Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 17:35
Selbstverständlich sollte diese Personengruppe heiraten dürfen, schon unter der Prämisse des gegenseitigen Versorgungsanspruchs im Alter!

Ohne eine Heirat könnte einer der beiden Partner beispielsweise keine Hinterbliebenenrente beziehen, obwohl er vielleicht viele Jahre mit dem Verstorbenen zusammengelebt hat.

Von der Heirat ausgenommen sollte jedoch das Adoptionsrecht sein!

Anzeige
melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 17:36
@kofi

Natürlich geht mich das an.
Hörma.. wenn ich deine Kinder ficken will, dann geht dich das einfach nichts an.
Kinder sind sexualisierte Wesen, die würden ja gerne masturbieren,
aber du zeigst es ihnen einfach nicht.

Weisste.
Wenn Du eine Meinung hast, dann geht mich das einfach nichts an.
Dann rufe Ich die SS und die holen dich ab.
Wenn Du nicht falsches gemacht hast, dann geht mich das einfach nichts an,
weil es die Moral nicht gibt. Die geht mich nichts an.

Ich lebe hier auf diesem Planeten.
Wenn der um mich herum in Wahnsinn versinkt, dann hat mich das anzugehen.


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 17:44
@HerrStreitbar

Vielleicht überprüfst doch mal deine eigene Sexualität und kommst klar mit dir.

Allmy ist keine Selbshilfegruppe und bietet (soweit ich weiß) keine Therapieplätze für persönliche Problemchen an. Niemand schreibt meterlange Texte und dann noch auf diese Art und Weise, wenn das betreffende Thema nicht irgendwie unter den eigenen Nägeln brennt.

Stehen Schwule auf dich wie verrückt oder wie oder bist du vergewaltigt worden oder was ist das Problem. Es geht hier um eine einfache Heirat, die für dich persönlich keinerlei Belang hat. Du kriegst es doch eh nicht mit. Du wirst, wenn du dich nicht informierst oder es sonstwie mitbekommst, niemals erfahren wer wann wie wo heiratet oder geheiratet hat.

Du tust so, als ginge es wie bei einer türkischen Hochzeit um einen anschließenden Autokorso mit Huperei, Trommeln und Tänzen, wenn Lesben und Schwule sich das Ja Wort gegeben haben...^^


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 17:44
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Wenn der um mich herum in Wahnsinn versinkt, dann hat mich das anzugehen.
Und deinen seitenlangen "Wahnsinn" den du hier beschreibst, hat nun genau was mit der Öffnung der Ehe für Homosexuelle zu tun?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 17:46
Du wirst doch sowieso Homos sehen, die Hand in Hand durch den Park laufen. Was macht da ein Ehering für einen großen Unterschied? Und dein Vergliech hinkt ja vorne und hinten nicht. Das eine hat mit dem anderen ja mal gar nichts zutun! MEINE Kinder gehen mich immer etwas an, egal was sie machen. Da kann man sagen, was man möchte! :nerv:


3x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 17:49
@kofi

Doch. Ich kriege es mit. Weil die Dinge Wurzeln haben.
Du hast Wurzeln in deiner Familie. Der Stein hat Wurzeln im Fels.
Der Regen hat Wurzeln im Ozean. Die Moral hat Wurzeln in der Wahrheit.
Selbst deine Meinung wurzelt, ganz richtig, aus falsch Verstandener Nächstenliebe.
Wahrscheinlich Shakespeare.

Moral:
Gut gehen wir es alleine von der Seite des "Besitzes" an,
da dass der gleichgeschalteten Masse am ehesten zu erschließen ist.

Wenn Du jetzt ans Kreuz genagelt wirst, und aus diesem Mythos erwächst eine Gesellschaft..
mit einer Institution die uns jahrtausendelang begleitet hat,
und Du hast vorher bestimmte Regeln niedergeschrieben, die diese Gesellschaft geformt haben,
historisch gesehen. Mit der die Gesellschaft die größten Dämonen aller Zeiten überstanden hat,
und das dann in den Wind geschrieben wird, weil zwei die sich das Teil in Fäkalien schieben,
unbedingt ein SCHEISS DRUCK! auf VERDAMMTEN PAPIER haben wollen, wenn die vorher von erklärten Kirchenfeinden (!) ermordet wurden, dann ist das Vatermord.

Der Typ ist am Kreuz gestorben! Ihr habt alles. Geld, Essen, Handy, der hatte nichtmal Betäubung, und es hat immer funktioniert, sonst wären wir nicht hier... das ist Dekadenz.. und dafür soll dann etwas gefährdet werden, dass immer da war, älter und mysthischer als wir uns überhaupt vorstellen können und nur dieses kleine Ritual fordert ?! Das geht nicht! Das fordert nichtmal Westerwelle. Seid ihr verrückt oder was ?


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 17:53
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Was macht da ein Ehering für einen großen Unterschied?
Es macht einen rechtlichen Unterschied: Versorgungsansprüche, Einstufung in Lohngruppen,...das ist nicht nur dick Torte essen und Filmchen auf youtube hochladen! ;)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 17:54
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:weil zwei die sich das Teil in Fäkalien schieben,
Daher also der Wind. Aber das Homosexualität nicht nur Analverkehr bedeutet solltest du eigentlich wissen, auch das Heterosexuelle sowas betreiben. Du scheinst ein sehr krankhaftes Verhältniss zur Sexualität zu besitzten.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 17:54
@fumo

Steuerliche Ermäßigungen gibts doch schon für Lebensgemeinschaften.
Ausserdem wo soll das denn her kommen ? Von der Patchworkmalocherin ?!


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 17:55
@fumo
Mein lieber Fumat, ich spreche zu dem Unterschied, den Menschen wie der User da bemerken. Und bis auf den optischen Schmuck wird das wohl keiner sein.

Außer wir werden gezwungen mehr Steuern zu drücken, was ich kaum glauben mag. ;)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 17:55
@Bone02943

Du bist auch ein richtiger Horst ne ?
Hast Du den Rest gelesen ? Der wäre das zitieren wert,
nicht den Aufhänger den man wählen muss weil "keiner versteht."


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 17:55
@HerrStreitbar

Meine Meinung wurzelt aus dem Umstand heraus, dass die Lebensführung von anderen Menschen kaum mein Problem ist. Solange sie mich und meinen Alltag nicht beeinflusst, stört oder sonstwie beeinträchtigt.

Eine Lesben und Schwulenheirat hat rein gar nichts mit meinem eigenen Leben zu tun. Warum sollte ich mich dann einmischen in das Leben von anderen?

Du mischst dich ungefragt in das Leben von anderen ein, obwohl das Thema keinerlei Einfluss oder Störung deines Alltags beinhaltet.

Für dich ändert sich rein gar nichts im Leben, wenn Lesben und Schwule heiraten. Nada.

Aber warum interessiert dich das nur so arg? Hast du irgendwie persönliche Erfahrungen mit dem Thema? Kennst du Lesben und/oder Schwule? Hat dich mal ein Schwuler angemacht oder wieso so bist du so intensiv dabei?


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 17:56
@HerrStreitbar

Ich brauch nur das zu zitieren was genau dein Bestreben ausmacht. Selber Horst.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 17:57
@HerrStreitbar
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Steuerliche Ermäßigungen gibts doch schon für Lebensgemeinschaften.
Ausserdem wo soll das denn her kommen ? Von der Patchworkmalocherin ?!
Ich verstehe Dich nur zum Teil. Wo soll was herkommen?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 18:00
@fumo
Geld Du Pappnase ?!
Immer aus den Taschen der schwächsten oder was ?
Mit wem tut ihr euch da gleich. Mit den Freunden wird man nicht alt.
Die Schießen jetzt schon auf Euch.


@Bone02943


Du brauchst gar nichts zu zitieren wenn Du nicht lesen kannst.
Vielleicht erstmal über die Brille wienern, ich sagte:
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:"Doch. Ich kriege es mit. Weil die Dinge Wurzeln haben.
Du hast Wurzeln in deiner Familie. Der Stein hat Wurzeln im Fels.
Der Regen hat Wurzeln im Ozean. Die Moral hat Wurzeln in der Wahrheit.
Selbst deine Meinung wurzelt, ganz richtig, aus falsch Verstandener Nächstenliebe.
Wahrscheinlich Shakespeare.

Moral:
Gut gehen wir es alleine von der Seite des "Besitzes" an,
da dass der gleichgeschalteten Masse am ehesten zu erschließen ist.

Wenn Du jetzt ans Kreuz genagelt wirst, und aus diesem Mythos erwächst eine Gesellschaft..
mit einer Institution die uns jahrtausendelang begleitet hat,
und Du hast vorher bestimmte Regeln niedergeschrieben, die diese Gesellschaft geformt haben,
historisch gesehen. Mit der die Gesellschaft die größten Dämonen aller Zeiten überstanden hat,
und das dann in den Wind geschrieben wird, weil zwei die sich das Teil in Fäkalien schieben,

unbedingt ein SCHEISS DRUCK! auf VERDAMMTEN PAPIER haben wollen, wenn die vorher von erklärten Kirchenfeinden (!) ermordet wurden, dann ist das Vatermord.


Der Typ ist am Kreuz gestorben! Ihr habt alles. Geld, Essen, Handy, der hatte nichtmal Betäubung, und es hat immer funktioniert, sonst wären wir nicht hier... das ist Dekadenz.. und dafür soll dann etwas gefährdet werden, dass immer da war, älter und mysthischer als wir uns überhaupt vorstellen können und nur dieses kleine Ritual fordert ?! Das geht nicht! Das fordert nichtmal Westerwelle. Seid ihr verrückt oder was ?"
Eben nicht kakadadapupudupopo, oder was das sein soll.
Purer Wahn, yesyoah.


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 18:04
@HerrStreitbar

Ich frag mich noch immer ob das Wochende für mich oder für dich zu lang war... :X

Würdest du mal klar schreiben was du meinst bräuchtest du keine "Aufhänger" wie:
"weil zwei die sich das Teil in Fäkalien schieben"

Wozu diese sinnlose und beleidigende Wortwahl? Was ist mit Lesben, oder Leuten die nicht auf Analverkehr stehen,....?

Aber egal irgendwann nimmt eben jeder seine Maske ab. ;)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 18:05
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Geld Du Pappnase ?!
Immer aus den Taschen der schwächsten oder was ?
Mit wem tut ihr euch da gleich. Mit den Freunden wird man nicht alt.
Die Schießen jetzt schon auf Euch.
wtf?
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Weisste.
Wenn Du eine Meinung hast, dann geht mich das einfach nichts an.
Dann rufe Ich die SS und die holen dich ab.
wtf?
wann lebst du? und wo ? oO °!° Oo


naja um beim topic zu bleiben.
ich bin für homoehe.
auch wenn ich dadurch keine vorteile hätte. das fände ich alles in allem gerechter...


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 18:05
@Bone02943

Weil vorher alle meinten sie verstehen es nicht. Nur so ne.
Ich hab das jetzt erklärt, ihr fahrt alle in die Hölle für den Scheiß.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 18:06
@HerrStreitbar
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Geld Du Pappnase ?!
Immer aus den Taschen der schwächsten oder was ?
Mit wem tut ihr euch da gleich. Mit den Freunden wird man nicht alt.
Die Schießen jetzt schon auf Euch.
Du scheinst ein sehr unangenehmer Zeitgenosse zu sein, der einfach zusammenhanglose Dinge aneinanderreiht und diese mit aggressiver Vehements vertritt. Kann das sein?

Falls Du jedoch auf eine steuerliche Besserstellung von Ehepartnern ansprichst, dann werden die Steuerverluste, wie bei bisherigen Ehen auch, von der Gesellschaft getragen.

Es würde VIELLEICHT helfen, wenn Du Deine Standpunkte klar und übersichtlich formulieren würdest.

Ordne hierfür Deine Gedanken, fokussiere Dich auf das, was Du sagen möchtest, und bringe es dann ruhig und besonnen zu "Papier".


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 18:07
Zitat von kofikofi schrieb:Aber warum interessiert dich das nur so arg? Hast du irgendwie persönliche Erfahrungen mit dem Thema? Kennst du Lesben und/oder Schwule? Hat dich mal ein Schwuler angemacht oder wieso so bist du so intensiv dabei?
@HerrStreitbar

Darauf magst mir nicht antworten? :)

Vielleicht lässt du deiner homoerotischen Seite einfach ihren natürlichen freien Lauf, anstatt sie mit homophoben Wortschwurbeleien zu bekämpfen und sich so derart auffällig abgrenzen zu wollen :)


Anzeige

melden