Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:21
Zitat von ReziRezi schrieb:Ich würde ihr sagen, dass sie sich irrt, weil niemand homosexuell geboren wird.
Doch wird man. Niemand wacht eines Morgens auf und denkt: "Was für ein schöner Tag. Heute werde ich homosexuell."

Anzeige
melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:23
@Bone02943

Diese Begrifflichkeiten sind missverständlich und zeitlich und kulturell gebunden.
Alleine das eine Begrifflichkeit existiert heißt noch nicht sie wäre gültig.


@Pallas

Eben es ist ein schleichender Prozess.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:24
Könnte sich mal jemand von den Admis darum kümmern das dieser schwulenfeindliche Hetzer hier aufhört seine Pamphlete und Hetzparolen zu verbreiten die er mit religiösen Schriften belegen möchte. Ich finde das sehr grenzwertig und schwulenfeindlich. Es geht ihm im Grunde nur darum, seine Koranversion an Mann und Frau zu bringen.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:25
@Rezi

Man wird auch nicht im Laufe des Lebens homosexuell gemacht.


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:25
@Pallas

Aha und darüber gibt es wissenschaftliche Studien oder?
Das ist lediglich deine Meinung.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:26
@Rezi

Und deine religiöse Meinung hat da mehr gewicht?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:27
@Rezi

Es gibt dazu zahlreiche Studien. Kannst selbst danach googeln.

Glaubensdogmen zählen übrigens nicht zur Wissenschaft.


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:28
@Bone02943

Jop denn im Islam gibt es nicht den schizophrenen Widerspruch zwischen Religion und Wissenschaft wie im Christentum.
Aber ich wiederhole es ist lediglich meine Meinung. Ich habe nicht den missionarischen Anspruch wie ihr ihn habt, sie anderen aufzuzwingen.
Wieso das Hetze sein soll verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:28
@Rezi

Ach, auf einmal werden wissenschaftliche Forschungen wichtig ja? Ihr Religiösen könnt euch nicht entscheiden, arme Leute echt.
Viel Spaß im Paradies!


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:32
Zitat von ReziRezi schrieb:Jop denn im Islam gibt es nicht den schizophrenen Widerspruch zwischen Religion und Wissenschaft wie im Christentum.
Ob Christentum, Islam,.. juckt mich alles recht wenig. Was in Deutschland rechtlich zählt ist die Ehe vor dem Standesamt und nicht vor Gott, also sollte das auch für Homosexuelle im gleichen Recht möglich sein.

Und Wissenschaft hat selbst im Islam sehr viel Gewicht. Nur mal so nebenbei, oder ist das einzige Lehrbuch zu jedem Thema der Koran?
Sternenkunde, Mathematik, Physik,.. alles verboten im Islam? tzz hör doch auf.


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:35
@Bone02943

Hat niemand behauptet dass Wissenschaft verboten ist du führst erneut Monologe.
Mich juckt auch nicht ob jemand standesamtlich verheiratet ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:36
Zitat von ReziRezi schrieb:Mich juckt auch nicht ob jemand standesamtlich verheiratet ist oder nicht.
Darum geht es hier doch, also was diskutierst du dann noch rum?


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:37
@Bone02943

Nun weil der Begriff Heirat einen religiösen Hintergrund hat.
Wieso streben Schwule und Lesben die Heirat an wenn sie von Religion nichts halten?


2x zitiert1x verlinktmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:38
@Rezi
Du kannst gerne einen Thread über die kirchliche Hochzeit aufmachen.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 20:38
@Rezi

Genau was dir juckt sind die Frauen im Paradies. Schon mal überlegt, wenn du da oben stehst und die Frauen alle nur verkleidet sind und in Wirklichkeit Kerle? Oder noch schlimmer, da gar nichts ist?

:D


Anzeige

1x zitiertmelden