Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Männer, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 14:38
Zitat von BishamonBishamon schrieb:und was sagst du zum restlichen Text, dass sich der weibliche sexuelle Missbrauch anders äußerst und die Sache ungenügend erforscht ist?
Dazu habe ich geschrieben:
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Das Andere sollte SICHERLICH nicht unterschätzt werden.


Anzeige
melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 14:41
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Das Andere sollte SICHERLICH nicht unterschätzt werden.
gut.
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Da wollte ich dass der "Suchende" entsprechende Empfindungen dabei bekommt...
nennt sich manipulativ


1x zitiertmelden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 14:47
Zitat von BishamonBishamon schrieb:nennt sich manipulativ
Das ist doch lächerlich! oder meinst du "Google" manipuliert?


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 14:53
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Da wollte ich dass der "Suchende" entsprechende Empfindungen dabei bekommt...

Ein Bespiel... in Google "Kindergarten Pädophilie" eingegeben:

Die ersten Ergebnisse sind eindeutig... und so etwas prägt!
du möchtest, dass andere "Empfindungen bekommen".

Du schürst bewusst Angst.


1x zitiertmelden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 14:55
Zitat von BishamonBishamon schrieb:du möchtest, dass andere "Empfindungen bekommen". Du schürst bewusst Angst.
Lass die Kirche schön im Dorf!

Die Angst ist auch ohne mich da. Deswegen auch dieser Thread!!! Ich wollte nur zeigen warum diese Angst da ist!!!


2x zitiertmelden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 14:56
@Bishamon

Hast du Kinder? (Wenn ich fragen darf)


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 14:57
Zitat von domovoidomovoi schrieb:ch wollte nur zeigen warum diese Angst da is
und ich wollte dir nur zeigen, dass das Thema viel komplexer ist


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 15:00
Mit Verlaub - aber ich glaube nicht, dass @domovoi hier bewusst Ängste schüren will und muss ihn hier echt mal in Schutz nehmen! Viele Menschen denken von sich aus, dass man Erziehern nicht so wie Erzieherinnen trauen kann. Sie konsumieren Nachrichten, hören von überwiegend männlichen Tätern, wenn es um Sexualdelikte bei Kindern geht, und kommen dann zu diesem Schluss.


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 15:01
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Lass die Kirche schön im Dorf!
ich habe dich zitiert:
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Da wollte ich dass der "Suchende" entsprechende Empfindungen dabei bekommt..
dann sag mir, welche Empfindungen du meinst? Wenn nicht Angst?


1x zitiertmelden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 15:08
Zitat von BishamonBishamon schrieb:dann sag mir, welche Empfindungen du meinst? Wenn nicht Angst?
Zitat von domovoidomovoi schrieb:@Bishamon Jetzt zu deinem Empfinden....Wie war bei der Suche nach dem Artikel das Verhältnis männlicher/weiblicher Täter?
Was hat das mit dem Schüren der Angst zu tun?
Würde es bei einem anderen Verhältnis weniger Angst geben? Nein.

Es ging hier um Männer die Probleme habe in den Beruf "Erzieher" reinzukommen... Ich habe meine Meinung dazu geschrieben und versucht es zu begründen.


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 15:10
du hast nicht geschrieben, welche Empfindung du meinst


1x zitiertmelden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 15:13
Zitat von BishamonBishamon schrieb:du hast nicht geschrieben, welche Empfindung du meinst
Empfindung im Bezug zu dem Ergebnis der eigenen Recherche und diesem Thema hier im Thread.


1x zitiertmelden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 15:18
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Empfindung im Bezug zu dem Ergebnis der eigenen Recherche und diesem Thema hier im Thread.
also nur allgemeine Empfindungen?

dann hab ich dein Wort "entsprechend" mißverstanden:
Zitat von domovoidomovoi schrieb:entsprechende Empfindungen
dein Zitat komplett:
domovoi schrieb:Da wollte ich dass der "Suchende" entsprechende Empfindungen dabei bekommt...

Ein Bespiel... in Google "Kindergarten Pädophilie" eingegeben:
gib mal statt Kindergarten das Wort Schule ein. Oder das Wort Familie.
Wie sind da deine Empfindungen? Kannst du sie benennen?


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 15:26
@Bishamon

Wir drehen und im Kreis... Ich habe meine Meinung geschrieben... und basta!

Man weiß auch gar nicht was für eine Meinung du hast...

Was sagst du zu dem Thema? ZB im Bezug auf deine Kindern...


melden

Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?

03.07.2017 um 17:52
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:Ich fands cool.
wie nennt man denn diesen job?
"Kindergärtner"?


:-))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.897 Beiträge, vor 18 Sekunden von nairobi
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 444 445 446 447
8.897
vor 18 Sekunden »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Wieso wird nichts gegen Sexismus gegen Männer unternommen?
Menschen, 163 Beiträge, am 14.02.2021 von Streuselchen
hessenBoa am 12.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 14.02.2021 »
Menschen: Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?
Menschen, 542 Beiträge, am 07.02.2018 von BurnBurn
ForeignFriend am 14.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
542
am 07.02.2018 »
Menschen: Unterdrückung des Mannes
Menschen, 256 Beiträge, am 28.02.2017 von Doors
PaperAndDust am 20.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 28.02.2017 »
von Doors