Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frauen, Religionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:37
Jetzt nimmt er noch die Juden mit ins spiel , ein schelm der sich was böses denkt

Anzeige
melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:38
Genauso hat der Terrroist breivig auch gehandelt und menschen Erschossen .@ira_hayes2012

Super einstellung, anstadt die leute zu widerlegen setzt du die leute denen du nicht gewachsen bist mit Massenmördern gleich.


melden

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:40
ich trage auch kein kopftuch
bin aber vom islam so ziemlich überzeugt und werde auch bald konvertieren
mein mann liebt mich aber trozdem und würde mich niemals zu etwas zwingen also seckt doch bitte nicht immer alle muslime in einen sack !


2x zitiertmelden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:41
Öhm ja und ? wenn Gott eva Straft hat das eben nix mit dem Christentum tu tun sonder eher mit dem Judentum da diese sich auf das AT berufen, ka was du wieder in meinem post gelesen haben willst, so langsam wirst du mir unheimlich.


melden

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:41
@eisen
Man braucht nur das Geschreibsel von dir zu lesen ,da erübrigt sich das widerlegen


melden

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:42
@Jupiterhead
Mal im Ernst. Wieso kann er seine freie Meinung äußern indem er sagt, Religion oder Islam ist Blödsinn. Und wieso darf ein Gläubiger seine Religion nicht verteidigen oder sich darüber frei äußern? Im Grunde ist es doch das gleiche oder nicht?
Man kommt mit Argumenten und erwartet sich Gegenargumente. Und wenn beide sich nicht umstimmen lassen bleibt die freie Meinung. Der Gläubige glaubt weiter der Ungläubige bleibt weiter kritisch. Ich verstehe nicht worauf @emanon eigentlich will. Er darf doch, aber er soll auch lassen. So einfach.


1x zitiertmelden

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:45
@liaewen
Sorry wenn ich mich jetzt nicht berufen fühle dir die Grundkenntnisse der Erkenntnistheorie zu vermitteln. :D
Was du früher versäumt hast wirst du dir halt selbst mal in einer ruhigen Stunde erarbeiten müssen.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:45
@ira_hayes2012

mal ne frage damit ich weiß ob es überhaupt sinn macht mit dir zu Diskutieren.

1. Hast du den Koran gelesen ?
2. Im Namen welcher Religion würden in den letzten 100 Jahren die Meisten Menschen unterdrückt und getötet ?


1x zitiertmelden

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:46
@eisen

ahhh allso im neuen testament, steht nichts mehr von adam und eva?:)


melden

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:47
@schneekatze89
kopftuch hat aber auch nichts mit dem islam zu tun.


melden

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:47
@emanon
Oh man.. Du bist schlimmer als ich es mir gedacht habe. Also lass ab und mach weiter.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:48
Touché

passiet wenn man in mehreren Foren Aktiv ist :-)


melden

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:50
@eisen
Zitat von eiseneisen schrieb:Im Namen welcher Religion würden in den letzten 100 Jahren die Meisten Menschen unterdrückt und getötet
Dem Christentum , angefangen von den Kreuzzügen , bis zur Ausrottung der Urvölker in Südamerika , bis zu den 2 WK im Herzen Europas .


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:50
Trotzdem Bleibt nur weil Gott eva Straft ist das aber kein Freifahrtschein für seine Gläubigen es Ihm nach zu tun, ihr könnt mir gerne eine Stelle in der Bibel zeigen wo Gott es Ausdrrücklich seinen Gläubigen erlaubt bzw. vorschreibt.


melden

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:51
wie schon gesagt ich weiß scho gar nimer was i schreiben soll
ihr steckt doch eh alle in einen sack und denkt jeder muslim ist gleich
habt ihr den überhaupt bekannte in eurem freundeskreis die muslime sind ?
den wenn ihr welche hättet würdet ihr bestimmt nicht so schreiben den dann wüsstest ihr in der heutigen zeit sind viele ganz anderer meinung wie früher


1x zitiertmelden

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:52
@schneekatze89
Gewöhn dir bitte an die User zu atten die du meinst.
Ansonsten wird es noch konfuser als es ohnehin schon ist.


melden

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:56
wo atte ich den bitte user ?
ich hab ganz normal eine frage gestellt wenn das schon atten ist na prost mahlzeit :D


melden

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:57
@ira_hayes2012
@eisen

wenn schon, ich mein die letzten 100 jahre...
was für ein langer zeitraum..

andere frage, wieviele kriege wurden in namen gottes geführt, und wieviele im namen des teufels?

ich denk mal die ganzen religionen sind zum vergessen.

das einzige was ihr macht ist eure GRUPPE zu verteidigen, aber nicht den MENSCHEN
denn das sind wir ja ALLE.

aber wenn wir alle zusammen gehören, über wem könnten wir dann noch herziehen?
so siehts aus....


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:58
eisen schrieb:
Im Namen welcher Religion würden in den letzten 100 Jahren die Meisten Menschen unterdrückt und getötet


Dem Christentum , angefangen von den Kreuzzügen , bis zur Ausrottung der Urvölker in Südamerika , bis zu den 2 WK im Herzen Europas .

@ira_hayes2012

Lezten 100 Jahre ? was hat das NS reicht mit Christen zu tun gehabt ? außer das Wegekreuze und Kirchen zerstört wurden ?


melden

Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

24.07.2012 um 11:59
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Mal im Ernst. Wieso kann er seine freie Meinung äußern indem er sagt, Religion oder Islam ist Blödsinn. Und wieso darf ein Gläubiger seine Religion nicht verteidigen oder sich darüber frei äußern? Im Grunde ist es doch das gleiche oder nicht?
Jede Partei darf sich verteidigen ,wichtig ist das auch die Kritik nicht zu Ignorieren ist ,gerade im Kritik wir am meisten gelernt um die Defiziten auszugleichen.Leider sind die Religionen mit Überzeugungen weit mehr beschäftigt als mit der Vernunft.


Anzeige

melden