Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:42
und bevor jetzt jemand die nazi oder patriotenkeule schwingt, nein ich bin beides nicht, ich habe nur ein nichtverständnis und keine toleranz für sowas.


melden
Anzeige

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:43
@1.21Gigawatt

ja denke ich , ebenso denke ich das man sowas diskutieren sollte und es nicht einfach hinnimmt.

wenn es sartirisch wäre dann hätte ich damit kein problem, aber das geht einfach zu weit.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:47
@locotes
locotes schrieb:ja denke ich , ebenso denke ich das man sowas diskutieren sollte und es nicht einfach hinnimmt.
Genau hier sind wir verschiedener Meinung.
locotes schrieb:wenn es sartirisch wäre dann hätte ich damit kein problem, aber das geht einfach zu weit.
Woher willst du wissen, dass es keine Trollerei ist?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:50
@1.21Gigawatt

weil ein aufruf zur gewalt, sachbeschädigung, kein spaß ist.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:51
Death To The Infidels!

268805


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:52
@locotes
locotes schrieb:weil ein aufruf zur gewalt, sachbeschädigung, kein spaß ist.
Kann aber trotzdem Trollerei sein.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:54
Seit
17.06.2012 um 20:08
(Startzeit des Threads) wird zurückgeschossen.^^

Lass die Honks doch dort ihre Spässe treiben, was juckt es dich?
Fällt das nicht unter freie Meinungsäusserung?


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 14:58
@emanon
Antideutsche fallen eher unter Idiotenfreiheit.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 15:06
Das ist bestimmt kein Israeli, ich kenne viele Antideutsche aus dem Linken Lager, die Deutsche sind. "Deutschland halts Maul" und so. ihr wisst schon.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 15:09
@krijgsdans
Die meisten davon sind einfach nur irgendwelche "Punks" die provizieren wollen.

In rechten Blogs und Foren wird das gerne hochstilisiert und man versucht sich selbst in einer Opferrolle zu präsentieren. Für das Ziel erfindet man auch gut und gerne mal Zite wie dieses hier: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich großartig." und schreibt das dann Jürgen Trittin zu, obwohl er es nie gesagt hat.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 15:15
Wenn ich den Thread so zurück verfolge bekomme ich fast Lust "gefällt mir" bei dieser Gruppe zu klicken. ^^


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 15:21
@1.21Gigawatt
Oh, es gibt durchaus Leute, die solche kruden und sich widersprechenden Vorstellungen haben, aber selbst wenn welche nur provozieren wollen, macht es einige ihrer Parolen nicht besser.
Dann kann man der Gegenseite gestatten doch auch sowas auf den Demos zu skandieren.
Polen von der Karte streichen, Deutschland muss bis Russland reichen!


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 15:30
@krijgsdans
Sowas hat aber einen ernsten und beleidigenden Hintergrund.
Irgendwelche Dreikäsehoch die gegen Deutschland hetzen sind hingegen einfach nur Witzfiguren die man ignorieren kann.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 15:36
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Sowas hat aber einen ernsten und beleidigenden Hintergrund.
Aha, Bomber Harris Do It Again nicht, oder generell die ganze Israel-Palaestina Thematik?

Das die Antideutschen Vollidioten sind steht natuerlich außer Frage.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 15:48
@krijgsdans
krijgsdans schrieb:Bomber Harris Do It Again nicht
Es ist etwas völlig anderes ob ein Land das andere überrennt oder ob nötige Gewalt gegen einen Aggressor eingesetzt wird.
krijgsdans schrieb:oder generell die ganze Israel-Palaestina Thematik?
Dazu haben die doch gar keinen Bezug. Das ist denen völlig wumpe. Die wollen nur Antisemiten provizieren. Genau wie der ganze Rest nur auf Provokation ausgelegt ist.
Allerdings muss man auch schon eine gewisse Einstellung haben um sich von so einem Kindergarten provozieren zu lassen.
Und Rechte nehmen die Provokation natürlich gerne zum Anlass sich in der Opferrolle darzustellen und zu jammern und ihren Scheiß zu verbreiten.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.09.2012 um 16:49
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:oder ob nötige Gewalt
Das Bomber Harris ein Idiot war und sein Konzept gleich mit, duerfte ja nun selbst dem groeßten Laien bekannt sein.
1.21Gigawatt schrieb:Das ist denen völlig wumpe. Die wollen nur Antisemiten provizieren.
Ne, die sind selbst in ihrem widerspruechlich rassisch-voelkischen Wahn gefangen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.09.2012 um 21:23
Seit wann fällt Hetze gegen eine Bevölkerungsgruppe,egal gegen welche, unter freie Meinungsäußerung ?


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.09.2012 um 23:26
@Nightshadow81
wenn es gegen dtl geht wird gern mal ein auge zugedrückt, weil wir alle nazis sind.


antideutsche deutsche - ab in die klapse.

das ist ja so was wie fremd im eigenen körper, wird das nicht als krankheit ausgelegt?!


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.09.2012 um 23:27
@sol888

Ich nicht , wie an meinem Bild wohl deutlich erkennbar sein sollte.


melden
Anzeige
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.09.2012 um 23:29
@Nightshadow81
das sollte ironie sein :( , ich auch nicht

dein bild sieht keiner wenn du dich versteckst ;)


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum Gottes46 Beiträge
Anzeigen ausblenden