Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 16:03
@locotes
Es stört doch gerade dich massivst.
Wenn du nichts dagegen tust, wer soll es dann machen?

Anzeige
melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 16:03
@emanon

lies den post über deinem ^^


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 16:08
RUF-MICH-AN... :D

Hab ich gemacht, beantwortet aber meine Frage nicht.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 00:18
US- und Israel-Flaggen? Dann sind das wohl ganz "normale" Antideutsche :D

Ein komischer, ideologisch verwirrter Haufen den weder links noch rechts noch sonst irgendjemand mag...


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 00:40
Ich dachte "Deutsch mich nicht voll" ist irgendwie geschützt - Wortmarke oder sowas - und da hats schon nach der letzten EM Ärger für gegeben?

Nachtrag: Wusst ichs doch das da was war^^:
http://julia-seeliger.de/abgemahnt-deutsch-mich-nicht-voll/


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 00:52
Ich konnte mir mein Kommentar auf der Fb Seite nich verkneifen -.-


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 00:59
Wo genau meldet man denn Gruppen bei FB?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:00
Neben "Nachricht Senden" das ding mit dem Zahnrad und dann auf Melden.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:01
@RedWine
Ah ok, dank dir.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:03
Warum melden? Steht da irgendwas, was nicht unter freie Meinungsäußerung fällt?
Ist doch das ganz normale Anti-D-Gedöns oder hab ich was übersehen?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:05
@-hyde-

Der Admin zeigt in mehren Beiträgen Asoziales und Beleidigendes Verhalten.
Das wäre ein Grund.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:06
@RedWine
Thx, ich schau´s mir mal an.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:07
@-hyde-

Er spricht auch sozusagen "Drohungen" gegen Jungrüne aus...

Beim melden gibt es die Option "Hassreden" .. das trifft volkommen zu.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:09
"Abdullah ist in Wirklichkeit ein Antideutscher, der durch seinen provokanten Gegenstandpunkt die Antiimperilistische Szene in Misskredit bringen will. Ist hiermit wieder mal gelungen, du Inzestkind!"

- Inzestkind

der GJ bundesverband bekennt sich klar zur grünpartei ist daher ein haufen scheisze

-Haufen Scheisse

Und dann stand noch irgendwas mit "Max, dein Vater lutscht Ochsenschwänze" ...

Das verhalten vom Admin ist eine Meldung wert finde ich.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:13
@RedWine
Das mit der "Kriegserklärung" die ganz offensichtlich auf den reißerischen verlinkten Artikel anspielt? Find ich eher witzig. Schön parodiert.

Der Rest, naja. Wenns dir echt darum geht das Leute nicht nett zueinander sind, bitte schön dann musst halt melden. Wenns in Wirklichkeit daran liegt, dass dir die Inhalte grundsätzlich nicht passen: unschöner Zug von dir.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:15
@locotes
Ich hab sie auch mal gemeldet, vllt. wird sie eher gesperrt, wenn viele leute das tun.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:17
@kleines-monsta

Hab ich mir auch so gedacht ^^


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:18
@RedWine
Und ich versteh gerade was die Anti-Ds mit "Deutscher Opfermentalität" meinen.
Boah seid ihr kleinkariert.^^


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:19
Parolen wie Muttertag abschaffen, Stalintag einführen sind meiner Meinung nach sehr wohl meldenswert, wer Diktatoren bzw. Massenmörder verherrlicht gehört gesperrt. Punkt.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:21
@Libertin

So siehts aus !


Anzeige

melden