Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, tot, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

28.09.2012 um 02:17
Ich möchte unverbrannt im Grab meiner Familie bestattet werden, welches eigentlich recht hübsch unter hohen Bäumen gelegen ist. Ich finde die Vorstellung beruhigend, nach dem Tod wieder mit meinen Liebsten vereint zu sein, während der selbe Baum mit seinen Wurzeln langsam aus meinem Leichnam Nährstoffe gewinnt, wächst und gedeiht, der schon da war, als meine Urgroßeltern starben und auch schon dort stand, als ich als kleines Kind an der selben Stelle meinen Vater beerdigen musste.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

28.09.2012 um 04:38
Na der Baum tut mir aber leid... Bis der den Sarg durch hat ist es dadrin so richtig lecker verwest.. Wuerde mich nicht wundern wenn der Baum dran krepiert :troll:

Ich finde die Vorstellung zu verwesen beunruhigend, ich finde da sollte nicht viel uebrig bleiben. Verbrennen und ins Meer klingt eigentlich ganz gut


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

28.09.2012 um 04:41
Ich schaetze bis ich sterbe vergeht noch etwas Zeit, bis dahin koennte Weltraumtourismus mehr oder weniger ueblich sein. Wenns nicht zu viel kostet, waer auch ne Idee den Sarg/Leichnam richtung Sonne zu schicken... Verbrennung Deluxe :)


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

28.09.2012 um 05:02
Organspende?

NÖ, ich lasse kein Chirurg an mich ran! auch nach dem Tod.. Wer weiß,was für Spässe die im OP Saal sich erlauben.. mein Arsch ist noch Jungfrau und so soll das auch bleiben!!..

Kommt schon leute,dieses Welt ist so krank..

EDIT: PS: bin männlich..wenn ich weiblich sein würde,wäre es VLL. kein problem.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

28.09.2012 um 05:07
@think-twice
Ich finds ja reichlich egoistisch und geizig das du den mannigfachen unterirdischen Lebensformen den Obulus für ihre harte Arbeit da unten verweigerst.
Geiz ist nicht geil,letztlich kanns dir ja auch schnuppe sein,bist ja dann eh tot

@SagopaKajmer
Was des Nachts da eben so getrieben wird...hrchhrchhrch

https://www.youtube.com/watch?v=7aEiuKCYs7Y


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

28.09.2012 um 05:14
Youtube: Nightwatch klip.mov
Nightwatch klip.mov



melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

28.09.2012 um 05:37
http://www.sargwelten.de/index.php?id=14&tx_ttnews[tt_news]=51&cHash=53a7d6f4fd3a12dd5ef033360d6711c9

für die erdbestattungswilligen, empfehle ich vorher ein gespräch mit der örtlichen gemeinde, bezüglich der bodenbedingungen. sonst gibt es nach ablauf der ruhefrist, ein böses erwachen.....

ups hab grad gesehen das der link nicht funzt. dann einfach wachsleichen in die suchmaske eingeben....


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

28.09.2012 um 05:46
Wikipedia: Sarkophag &


300px All Gizah Pyramids 2

nicht verbuddeln, ist zu viel Arbeit beim auferstehen .. und nicht ausweiden ;)


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

28.09.2012 um 23:03
stinken


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

28.09.2012 um 23:04
Abfackeln


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

28.09.2012 um 23:12
Darüber denke ich erst nach wenn ich tot bin....

Nein im Ernst, für mich käme eine Seebestattung infrage.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

28.09.2012 um 23:16
Ich würde am liebsten im Wald, in einem verborgenen Winkel liegend, wieder langsam in den Kreislauf der Natur zurückkehren.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

05.10.2012 um 15:29
Hallo ihr Lieben,

ich möchte ganz normal begraben werden, in einem Sarg auf dem Friedhof meiner Heimatstadt, in dem ort wo ich groß geworden bin.

Die Sonne soll scheinen!

Auf meinem Sarg soll ein Arangement aus weißen Lilien und ein ganz paar kleinen lila Blümchen sein.

Die Blumen, auf meinem Grab, sollen optisch und farblich zusammen passen.

Nach der Beerdigung, möchte ich, dass alle die da waren einen schönen Nachmittag miteinander verbringen und sich an die Momente erinnern, in denen sie mit mir schönes, lustiges, aufregendes, tolles erlebt haben.
Vielleicht bei einem Picknick, oder beim grillen auf dem Hof, auf dem ich aufgewachsen bin.

Ja so hätte ich das gerne!


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

05.10.2012 um 17:45
Ich möchte verbrannt werden und in einem dafür vorgesehen Wald bestatten werden. Ohne grossen Aufwand wieder mit der Natur eins zu werden.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

05.10.2012 um 17:50
Die Frage erübrigt sich, wenn wir alle gemeinsam am 21.12. den Löffel abgeben. ;-)


1x zitiertmelden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

05.10.2012 um 20:49
Mir wäre es am liebsten wenn ich irgendwann verbrannt werde zu Asche und dann ab ins Meer.

Ich kann und mag mir das nicht vorstellen zu verwesen,
dass ist eine sehr schlimme Vorstellung für mich...


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

05.10.2012 um 21:03
Ich würde meine Organe abgeben.
Solange ich damit jemanden ein Leben schenken kann..
Wie ich bestattet werden möchte, liegt noch im Verborgenen.
Ich möchte mir nicht vorstellen wie meine Tochter später am Grab ihrer verstorbenen Mutter steht und trauert. Verbrennen kommt nicht in Frage :o


@ramisha

Ist klar :D :D


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

05.10.2012 um 22:26
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die Frage erübrigt sich, wenn wir alle gemeinsam am 21.12. den Löffel
Mit diesem Aberglauben an dieses Datum, da müsste man doch echt Geld mit scheffeln können, oder nicht ?


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

06.10.2012 um 00:39
Als Feuerwehrmann hab ich ne gewisse Abneigung gegens Verbranntwerden. Ich möchte dass mein Körper noch so weit wie möglich am Stück bleibt.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

06.10.2012 um 00:42
Ich hab übrigens auch ne Abneigung gegen Leute die meine Organe plündern wollen. Mein Leben wird bitte schön gerettet statt verscherbelt. Das was drin ist, bleibt auch drin.


melden