Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:05
Was ich mich manchmal frage wozu Homosexuelle heiraten wollen, geht es denen nur
ums Geld ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:05
@Threadkiller2
aus dem Gleichen Grund wie wenn heteros heiraten?

@Rezi
Darf ich dich was fragen, wie würdest du damit umgehen, wenn deine Tochter oder dein Sohn homosexuell wären?


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:06
@FF

Diese Geschichte ist aus islamischer Sicht erlogen.
Aber das ist off Topic für solche Fragen empfiehlt sich ein neuer Thread bei Interesse.

Die Moralvorstellungen des Islam sind universal gültig und nicht Zeit abhängig. Wobei sie natürlich verdreht werden von einzelnen Kulturen. Sogar sehr häufig.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:07
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Was ich mich manchmal frage wozu Homosexuelle heiraten wollen, geht es denen nur
ums Geld ?
Das gleiche müsstest du dann auch Heteros fragen.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:07
@nodoc

Danke, genau das wollte ich auch sagen!

@Rezi
Im Koran ist vielleicht Schwulsein nicht erlaubt, aber rumgehurt wird unter den Brüdern nun doch. Bin viel in arabischen Ländern unterwegs, nach dem Beten geht's ins Hamam und da geht's richtig ab und Abends wird das Essen fertig von Frauchen serviert. Ach ja zwischen durch wird noch was gepredigt, man passt sich ja an.
Tut mir leid, aber da besteht genauso viel Heuchlerei wie im Christentum.


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:08
@darkylein

Ich würde ihr sagen, dass sie sich irrt, weil niemand homosexuell geboren wird.
Und Homosexualität sexuelle Dekadenz ist. Dann würde ich ihr/ihm freie Wahl lassen.

Jedoch würde ich mich als schlechter Vater fühlen wenn es zu sowas kommen würde.


4x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:10
Zitat von ReziRezi schrieb:Jedoch würde ich mich als schlechter Vater fühlen wenn es zu sowas kommen würde.
Scheinst ziemliche Komplexe zu haben. o_O
Zitat von ReziRezi schrieb:Ich würde ihr sagen, dass sie sich irrt, weil niemand homosexuell geboren wird.
Und Homosexualität sexuelle Dekadenz ist. Dann würde ich ihr/ihm freie Wahl lassen.
Und wenn sich das Kind wegen der Abneigung das Leben nimmt, ist warscheinlich die homosexuelle "Sünde" schuld wa?


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:10
@Skyworker

Ja richtig. Bloß sind sog. "Muslime" nicht Repräsentanten des Islam. Islam ist in erster Linie die Botschaft des Koran die sich nicht auf den arabischen Kulturkreis beschränkt. Der Gott des Islam ist der Gott Abrahams. Daher ist dies eine treffende Beobachtung deinerseits. Die sog. Muslime machen genau das selbe wie die Christen. Aber im Koran gibt es dafür keine Rechtfertigung. Auch nicht für das Ausnutzen seiner Ehefrau wie du sagst.


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:12
@Bone02943

Schöne Hypothesen. Doch all diese Dinge haben eine Vorgeschichte.
Wieso sollte man sich deswegen das Leben nehmen?
Dann ist man ja noch viel verirrter.
Mit diesem Argument bewegst du dich gegen die Meinungsfreiheit. Ich nehme mir auch nicht das Leben, weil es Gay Pride Paraden gibt.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:13
@Rezi


Es geht hier um Schwule + Lesben + heiraten. Nicht um den Koran. Es nervt!


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:14
Zitat von ReziRezi schrieb:Wieso sollte man sich deswegen das Leben nehmen?
Weiß nicht ob du das Gefühl kennst, wenn deine Eltern dich dafür verachten was du bist und was du nicht ändern kannst, denn Homosexualität ist keine Frage der Einstellung.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:14
@Rezi
ja aber wenn ich deine Tochter wäre, und ich wäre lesbisch, und du würdest dich als Vater schlecht fühlen wegen mir, dann könnte dies massive Ängste in mir auslösen, und das Gefühl als Kind/Tochter versagt zu haben, und die Eltern sind oft etwas vom Wichtigstem (und ihre Anerkennung!) ..womöglich würde ich aus Verzweiflung Suizid begehen.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:15
@Rezi

Boaaah was bist du für ein Mensch? Ich hoffe echt, dass du keine Kinder bekommst! Wie kann man nur so verstrahlt sein? Mach die Augen auf Junge, die Welt da Draußen ist um einiges größer als du dir vorstellen kannst!


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:15
@Bone02943

Nun niemand sprach von Verachtung.
Also wenn du selbstgedichtete Monologe führen willst, dann kannst du das auch offline mit dem Text Editor. Falls nicht lies noch mal genau nach was ich geschrieben habe.


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:16
@darkylein

Womöglich ja. Womöglich auch nicht.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:17
Zitat von ReziRezi schrieb:Jedoch würde ich mich als schlechter Vater fühlen wenn es zu sowas kommen würde.
Dann eben keine Verachtung, aber du gibts deinem Kind damit das Gefühl versagt zu haben. Das ist etwas sehr schlimmes, vorallem im Bezug zur Homosexualität denn:
Zitat von ReziRezi schrieb:Dann würde ich ihr/ihm freie Wahl lassen.
Die Wahl gibt es nicht. Oder hast du die Wahl Hetero oder Homosexuell zu sein?


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:19
@Bone02943

Ja, denn Homosexualität ist nicht angeboren oder gibt es ein Schwulen Gen?
Bitte zeig mir diese Studie. Danke.
Ich würde ihm das Gefühl geben es begeht eine Sünde ja das ist was schlimmes. In der Erziehung gibt es Lob und Tadel. Versagt nicht, denn es gibt noch mehr Dinge die einen Menschen ausmachen als seine Sexualität.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:20
@Rezi

Wie und wann hast du denn für dich beschlossen Heterosexuell zu werden, und warum hast du nicht den Weg der Homosexualität gewählt?

Hast du keine sexuellen Gefühle?


Anzeige

melden