weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 12:49
Ooooch Kinners, regt Euch doch nicht über sowas auf!

Ich kann prima mit solchen Trollen leben, genauso wie mit Salafisten, die hier Ihre Bibel anpreisen wie andre saures Bier.

wenn sie schon bei uns leben dürfen, sollten wir sie leben und dumm sterben lassen.

Ich empfinde den Inhalt dieser Seiten nicht als Beleidigung und Hetzerei gegen die Deutschen, sondern als Zeichen, wessen Geistes Kinde diese Verfasser sind.

Also- nicht so ernst sehen, das Ganze, sonst seid Ihr es, die diesen armen Wesen ne Bühne geben!

The Saint


melden
Anzeige
berlinisshit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 13:04
Mein Gott, eine Facebookseite die gegen das Land hetzt in dem ich wohne.:0
Kinners, es gibt wahrlich schlimmere Probleme als solche Kindereien! Mein Gott man kann sich auch wirklich über jeden Scheiss aufregen..


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 13:28
@locotes
Ich schon, vor allem wenn er von ein paar Trollbuben kommt, die allein schon in ihrer Gruppe dafür heftigen Gegenwind ernten. Sagen wir es mal so: Hättest du mit deinem Thread für die nicht unfreiwillig Werbung gemacht, würde ich wohl nie von der Existenz der Seite Kenntniss nehmen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 13:34
@univerzal

selbst wenn ich ne npd seite genommen hätte wäre das unweigerlich werbung, also isses ja egal !
es geht einfach um das no go !
und ob es eine "trollgruppe" ist oder nicht ist irelevant, es geht um den expliziten rassismus.

angenommen es wäre eine seite die sich mit "deutschen"rassismus beschäftigen würde und diesen propagandiert, dann wäre die bessetimmt nach 2-3 tagen gelöscht, aber nachdem diese gruppe recht lange besteht, und ich bestimmt nicht der einzige bin der diese gemeldet hat, besteht sie immernoch !
das ist ja auch nochmal ein grund, warum besteht sie so lange ?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 13:46
Och, da hast du jetzt ein tolles Stichwort geliefert, nämlich der FB-Auftritt der NPD, sowie div. anderen Seiten voll mit nationalistischer Deutschtümelei, erfreuen sich bester Gesundheit, obwohl die hundertfach gemeldet werden. Von daher kann meinetwegen gern das Kontraprodukt bei FB ebenfalls seine Bahnen ziehen, verhindern kann es soweit nur die Verwaltung von Facebook. @locotes


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 13:53
25h.nox schrieb:@..liketheworld antideutsche sind keine antifas sondern querfrontler...
Sehe ich auch so. Sollte man einfach ignorieren.


melden
ps3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 14:09
@locotes

warum der thread hier? ernsthaft, was erhoffst du dir mit dem thread?

hab die seite nur grob überflogen und kann nichts schlimmes entdecken und der slogan "deutsch mich nicht voll" ist imo ziemlich witzig :D

das einzige was ich hier sehe ist volkshetze deinerseits a la "guck diese anderen damachen das auch" - propaganda pur.

sei mal lieber empört darüber das angela merkel nicht mal weiss wo die hauptstadt liegt oder die bnd bekanntermassen von ex-nazis gegründet wurde, welche an ettlichen massackern beteiligt waren.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 14:33
@ps3
Kannst du nicht verstehen, dass es einfach nur frech und dreist ist, den hier vorherrschenden Wohlstand selbstverständlich in Anspruch zu nehmen, die Menschen und Dinge die dafür verantwortlich sind allerdings zu verspotten und zu beleidigen und sich sehnlichst ein anderes System herbeizuwünschen, in dem dieser Wohlstand und diese Freiheit nicht möglich wären?

Ich bin froh, dass jeder das Recht hat, seine Kritik zu äußern, solange diese nicht über die Strenge schlägt. Und solange das erlaubt ist, ist dieser Thread auch keine Propaganda oder Hetze, was von der Facebook Seite allerdings mit nichten behauptet werden kann.



Sehr schön sind übrigens die kommunistischen Parolen gemischt mit den Amerikanischen Flaggen auf der genannten Seite. :D

Gruß


melden
ps3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 14:41
@BlauerDragoner

keine ahnung in was für einer welt du lebst bzw. was für ne art bezug du zur realität hast aber mir geht es am arsch vorbei ob mir ein staat freiheit gibt oder nimmt, weil meine bzw. unsere freiheit nicht von solchen papnasen abhängt.

ausserdem macht die aussage sowieso keinen sinn, weils weder ne demokratie gibt, noch diese teils vorherrschende freiheit ein geschenk des staates an uns ist. sie ist erforderlich um wie beabsichtigt zu herrschen.

ganz ehrlich, nehmt euren nationalismus (egal welche) und "wir XY-volk sind empört über blabla"-mentalität und steckt es euch sonst wohin.

genau diese art führt doch zu dem ganzen bock mist der hier abläuft.


melden
berlinisshit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 15:24
@BlauerDragoner

Blanker Unsinn. Du wolltest nur die Seite promoten.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 16:22
@ps3

volkshetze ? wo denn bitteschön ! zeig es mir !
du bist so ziemlich am thema vorbei, das einzige was du meinen könntest in form von " die anderen machen das auch " siehtst du vollkommen falsch !

in keinsterweise habe ich legitimiert was die sog. "anderen" machen, dies ist nämlich genauso verwerfleich !

und ich verbitte es mir sowas wie "volkshetze" mir vorzuwerfen !!!


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 16:27
@ps3

und was ich ir davon herhoffe ist doch eindeutig klar : aufmerksamkeit in bezug das diese gruppe nach mehrmaligen melden nicht gelöscht wurde, es geht einfach nicht das in einem ÖFFENTLICHEN etzwerk sowas propagandiert wird ! ( egal welche art von rassismus).
zwar geht es explizit um diese gruppe, aber bei anderen faschistischen seite sehe ich das genauso.

und btw: hast du mir nicht vorzuschreiben wo ich einen thread aufzumachen hab !


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 16:30
@ps3
Ich sprach nicht von irgendeiner Regierung sondern explizit von den Menschen, die das alles aufgebaut haben. Aber dir scheint leider auch nicht bewusst zu sein, dass dieser Wohlstand nicht selbstverständlich ist, was sich an etlichen Beispielen in der Welt belegen lässt.

Freiheit ist das Grundrecht eines jeden, doch wird in dieser Welt nicht immer auf dieses Recht geachtet. Gerade deshalb sollten wir uns glücklich schätzen, dass es in diesem Land geachtet wird. Es könnte auch ganz anders aussehen, doch das scheint dir nicht bewusst zu sein, da dir der Wohlstand scheinbar zu Kopfe gestiegen ist.

Und wie kannst du mein denken als nationalistisch darstellen? Ich denke nicht nur an ein Land. Solch ein Denken würde niemanden voran bringen.

@berlinisshit
Was ist blanker Unsinn und welche Seite will ich bitteschön promoten?

Gruß


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 16:43
@BlauerDragoner
Wie über jedes Ding so kann man auch über Deutschland durchaus unterschiedlicher Meinung sein.
Wer bei ein paar Schreihälsen auf Youtube oder Facebook schon Wohlstand und Grundrechte in Gefahr sieht sollte mal darüber nachdenken, ob er nicht vielleicht etwas overpaced.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 16:46
käme der vorschlag,solche matschbirnen auszuweisen,ich würde sicherlich keine einwände erheben.
warum?
na ja,offensichtlich ist es für diese sanften gemüter unerträglich in einem land wie diesem hier zu leben.dann sollten diese herrschaften ihre köfferchen packen und in die mongolei auswandern.dort ist platz,dort wird nicht so viel deutsch gesprochen,hab ich mir sagen lassen und auch sonst ist es dort bestimmt stressfreier.
und so,wie ich diese leutchen dort einschätze sind sie auch fleissig dabei deutschland "goodbye" zu sagen.da kann ich nur sagen:"auf wiedersehen....eilt aber nicht!"


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 16:51
Genau, sollen sie doch gehen, denen Deutschland nicht passt. Aber hier ist es so schön kuschelig, weil man fürs nichts tun so einiges in den Popo geschoben bekommt, in anderen Ländern siehts da schon anders aus!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 16:52
Vielleicht sollte man einen Gegenthread aufmachen,
vielleicht mit dem Titel "Verhetz' mich nicht!"


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:21
wie ichs gesagt habe, die seite wird einfach nicht gelöscht !
vll. haben die ja sonderrechte auf FB und dürfen ihren hass verbreiten !
und ich bin bestimmtnicht der einzige der sie meldet !
20 meiner freund ehaben sie auch gemeldet und nichts geschieht !


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:24
@locotes
Verstossen sie gegen geltendes Recht?


melden
Anzeige

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:27
@emanon

ja, aufruf zur gewalt, aufruf zum vandalismus, hetze gegen eine volksgruppe , niederschlagung der demokratie etc. such dir was aus, gibt genügend gründe


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden