Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:41
Zitat von ReziRezi schrieb:Wieso streben Schwule und Lesben die Heirat an wenn sie von Religion nichts halten?
Viele halten aber etwas von Religion. Unter Gläubigen wird es nicht weniger Homosexuelle als unter Nichtgläubigen geben.

Was Nichtgläubige angeht, so kannst du das gleiche auch nichtgläubige Heteros fragen.

Warscheinlich liegt es aber auch an dem vermittelten Bild was man eingetrichtert bekommt. Werde groß, finde eine Beziehung, heirate und ziehe Kinder groß.

Das ist eben das Ideal, eine Familie. Warum jetzt ausgerechnet Homosexuelle diesen Wunsch nicht haben sollten vertehe wer will.

Anzeige
melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:44
@Skyworker

Welche Frauen im Paradies? Erzähl mir mehr von deinen Phantasien.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:44
Selten so einen Haufen Müll wie von dir Rezi, gelesen. Ich kann kaum glauben das es immer noch Menschen gibt, die so dermaßen hinter dem Mond leben und nichts, aber auch absolut nichts im Hirn haben, außer irgend welchen verqueren, ideologischen Religionsschwachsinn. Armselig.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:46
@Rezi
Liebers nicht. Denn ich habe Fantasie und muss mich vor keinem Gott rechtfertigen.


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:48
@nodoc

Das freut mich zu hören.
Nun die westlich dekadente Propagandamaschinerie greift nicht bei jedem.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 21:09
Du bist einfach nur ein völlig verblendeter Narr der glaubt er ist besser als andere Menschen. Haben viele Sektierer so an sich. Hochmütig und überheblich.

Lebst aber scheinbar ganz gemütlich von und mit der dekadenten westlichen Propagandamaschinerie. Heuchler!


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 21:18
@nodoc

Nö hab nirgends die Thematik behandelt ob ich besser bin als du oder nicht.
Merkwürdig woher kommt der Zorn?
Füg doch gleich ein "Muslime raus" an deine Hetzrede an.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 21:19
Zitat von ReziRezi schrieb:Wieso streben Schwule und Lesben die Heirat an wenn sie von Religion nichts halten?
Wie nennst sich das? Einfache Logik?

Was denkst du könnte der Grund dafür sein sich Kirchlich trauen zu lassen?

Nur weil Herodot so etwas von sich gegeben haben soll sind es immer noch Menschen mit Gefühlen. Um diese Gefühle geht es letztendlich, wenn wir Gottes Kinder, bzw. die Schöpfung Gottes sein sollen, dann doch auch die Gefühle oder nicht? Wie ich bereits anmerkte, mir Gottes Worte zu argumentieren führt auf Gott zurück und vor Gott sind wir nach Glaubens Aussage alle gleich. Somit besteht nur noch der persönlicher Einwand. Eine Abneigung die auf das Wort des höchsten Richters abgelegt, aus seinem Bewusstsein sprechen soll. Blabla blubb usw. Etc. pp.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 21:24
@Rezi
Zitat von ReziRezi schrieb:Ich würde ihr sagen, dass sie sich irrt, weil niemand homosexuell geboren wird. Und Homosexualität sexuelle Dekadenz ist. Dann würde ich ihr/ihm freie Wahl lassen. Jedoch würde ich mich als schlechter Vater fühlen wenn es zu sowas kommen würde.
Ich hab noch nie etwas gemeldet, aber das ist einfach Hetze. Sowas führt dazu, dass Homosexuelle sich das Leben nehmen.
Lügen gemischt mit Beleidigung.

Falls es deinen Gott gibt, wird er dich dafür bestrafen ;)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 21:26
@Skyworker
Zitat von SkyworkerSkyworker schrieb:@Rezi

Genau was dir juckt sind die Frauen im Paradies. Schon mal überlegt, wenn du da oben stehst und die Frauen alle nur verkleidet sind und in Wirklichkeit Kerle? Oder noch schlimmer, da gar nichts ist?

:D
Genau. Am besten alle wie Conchita Wurst, dann lieber freiwillig wiedergeboren.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 21:32
Die Familie ist grundgesetzlich geschützt. ich sehe nicht, wo homosexuelle eine Familie mit dem Ziel der Vermehrung sein können. Insofern haben sie kein Recht auf Heirat.

Und wenn es genügend kinderlose oder schlimme Eheleute gibt, das Vorrecht alleine haben Mann und Frau. Anders seh ich den Untergang Europas mit tausend Jahrer alter Kultur.

Jeder, der sich gegen biologische Grundprinzipien wendet, kann kein Familienrecht einfordern. Man genehmigt ja auch nicht die Arbeit bei der kirchlichen Träger ohne Konfession.

Das Gesetz soll bei nein bleiben und der Türsteher sagt: So nicht.


1x zitiert5x verlinktmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 21:33
Du sonderst hier seitenweise deinen ideologischen Blödsinn ab und versuchst damit zu untermauern, das Schwule abnorm sind und unnormal, besitzt auch noch die Frechheit zu fragen woher mein Zorn kommt. Heuchler!

Leute wie du benutzen den Koran nur, um ihre eigenen Vorstellungen und verdrehten Ansichten mit irgendwelchem völlig an den Haaren herbeigezogenen Märchen aus 1000und einer Nacht, zu untermauern. Dein Gott existiert nur in deinem Kopf. Lass ihn bloß da, er ist erschreckend.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 21:34
@Aether

Lächerliche Argumentation. Impotente dürfen auch heiraten.


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 21:35
Abnorm ist es ja im Westen nicht mehr. Abscheulich finde ich es nicht abnorm.
Wir müssen schon präzise bleiben.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 21:35
Jeder wird zunächst asexuell geboren, du Genie. @Rezi


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 21:37
Das Einzige was hier abnorm ist, ist dein ideologisches Gesülze.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 21:37
@Rezi

Es ist haalt müßig, mit jemandem über Wissenschaft zu reden, der konsequent alles außerhalb seines eigenen weltbildes ignoriert.

fakt ist, dass Homosexualität, genau wie hetero oder Bisexualität angeboren ist.

Man kann Leute zwingen trotzdem mit Frauen oder Männern zu schlafen, aber man wird niemals ihre Sexualität ändern, schon gar nicht ohne erhebliche Zwangsmaßnahmen.

Aber religiöse Menschen versuchen ja seit her, Sexualität zu unterdrücken und umzupolen, auch wenn es ihnen seit je her nicht gelingt.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 21:40
Zitat von AetherAether schrieb:Das Gesetz soll bei nein bleiben und der Türsteher sagt: So nicht.
Die Tür soll weit auf gemacht werden.

2 Männer die sich aufrichtig lieben und dazu stehen, sind ehrlicher als der ein Mann und eine Frau, die Liebe heucheln und aus z.B. wirtschaftlichen Gründen heiraten.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 21:41
Zitat: shinoro
Man kann Leute zwingen trotzdem mit Frauen oder Männern zu schlafen, aber man wird niemals ihre Sexualität ändern, schon gar nicht ohne erhebliche Zwangsmaßnahmen.
Nee, kann man nicht. Auch nicht mit Zwangsmaßnamen. Wo lebt ihr eigentlich alle...auf welchem Planeten?


Anzeige

melden