Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 18:07
@HerrStreitbar
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Ich hab das jetzt erklärt, ihr fahrt alle in die Hölle für den Scheiß.
Na siehste geht doch. ;)

Nee du, die Hölle existiert für mich nicht. Aber du glaubst an sie, vielleicht kommst du ja hin. :D

Anzeige
melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 18:10
@kofi

Natürlich wurde ich von Schwulen betatscht.. und ihr sicherlich auch.
Und noch weitaus mehr als das, ja sogar erzogen wurden wir, und unsere Kinder.
Das ist, gesellschaftlich falsch gebettet, eine Perversion.
Es gibt die Liebe zum Menschen und die Sexualität zur Unschuld,
zum jungen Körper, am besten noch Gliedbehangen.
Aber das hat mit der Sache rein gar nichts zu tun, denn
ich streite hier für die Sache der Schwulen, wenn man es wirklich liest.

Man kann sich mental in der Balance halten.
Das ist eine Selbstverständlichkeit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.
Wenn man allerdings das Wetter ganz abschaffen will, nur damit man nackt rumlaufen kann,
dann ist man Affengleich, dann ist man schon tot.
Sind wir aber nicht..ich zumindest nicht.
Euer "Himmel auf Erden".. von mir aus, wenn ihr nicht warten könnt,
aber wieso muss mein Leben dafür zur Hölle werden, unser aller und das unserer Kinder ?!
Weil ihr nicht glauben könnt, obwohl ihr lebt und liebt, und esst.
Alles muss da sein. Als Fetisch...
Haben, haben, haben.
Notfalls erstehlen und aus der Tasche ziehen.

Die Komatöse muss Tot sein! The American Dream aber den Hitler heilen.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 18:29
@HerrStreitbar
Ich finde Deine Beiträge durchaus....streitbar! :)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 18:33
@HerrStreitbar
Aber sonst geht's gut? Auch wenns OT ist, aber wir haben hier Forenregeln und wenn es dir offensichtlich schwer fällt, dich an diese zu halten und auf deine Ausdrücke zu verzichten, bist du hier vielleicht falsch am Platz!
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:und ihr sicherlich auch
Ähhh...nein?! Wie kommst du darauf?
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Und noch weitaus mehr als das, ja sogar erzogen wurden wir, und unsere Kinder.
Klar wurden wir erzogen, was denn sonst?
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Das ist, gesellschaftlich falsch gebettet, eine Perversion.
Das musst du bitte genauer erklären... Wieso ist Erziehung eine Perversion? Was für eine Erziehung meinst du bitte?
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Es gibt die Liebe zum Menschen und die Sexualität zur Unschuld,
zum jungen Körper, am besten noch Gliedbehangen.
Pädophilie!? Ganz ehrlich, ich glaub du hast ganz andere Probleme, die hier im Forum garantiert nicht geklärt werden können!


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 18:39
@HerrStreitbar

Was du schreibst, ist sehr verschwurbelt. Wenn du dich klarer fassen würdest, hätten wir eine Diskussionsgrundlage.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 18:42
@HerrStreitbar ist ein Pseudo-Intellektueller, mit ihm zu argumentieren ist so sinnvoll, wie einem Toten Medizin zu geben.

Ich denke es ist offensichtlich, dass seine Hauptmotivation die Furcht davor ist, von anderen Männern so behandelt zu werden wie er selbst wahrscheinlich Frauen behandelt XD


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 18:49
@HerrStreitbar

Entweder du schreibst so, dass niemand weiß was in deinem Kopf abgeht, oder du wirst aggressiv und beleidigend.

Ne du, sorry, das empfinde ich als schlechte Diskussionskultur. Mach doch einen Blog auf. Da kannst du so viel schwurbeliges Zeug schreiben wie du magst und niemand "zwingt" dich dazu ausfallend zu werden.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 18:53
So jetzt muss ich mich mal hier zu Wort melden, @HerrStreitbar deine anschaulichung der Welt ist doch sehr fragewürdig. Wir sind alles Menschen, egal ob Mann und Frau, egal wie man lebt, egal welche Liebe man nachgeht und ob behindert oder gesund.

Ob man jetzt als Frau und Frau heiratet oder eben nicht, bekommst du nicht mit und sollte dich auch wenig interessieren denn für dich fallen dort keine Kosten an. Du würdest es niemals mitbekommen wenn ich meine Frau kirchlich heiraten würde, wann und ob wir Kindre adoptieren oder nicht. Du würdest es NIEMALS mitbekommen ausser wir würden dich einladen, aber das Bezweifele ich bei deinen äusserungen hier.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.07.2014 um 02:48
@Dini1909 dto.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.07.2014 um 00:14
@KillingTime
Aus Prinzip gegen alles sein wäre eine Begründung.
Zwar keine Gute, aber eine Begründung :Y:


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.07.2014 um 00:18
Heutzutage fragt man nach einer Begründung heraus, nur um die Person wegen ihrer Meinung zu verteufeln. Aus Nettigkeiten versucht man dann natürlich, die Person zu bekehren.

Aber wenn man dann gesagt bekommt, Blutspenden dürfen bei einem nicht angewendet werden..und man erhält keine (rationale) Begründung..darf die Person die gegen alles und jeden ist, sich auch beschweren?


Anzeige

melden