Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)
17.09.2012 um 14:42und bevor jetzt jemand die nazi oder patriotenkeule schwingt, nein ich bin beides nicht, ich habe nur ein nichtverständnis und keine toleranz für sowas.
Genau hier sind wir verschiedener Meinung.locotes schrieb:ja denke ich , ebenso denke ich das man sowas diskutieren sollte und es nicht einfach hinnimmt.
Woher willst du wissen, dass es keine Trollerei ist?locotes schrieb:wenn es sartirisch wäre dann hätte ich damit kein problem, aber das geht einfach zu weit.

Kann aber trotzdem Trollerei sein.locotes schrieb:weil ein aufruf zur gewalt, sachbeschädigung, kein spaß ist.
17.06.2012 um 20:08(Startzeit des Threads) wird zurückgeschossen.^^
Polen von der Karte streichen, Deutschland muss bis Russland reichen!
Aha, Bomber Harris Do It Again nicht, oder generell die ganze Israel-Palaestina Thematik?1.21Gigawatt schrieb:Sowas hat aber einen ernsten und beleidigenden Hintergrund.
Es ist etwas völlig anderes ob ein Land das andere überrennt oder ob nötige Gewalt gegen einen Aggressor eingesetzt wird.krijgsdans schrieb:Bomber Harris Do It Again nicht
Dazu haben die doch gar keinen Bezug. Das ist denen völlig wumpe. Die wollen nur Antisemiten provizieren. Genau wie der ganze Rest nur auf Provokation ausgelegt ist.krijgsdans schrieb:oder generell die ganze Israel-Palaestina Thematik?
Das Bomber Harris ein Idiot war und sein Konzept gleich mit, duerfte ja nun selbst dem groeßten Laien bekannt sein.1.21Gigawatt schrieb:oder ob nötige Gewalt
Ne, die sind selbst in ihrem widerspruechlich rassisch-voelkischen Wahn gefangen.1.21Gigawatt schrieb:Das ist denen völlig wumpe. Die wollen nur Antisemiten provizieren.