest dir eher Gedanken machen was für einen Durchschiss du da rauslässt. Ich meine lol "normale Männer mögen keine Kinder" sorry aber wir Männer können nichts dafür, dass dein Vater oder wer auch immer dich nicht mochte oder du falls du ein Mann bist Kinder hasst. Aber nicht doch gleich auf andere Männer schließen ;)


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

15.06.2017 um 01:18
@minzblatt
Ich hatte einen zauberhaften Erzieher im Kindergarten.
Fier Mann hat sich wahnsinnig toll un uns Kinder gekümmert und ich möchte die Erfahrung definitiv nicht missen.
Mein Freund ist Betreuer bei der Jugendfeuerwehr, sprich kümmert sich sogar noch ohne Bezahlung um die Kiddies.
Jetzt fahren die sogar 10 Tage ins Zeltlager, da ist weder Ekel noch Missbrauch.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

15.06.2017 um 10:27
Also ich klinke mich mal ein und gebe zu: ich habe mir die 15 Seiten nicht gegeben. Also entschuldigt, wenn ich mich wiederhole.

Ich selbst bin ausgebildete Erzieherin. Die Diskussionsfrage tauchte während der Ausbildung sehr oft auf.
Männliche Erzieher sind leider viel zu selten und werden mehr gebraucht. Das ist damit zu begründen, dass die Phase im Kindergarten sehr extrem zur Persönlichkeitsentwicklung der Kinder beiträgt. Und in dieser Identitätsfindung ist es sinnvoll, auch wenn die Rollenverteilung sich immer weiter ändert bzw. schwammiger wird, beide Geschlechter als Vorbild zu haben. Immerhin verbringen viele Kinder viel Zeit im Kindergarten.

Was mir aufgefallen ist, ist eine leichte Diskriminierung. So wurden die wenigen Männer bei uns ständig ermahnt, ihr Verhalten soweit zu kontrollieren, dass es nicht so wirkt, als würde man in ne falsche Richtung denken. Während den Frauen sowas nicht gesagt wurde. Fand ich persönlich ziemlich krass.


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

23.06.2017 um 05:44
Ich finde es ziemlich befremdlich und hätte gemischte Gefühle wenn eines meiner kleinen Kinder in der Obhut eines fremden Mannes wäre.


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

23.06.2017 um 09:32
@Menschen


Ich hätte eher gemischte Gefühle, wenn ich das Auto in die Kfz-Werkstatt geben würde u. wüsste, eine Frau repariert ihn :troll:

Frauen können Kindern gegenüber ganz schön "biestig" sein, womit Kinder nicht so gut klar kommen.
Auch geraten sie oft in einem Redeschwall.

Es müsste mehr Männer in diesen Berufen geben ;)


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

23.06.2017 um 10:20
Wenn dieser Beruf endlich mal vernünftig bezahlt werden würde, dann gäbe es auch mehr Menschen, die diesen ergreifen.

Ich wundere mich, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die das machen wollen.

Und natürlich ist es eine Bereicherung, wenn auch Männer Erzieher sind.

Und dieser seltsame Einwand, den ich von einem User gelesen haben, dass es ihr befremdlich vorkommen würde, ihr Kind in die Hände eines fremden Mannes zu übergeben... na ja... zählt irgendwie nicht, finde ich.

Denn der Erzieher ist am ersten Tag nur fremd... nach ein paar Wochen kennt man sich dann doch schon... und nach einem Jahr kennt man sich gut.


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

23.06.2017 um 12:03
Wenn ich schon Sachen lese wie "Männer ekeln sich vor Kinder und mögen diese nicht" und "ich würde meine Kinder nie in die Obhut eines fremden Mannes geben" wird mir schlecht. Die Erzieherinnen sind schließlich am Anfang auch noch Fremde.

Zu meiner Kindergarten-Zeit gab es keine Männlichen Erzieher, was mich und andere durchaus gefreut hätte. Ich empfinde es als eine Bereicherung, alleine schon weil ich bis zur 8 Klasse das Gefühl hatte ausschließlich von Frauen unterrichtet und erzogen worden zu sein. 

Vor allem, wieso bringt man Männer immer mit Pädophilie in Verbindung? 
Ich habe schließlich auch nicht alle meine Lehrerinnen verdächtigt mit einem Schüler intim zu sein, was ja auch schon vorgekommen sein soll.

Ich hoffe Männer lassen sich von solchen Vorurteilen nicht einschüchtern und verfolgen ihren Berufswunsch.

Wir müssen auch einfach mal aufhören bestimmte Berufe zu einem Geschlecht zuzuordnen.


Anzeige

melden