Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehe oder Scheidung abschaffen?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Scheidung, Ewige Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 20:47
@vegan33 Absolut, ich auch. Weil Natur Regenbogen und Blümchenwiese ist. [/irony]

Anzeige
melden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 20:48
@dandi

Natur ist nicht Regenbogen und Blumenwiese, sondern Brutalität und Überlebenskampf.

Nur zu deiner Information, damit Du nicht annimmst Ich sei einer dieser Prediger, die Natur als Liebliche Gottheit darstellen.


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 20:49
@vegan33 Brutalität und Überlebenskampf sind ja auch super, warum nicht...


melden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 20:49
@vegan33
Hast du schon mal geheiratet? Wenn nein, dann kann ich dir das Gefühl kaum erklären. Man hat einfach das Gefühl, etwas ganz Besonderes miteinander zu teilen...jedem zu zeigen, wie stark die Bindung zwischen den beiden Partnern ist....


melden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 20:51
@nerthus1985

Zwei Mal, dann geschieden und momentan in einer festen Partnerschaft ohne den Wunsch jemals wieder zu heiraten.

Ich bin gegen Lebensversicherungen ( jeder für sich alleine ), gegen Eheverträge ( bei Scheidung alles an die Frau, sogar Kinder ) und gegen Eheschließung ( Psychologischer Schwachsinn ).


melden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 20:54
@dandi

In diesem Beitrag muss sich der Antwortende zwangsweise zwischen Zwei Dingen entscheiden und Ich werde keinem Menschen die Freiheit nehmen sich mit dem anderen zu trennen.

Ich wollte lediglich die Frage beantworten.

Ich ''muss'' schließlich eine Antwort auswählen.


melden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 20:54
@vegan33

und gegen fleisch biste wohl auch. darum laufen deine beziehungen auch so miserabel. weil als veganer darf man gar kein fleisch in den mund nehmen. lol


1x verlinktmelden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 20:55
@weethas

Not funny :(

Außerdem hatte Ich bislang ausschließlich Veganerinnen als Freundin, Partnerin und Frau.


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 20:56
@vegan33
Da stimmen wir überein, ich würde auch nie auf die Idee kommen, die Scheidung abzuschaffen. Deine restlichen Aussagen finde ich allerdings ziemlich konfus.


melden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 21:01
@vegan33

achso! Du bist männlich, lol. Ok.

Dann verhält es sich so, dass da wohl doch jemand den Wunsch hatte Fleisch im Mund zu haben, hab ich recht?


1x zitiertmelden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 21:01
Zitat von weethasweethas schrieb:Dann verhält es sich so, dass da wohl doch jemand den Wunsch hatte Fleisch im Mund zu haben, hab ich recht?
Hä?


melden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 21:03
Nun, so wie ich das sehe, sind dir deine Frauen fremdgegangen.


melden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 21:03
@weethas
Also bis eben hatte ich noch das Gefühl, dass das hier eine Unterhaltung unter Erwachsenen ist...


melden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 21:04
@nerthus1985

1985 geboren und erwachsen, ist klar. Was bedeutet schon Erwachsen? Welcher gesellschaftlichen Norm bedienst du dich, um dich selbst als erwachsen zu definieren?


1x zitiertmelden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 21:04
@weethas

Nein, Fremdgehen wäre für mich auch kein Grund zu scheiden, in diesem Bereich bin Ich durchaus offener als der Rest, aber Ich würde schon darüber reden wollen...


melden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 21:07
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Was bedeutet schon Erwachsen?
Die Art und Weise argumentieren zu können...zu behaupten, vegans33 Frauen wären fremdgegangen, weil er Veganer ist und sie da kein Stück Fleisch in den Mund nehmen können ist die erste kindische Aussage, die in der ganzen bisherigen Diskussion gefallen ist.


melden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 21:07
@vegan33

Das ist der Grund überhaut. Wie weit muss sich ein Mensch von dir entfernt haben, um dir fremdzugehen?


1x zitiertmelden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 21:08
@nerthus1985

Stück Fleisch stand sinnbildich für einen Penis.


melden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 21:09
@weethas
das hab ich schon so verstanden. Eben deswegen ja.

@vegan33
vielleicht ist deine Einstellung zur Treue der Grund, warum deine Ehen gescheitert sind und du die Ehe an sich nicht befürwortest?


1x zitiertmelden

Ehe oder Scheidung abschaffen?

12.06.2012 um 21:12
@nerthus1985

Sexualität ist das Ding bei den Mensch überhaupt. Da kannste dich nicht gegen wehren. Wieviel mal hastn in der Woche schon Sex gehabt? Mit dir Selbst oder deiner Partnerin? Sei erwachsen und hol dir keinen mehr runter! LOL


Anzeige

melden