Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 21:30
@Fusselkater

verdrehe hier nicht die tatsachen.wir haben ein rassismus problem in deutschland und dagegen müssen wir alle vorgehen. verhamlosen ode ignorieren macht es noch schlimmer so wie du es eben getan hast

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 21:42
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:verdrehe hier nicht die tatsachen.wir haben ein rassismus problem in deutschland und dagegen müssen wir alle vorgehen. verhamlosen ode ignorieren macht es noch schlimmer so wie du es eben getan hast
Willst Du mir vorwerfen, dass ich Rassismus toleriere oder gar gut heiße?

Du schweifst hier vom Thema ab und wirfst fast unbegründete Vorwürfe in den Raum. Du antwortest nur sehr rudimentär auf Fragen. Ich habe mit Dir einfach nichts mehr zu besprechen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 22:48
@Bärenjude
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:guck mal diese gruppe an dann siehst du wie die deutschen zu ausländer stehen:
naja, bei der umfrage kannst du , genauso wie ich, nicht wissen ob nur deutsche dran teilnehmen, also ist diese umfrage nicht ausschlaggebend.

ebenso sehe ich in dieser umfrage das die mehrheit dazu tendiert dass sie eben nichts gegen ausländer haben.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 02:04
@locotes

Ich habe hier mehrer argumente und beweise aufgefürt den rest müsst ihr euch denken...

es wird über dieses thema immer geschwiegen man redet nicht gerne über sowas,aber in deutschland gibt es eben ein rassismus problem.dieses problem kann man nicht ignorieren man muss dagegen vorgehen!


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 02:08
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:dieses problem kann man nicht ignorieren man muss dagegen vorgehen!
inwiefern werden solchen problemen nicht genug beachtung geschenkt, bzw wo siehst du nachholbedarf?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 02:10
Ich bin Marxist, gegen jede Form von Nationalismus und finde diesen Fußballpatriotismus auch scheiße. Trotzdem hab ich auch so ein grünes Trikot und sitz manchmal vorm Fernseher und schau ein bisschen melancholisch zu. Es gibt viel zu kritisieren an Deutschland, aber es so zu hassen geht zu weit, das steht in keinem Verhältnis zu der israelischen und amerikanischen Flagge in seinem Avatar.

Und nicht über und nicht unter
Andern Völkern wolln wir sein
Von der See bis zu den Alpen
Von der Oder bis zum Rhein.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 02:10
@old_sparky

es wird einfach verhamlost wie vorhin.man sagt einfach das es nicht schlimm wäre das man es ignorien solle oder das es kein rassismus gäbe..man muss den tatsachen ins auge sehen..fakt ist es gibt auf jedenfall rassismus und diskriminierung in deutschland. und dagegen sollte man vorgehen ind den man gesetze ändert und solche leute aus dem verkehr zieht


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 02:15
@Bärenjude
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:man muss den tatsachen ins auge sehen..fakt ist es gibt auf jedenfall rassismus und diskriminierung in deutschland
um was gehts dir denn genau, weil wieder jemand der in der öffentlichkeit steht etwas nichtklug formuliert hat wodurch sich der zentralrat der juden wieder angesprochen fühlt?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 02:19
Ich finde die Facebookgruppe rassistisch,weil es dort anscheinend nur um Hetze gegen Deutsche geht.Wenn dort so gegen eine andere Bevölkerungsgruppe gehetzt werden würde,wäre es anscheinender einfach das als Rassismus zu benennen für einige.Mir ist nur nicht klar wo da der Unterschied ist.


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 02:20
ich zitiere aus dem briefe von sophie scholl:


Deutsche wollt ihr und eure kinder das gleiche schicksal erleiden,das den Juden wiederfahren ist?Wollt ihr mit den gleichen masse gemessen werden,wie eure Verführer?Sollen wir auf ewig das von aller Welt gehasste und ausgestoßene Volk sein? Nein! Darum trennt euch von nationalsozialistischen Untermenschentum! Beweist durch die tat,das ihr anders denkt!Ein neuer Befreiungskrieg bricht ein.Der bessere teil des Volkes kämpft auf unsere seite. Zereist den Mantel der Gleichgültigkeit,den ihr um euer herz gelegt! Entscheidet euch eher es zu spät ist!



Denkt mal darüber nach!


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 02:21
Zitat von Heureka1975Heureka1975 schrieb:Mir ist nur nicht klar wo da der Unterschied ist.
mir fallen da gleich mehrere dinge ein, vom dritten reich bis zum auftreten deutschlands gegenüber griechenland, bzw wie das kriesenmanagement dort aufgefasst wird


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 02:26
Was aber tut das Volk? Es sieht nicht und es hört nicht.Blindlings folgt es seinen Verführern ins verderben. Sieg um jeden preis,haben sie auf ihre Fahnen geschrieben.Ich kämpfe bis zum letzen mann sagt Hitler.indes ist der Krieg bereits verloren.


Sophie Scholl 1943


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 02:26
Und deshalb darf man Deutsche beleidigen,auf sie hetzen und ihnen die Pest an den Hals wünschen?Das erkläre mal den Kindern auf der Strasse,die keinem etwas angetan haben und anscheinend durch die Geburt zum Objekt des Hasses freigegeben sind.Bissel krank ist das schon.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 02:30
was wird denn auf dieser seite denn so geschrieben, ich war mal auf der seite schauen habe aber nix ausser nen antigermanfootballshirt gesehen und evtl ein paar meinungen die aber die seltenheit sicher sind


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 02:57
mit dem andi baader blick
brech ich deutschland sein genick

deutschland, du warst als kind schon scheisse

deutschland abschaffen

Halt die Fresse, Krautland!

-----------------

Ich würde mal sagen,das ist nicht nett.Vorallem kann ich so etwas nicht verstehen.Aber ich glaube sowas verstehen auch nicht Menschen die in dieses Land eingewandert sind.Denn so Scheisse sind die Deutschen gar nicht.

Sophie Scholl war eine Deutsche und eine ganz mutige junge Frau und es gab noch eine Menge mehr.Das Thema hat mein Sohn gerade in der Schule und ein Referat darüber geschrieben.Sophie Scholl war vorgeschlagen,aber er hat sich für Oscar Schindler entschieden,um eine weitere Person aufzuzeigen,die letztendlich gemeinsam mit Itzhak Stern etwa 1200 Seelen gerettet hat.Was ich damit sagen wollte,die Kinder kommen hier gar nicht an dem Thema vorbei.Sollen sie auch nicht.Unrecht muss man früh erkennen,damit man Schlimmes verhindern kann.Die Kinder wachsen also automatisch mit der schrecklichen Geschichte des 2.Weltkrieges auf und so ist auch die Sicht.Nie wieder darf so etwas passieren.Jetzt kommt aber ein aber.Man kann doch nicht die Heimat dieser Kinder verdammen,entwürdigen und ihnen zb die Freude absprechen wie alle anderen ihre Flaggen zu zeigen.Warum denn?Sind sie weniger wert wie andere? Sowas geht nicht und deshalb sollte man gegen solch eine Seite vorgehen.Bei mir hört da die Toleranz auf.

Nochmal zu Sophie Scholl.Sie hasste das Nazideutschland,aber das Deutschland als Land selber hat sie sicher nicht gehasst und das sollten wir auch nicht tun:)


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 03:04
Zitat von Heureka1975Heureka1975 schrieb:deutschland, du warst als kind schon scheisse

deutschland abschaffen

Halt die Fresse, Krautland!
natürlich geht sowas in den bereich der hetze oder so, andererseits gibt es auch genug seiten die sowas in ähnlicherweise verdeutlichen ob bei facebook über russland oder usa oder sonsteinland, das die kririk oftmals oft recht oberflächlich erscheint ändert bestimmt nichts an der tatsache das sicher nachholbedarf in der hinsicht vorliegt

übrigens, wenn du unter artikeln von der griechenlandproblematik auf deutschen seiten ließt steht mit abgeänderter form oftmals das selbe wie oben


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 03:12
Da hast du recht,aber auch für Sonsteinland wäre ein Aufreger von mir sicher.Ich bin ja nicht einseitig:)Nacholbedarf liegt da wirklich vor und das geht eigentlich ganz einfach.Bringt den Kindern mal wieder die schönen Sachen näher in diesem Land.Wenn ich immer höre was ist deutsche Kultur.Hallo?Wenn man das macht,dann ist das für alle Kinder bereichernd.Die ohne Migrationshintergrund wissen endlich mal wieder mehr über die Heimat und die mit Migrationshintergrund lernen ihre neue Heimat richtig kennen.Damit wäre mehr geholfen wie alles andere.

Schlaft gut :)


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 03:15
Zitat von Heureka1975Heureka1975 schrieb:Schlaft gut :)
ja du auch, wir reden vllt später weiter- angenehme n8


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 04:08
https://www.youtube.com/watch?v=ECjgY01qsUw (Video: Fuck Germany)

hier das ist in polen

es gibt bestimmt auch noch andere länder in denen deutschfeindlichkeit gelebt wird... keine grosse angelegenheit also wegen der man isch extra sorgen machen sollte^^


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

24.06.2012 um 05:57
@Fabs
eigentlich meinte ich das eher Allgemein, solche Sachen wie Aufbauhilfe oder Rüstungskooperation und vielfältige andere, meist über geheim gehaltene Kanäle.

Wer hat den die letzten UBoote bezahlt?


Anzeige

melden