weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:22
@Libertin
Das trieft doch aber vor Ironie. Anti-Ds und Stalinos, lol.


melden
Anzeige

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:24
-hyde- schrieb:Das trieft doch aber vor Ironie. Anti-Ds und Stalinos, lol.
Wenn einer schreibt, Valentinstag abschaffen, Hitlertag einführen, würdest du das dann auch als "Ironie" runterspielen?


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:25
@Libertin
Da braucht man nix runterspielen wenn klar ist, dass das so nicht ernstgemeint ist.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:26
@-hyde-
Und woher willst du das wissen?


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:28
@Libertin
Weil ich einigermaßen im Bilde bin wie Anti-Ds so ticken. Die sind sogar beim Rest der Antifa nicht nur wegen ihrer bedingungslosen Israelsolidarität umstritten, sondern auch wegen ihrem Kuschelkurs mit dem Kapitalismus. Anti-Ds bezeichnen sich nichtmal (mehr) als links, geschweige denn das die was mit Stalin zu tun hätten.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:30
@-hyde-
Und wer die Kommentare darunter liest kann dann auch sicher gehen das der Poster es nicht ironisch meinte, also Seite bitte sperren lassen. Over and out.

Der Kapitalismus wird dort auch fortlaufend angegriffen, hast du dir die Seite überhaupt mal angeschaut?


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:30
@Libertin
Ich les direkt nochmal gründlicher drüber wenn das so ist.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:31
Ich finde was diese "Anti-Ds" Leute behaupten sind teilweise Beleidigungen gegen Deutschland und Deutschländer - und das ist einfach Falsch !

Ich zieh doch auch nicht nach Amerika und beschwer mich dann das es da angeblich so Kacke ist ! -.-

Würden sie etwas milder an die Sache rangehen würd ich sagen: OK !

Aber so auf keinen Fall.


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:39
@Libertin
Der Admin ist nen Trottel und nur am provozieren, ok. Aber in den Kommentaren wird auf gar keinen Fall deutlich, dass der das besagte Zitat irgendwie ernst meint und von den sonstigen Kommentatoren war auch keiner überschwänglich begeistert.

@RedWine
"das ist einfach Falsch !" Ahja, verstehe. So schnell wünscht du dir Zensur.
RedWine schrieb:Würden sie etwas milder an die Sache rangehen würd ich sagen: OK !
Aber so auf keinen Fall.
Das ist sehr milde von dir.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:44
-hyde- schrieb:Der Admin ist nen Trottel und nur am provozieren, ok. Aber in den Kommentaren wird auf gar keinen Fall deutlich, dass der das besagte Zitat irgendwie ernst meint und von den sonstigen Kommentatoren war auch keiner überschwänglich begeistert.
Der Admin ist in der Tat ein Trottel, das dieser sich selbst nach Kritik einiger User nicht davon distanziert sagt eigentlich schon alles und auf dem Antikapitalismus-Plakat wird ausserdem auch noch der Real-Sozialismus von einigen Usern ohne Widerspruch seitens der Admins verherrlicht, das sollte eigentlich mehr als genug für eine Sperre reichen ansonsten beweist FB nur seine Inkonsequenz oder offenbart die Doppelmoral seiner Verantwortlichen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:51
Seid Ihr jetzt gegen oder für eine Zensur des Internet?


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:52
@Libertin
Hm, versteh mich nicht falsch... ich find anti-ds zum Fremdschämen und diese Facebookseite deutet auf pubertierende Kiddies - Anti-Ds sind in der Regel ziemlich theoriesicher: weil die halt ständig gesagt kriegen wie bescheuert das ist, haben die Übung.
Ich find halt ihr überreagiert hier total.

Ich guck mir z.B. ständig an was die ganzen selbsternannten "Kommissarischen Reichsregierungen" so treiben. Da sind ganz andere Kaliber bei als pöbelnde Facebookkiddies und trotzdem lach ich die aus statt zensur zu fordern.

Der eine meldet hier ja wohl sogar täglich... mal ehrlich, das ist doch schon recht peinlich?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 01:59
@-hyde-
Ich weiss was du meinst.
Klar posten da auch mal ein par ahnungslose Kiddies aber eben nicht nur und das der Betreiber der Gruppe noch in der Pubertät steckt bezweifle ich auch mal, wenn man danach geht kann man auch rechts-faschistische Gruppen als Teenie-getue abtun, ich bin einfach für mehr Konsequenz was verherrlichung faschistischer Figuren und Ideologien betrifft ob diese nun links, rechts oder religiös motiviert sind spielt dabei ja wohl keine Rolle.
Von einer Sperre lernen die Kiddies vieleicht auch mal in Zukunft Inhalte überlegter zu veröffentlichen. Also solche Gruppen in Zukunft einfach bitte closen dann gibt es auch keine Schwierigkeiten.


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 02:06
@Libertin
Nee, da bin ich nicht bei dir. Zensur kann echt nur die allerallerallerletzte Lösung sein in einer Demokratie, @Mailo s einwand ist absolut berechtigt.
Solche Kleinigkeiten muss man schlicht aushalten, da ist die Freiheit der Rede einfach ein zu hohes Gut. Platt gesagt: Man muss beim Verteidigen der Demokratie und ihrer Vorzüge aufpassen sie nicht im Übereifer selbst abzuschaffen.
Und wenn irgendein rechter Trottel der genauso am Rande vom Hirntod rumeiert wie der Typ von der FB-seite, dann nehm ich den genauso wenig ernst.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 02:09
Rassistische und faschistische Meinungen, sind keine strafbare Handlung sondern eine geistige Schwäche.
Geistige Schwächen gleicht man mit Informationen aus.

Aber ich gehe mal lieber Schlafen, bevor ich noch mehr Blödsinn schreibe. :)

Gruß & N8
Mailo


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 02:13
@-hyde-
Naja da sind wir halt unterschiedlicher Meinung.
Klar bin ich auch für die bewahrung der Meinungsfreiheit aber ich finde entweder bekämpft man alle extremistischen Gruppen oder lässt sie alle im Raum stehen ansonsten zeugt das nicht gerade von Neutralität wie man sie von Betreibern von grossen social networks wie FB erwarten sollte.

So bin dann auch mal im Bett, G8.


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 02:19
@Libertin
Deine Zensurschwelle ist aber ganz schön tief angesetzt, wenn Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist... der FB-Depp ist nicht die RAF, nicht mal Horst Mahler.
Und: Der nutzt Facebook(!!) die Datensammelstelle Nr. 1, ein steinreiches Unternehmen. Spricht das für jemand ideologisch Gefestigten der das System stürzen will und richtig was zu verbergen hat?

Und nun mach ich mich auch gleich lang. GN8


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 03:45
ja lol!!!

Wenn der deutschmichnichvoll nur wüßte, wer Israel mit wessen Steuergeldern eigentlich aufgebaut hat! Aber naja, der hasst auch die grünejugend, dafür erst mal ein kräftiges: Gefällt mir!!!

Witzig find ich auch die Frage, wer Europameister wird. Bei der aktuellen EM muß man sich fragen, ob beim Endspiel Europa noch existiert und für zukünftige EM's, ob nach Unterwerfung Resteuropas der Europameister der Gewinner der Bundesliga oder des DFB-Pokales sein wird. Ich favorisiere die Pokallösung mit spannenden Endspielen in der Kanzlerin-Merkel-Arena in Berlin:

FC Bayern München - FC Allemania Barcelona
Borussia Dortmund - Manchester Germania United

Unser geheimes Herz schlägt natürlich für den Polizei-Sport-Verein Einhoven, das Schalke der Überwachungsgesellschaft.

Das kapitalistische FB ist an der Börse baden gegangen, WKW und MeinVZ sind wieder auf dem Weg vom Ruhm und der Ehre des deutschen Internetzes zu künden.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 07:38
Anscheinend gibts immer noch genug Menschen denen "Deutschland", welch schwammiger Begriff, als Identifikationsmerkmal dient und die dann dünnhäutig reagieren, wenn irgendwo gegen eben diese Krücke gewettert wird.
Besinnt euch mal mehr auf die eigenen Wertigkeiten und definiert euch nicht über Begriffe, die ihr wahrscheinlich noch nicht mal mit Inhalt füllen könnt.
Es muss nicht alles zensiert werden, jede Äusserung eines frustrierten Kiddies auf die Goldwaage gelegt werden. Kritik, auch an Deutschland, ist per se nichts Schlechtes, sondern eher eine Gelegenheit sich Gedanken zu machen.
Wenn sie dann auch noch so albern vorgetragen wir wie in diesem speziellen Fall, dann sollte man mit einem weinenden (ein wenig Mitleid für die überschaubare Intelligenz des Provokateurs ehrt den Leser ;) ) und einem lachenden Auge darüber hinweg sehen.
Wahrscheinlich hätte der Arme seinen Feldzug schon längst beendet, wenn er kein Feedback bekommen hätte.


melden
Anzeige

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

22.06.2012 um 11:50
RedWine schrieb:Deutschländer
Deutschländer? Warum nennst du die Bewohner dieses Landes nicht gleich Bockwürste?


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden