weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 12:45
so, es gibt die gruppe immernochund es werden tagtäglich mehr leute denen diese gruppe gefällt.

jetzt nach mehrmaligen melden , und das täglich, ist immernoch nichts geschehen...langsam glaube ich das da einfach nichts gemacht werden will.


melden
Anzeige

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 13:10
Ich finde die Seite lustig. @locotes

Ich weiss gar nicht, was du hast.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 13:33
@locotes
Entspann mal deine deutschen Schenkel :D

Das ist doch eine witzige Seite.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:09
@abschied
@1.21Gigawatt

ich weiß net, ich finds net so lustig......wenn ich jetzt schreiben würde : " keine solidarität für israel" , "free palästina" und "israel muss sterben"...dann ist das doch auch kein spaß ?!

wieso sollte ich dann also das als spaß ansehen ?

ich bin immernoch der meinung das rassismus, auch wenn er von manchen als "lustig" empfunden wird, nichts auf dieser welt zu suchen hat.

und nein, ich finde diese seite ganz und gar nicht lustig, ich gehe mal schwer von aus das viele leute die in dieser gruppe sind das ernst nehmen, und das ist der punkt wo aus spaß ernst wurde, und ernst ist heute drei jahre alt.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:16
@locotes
locotes schrieb:ich weiß net, ich finds net so lustig......wenn ich jetzt schreiben würde : " keine solidarität für israel" , "free palästina" und "israel muss sterben"...dann ist das doch auch kein spaß ?!
Kommt drauf an wie du es ausdrückst.
Nimmst du das was auf der Facebookseite steht tatsächlich ernst?
locotes schrieb:wieso sollte ich dann also das als spaß ansehen?
Lies es dir doch mal durch. Das ist Comedy.
locotes schrieb:ich bin immernoch der meinung das rassismus, auch wenn er von manchen als "lustig" empfunden wird, nichts auf dieser welt zu suchen hat.
Fast schon wiedr heuchlerisch so eine Facebook Kinderkacke als Rassismus zu bezeichnen.
Es gibt echte Probleme und echten Rassismus, kümmer dich doch darum und nicht um solche Kasperein.
locotes schrieb:und nein, ich finde diese seite ganz und gar nicht lustig, ich gehe mal schwer von aus das viele leute die in dieser gruppe sind das ernst nehmen, und das ist der punkt wo aus spaß ernst wurde, und ernst ist heute drei jahre alt.
Na und? Dann nehmen es halt ein paar ernst, was solls?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:22
@1.21Gigawatt

weil facebook eine öffentliche gemeinschaft ist die von jedem genutzt werden kann, allein deswegen sollte man darauf achten was wie und wo dort mit welchem hintergrund gepostet wird...oder warum gibt es deiner meinung nach in der liste der "meldungen" die kategorie : "hassreden - zielt auf eine rasse oder ethnizität ab" ?

wenn jemand was gegen deutschland hat ist mir das egal, aber aufrufen zur gewalt gegen deutsche mitbürger ist nicht in ordnung !


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:24
Diese Gruppe hat fast Allmystery-Niveau. Ekelhaft.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:25
@gibraltar

wie meinst du das ?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:27
@locotes
locotes schrieb:oder warum gibt es deiner meinung nach in der liste der "meldungen" die kategorie : "hassreden - zielt auf eine rasse oder ethnizität ab" ?
Für echte Fälle von Rassismus oder diskriminierung von Minderheiten.

Deutsche sind weder eine Rasse noch eine Minderheit, denkst du nicht, dass Deutscher über ein paar so Kaspern im Internet stehen können?

Meiner Meinung nach ist es peinlich sich über solche Kinkerlitzchen aufzuregen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:28
@1.21Gigawatt

dann nenn es peinlich, ich finde es eher peinlich sowas als normal und es als lustig zu empfinden....aber jedem das seine wa ;)


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:31
@locotes
Naja, das wirkt schon so, als hätte man den Allmystery-Trollzirkus nach Facebook exportiert ^^. Es sind Trolle ... je ernster man sie nimmt, um so schöner finden sie es.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:31
@locotes
Wenn dich das schon so aufwühlt möchte ich nicht wissen wie aus dem Häuschen du erst bei echten Problemen bist...


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:31
@locotes
Wenn dich das schon so aufwühlt möchte ich nicht wissen wie aus dem Häuschen du erst bei echten Problemen bist...


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:33
@1.21Gigawatt

bei "echten problemen" hat man jemanden gegenüber mit dem man richtig diskutieren kann, im internet hat man immer die möglichkeit sich dem geschehen zu entziehen wenn einem was nicht passt, bzw, man verhält sich anders dem gegenüber der einem contra gibt.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:36
@locotes
locotes schrieb:im internet hat man immer die möglichkeit sich dem geschehen zu entziehen
Dann mach das doch.
Ich wette mindestens 50% des Traffics auf der Facebookseite da hast du durch diesen Thread hier verursacht...


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:38
@1.21Gigawatt

ach, das gleube ich nicht.....aber ich bin auch keiner der wegsieht, denn so fängt das übel erst richtig an...nämlich mit ignoranz.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:39
@locotes
Ach komm schon. Das ist doch lächerlich Deutsche und Deutschland hier als Opfer darstellen zu wollen...


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:40
was daran humor sein soll...


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:40
@1.21Gigawatt

ich stelle niemanden als opfer hin, ich sehe es im allgemeinen ....und wenn, was ist daran so verwerflich ? haben deutsch nicht das recht darauf sich zu wehren wenn es sowas gibt ?
oder müssen deutsche seit dem zweiten weltkrieg alles hinnehmen ? ich glaube nicht.


melden
Anzeige

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:42
@locotes
locotes schrieb:haben deutsch nicht das recht darauf sich zu wehren wenn es sowas gibt ?
Denkst du wirklich, dass es nötig ist sich dagegen zu wehren?


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden