Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:30
@locotes
Warum zeigst du sie nicht an?

Anzeige
melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:32
@emanon

aus dem grund weil ich nicht sicher sein kann dass der admin erstens in deutschland lebt bzw. ob dieser überhaupt strafmündig ist, zweitens kann ich das finanziell nicht tragen und drittens reicht es mir erst mal dass die gruppe die diese denkweise publiziert geschlossen wird .


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:35
@locotes
Ob der Admin strafmündig ist braucht dich nicht zu kümmern, das stellt im Zweifelsfall die Polizei fest.
Eine Anzeige kostet dich keinen Cent, soviel wirst du wohl haben.
Und drittens wird die Gruppe geschlossen, wenn sich ergibt, dass du richtig liegst.
Worauf wartest du?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:41
@emanon

worauf ich warte ? ich warte darauf dass die gruppe geschlossenwird, mehr wil lich nicht erreichen, udn ich glaube nicht dass die polizei da großartig was machen wird.
anhand einer FB seite kann man ja vieles schreiben und es anders meinen, mir geht es trotzdem darum das solches gedankengut nicht öffentlich gemacht wird !


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:47
@locotes

Warum gehst du nicht zur Polizei und erstattest anzeige?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:49
@Fipse

gute frage, wenn ich hier zu den bullen gehen würde, würde die mich doch nur auslachen , besonders weil gerade ICH ne anzeige wegen sowas mache ^^
ich bin ja froh wenn ich mit denen so wenig wie möglich was zu tun habe !

und um mich nochmals zu wiederholen : MEIN EINZIGES ANLIEGEN BESTEHT DARAN DAS SOLCHES GEDANKENGUT NICHT PUBLIZIERT WIRD !!!

aber das habe ich in dem post vorher ja schon erklärt


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:50
@Fipse
Hey, hast du heute auch Murmeltiertag ;)


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:51
Zitat von locoteslocotes schrieb:ute frage, wenn ich hier zu den bullen gehen würde,
Bitte beleidige meinen vater und Bruder nicht ;)
Zitat von locoteslocotes schrieb:würde die mich doch nur auslachen
Sie müssen deine Anzeige aufnehmen. Alternativ geh zu einer anderen Polizeistation.
Zitat von locoteslocotes schrieb:besonders weil gerade ICH ne anzeige wegen sowas mache ^^
Schon öfters Straffällig geworden?
Zitat von locoteslocotes schrieb:und um mich nochmals zu wiederholen : MEIN EINZIGES ANLIEGEN BESTEHT DARAN DAS SOLCHES GEDANKENGUT NICHT PUBLIZIERT WIRD !!!
Wo nur eine Anzeige hilft.
Zitat von emanonemanon schrieb:Hey, hast du heute auch Murmeltiertag ;)
Ja, ich war schon im Bremer-Thread ;)


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:52
@locotes
Ich halte es für legal.
Man kann nicht auf der einen Seite hingehen und die Provokation der Muslime bejubeln, um dann so dünnhäutig zu reagieren wenn gegen die eigenen Überzeugungen angestänkert wird.
Du misst da ein paar Kiddies viel zu viel Wert zu.


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:53
@emanon

Ich halte die Gruppe auch für recht Grenzwertig, erscheint mir aber fast schon zu ironisch als dass ich sie ernst nehmen kann.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:55
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Schon öfters Straffällig geworden?
das steht hier nicht zur debatte ^^
Zitat von FipseFipse schrieb:Wo nur eine Anzeige hilft.
oder die löschen der grupep die ich schon wie gesagt seit einem monat täglich melde, aber es scheint ja niemanden zu interessieren.
Zitat von emanonemanon schrieb:Man kann nicht auf der einen Seite hingehen und die Provokation der Muslime bejubeln,
tu ich ja nicht, nur ist mir eben nur diese eine gruppe explizit bekannt.
Zitat von emanonemanon schrieb:wenn gegen die eigenen Überzeugungen angestänkert wird.
es geht nicht um überzeugungen oder sowas dergleichen , es geht eunfach um den vorwurf des rassismusses, und dieses ist für mich inakzeptabel, egal in welcher form !


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:56
@Fipse
Ich hab da vor ein paar Tagen mal reingeschaut.
Da stand nichts, was man nicht auch auf der Strasse von ein paar Halbstarken zu hören bekommen kann.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:56
@Fipse

auch wenn der admin es evtl. nicht so meint ( wovon ich aber nicht ausgehe, man sieht ja wie der admin reagiert wenn man seine einstellung in frage stellt ), dann ist es trotzdem verbreitung von rassismus, und es wir genügend leute geben die diese einstellung teilen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:56
@locotes

Wie gesagt, wenn Facebook nicht reagiert stell Anzeige.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:57
@emanon

Das stimmt wohl.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:57
@Fipse
Mindestens ein Post war wohl falsch adressiert, oder?
15:56 Uhr?

Ich halte die "Verfehlungen" der Gruppe nicht für justitiabel und alles was nicht darunter fällt ist wohl der persönlichen Einschätzung des Mods oder Forenbetreibers unterworfen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 15:58
@emanon

Ja, sorry ;)


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 16:01
@Fipse
@emanon

und wenn ich bei jeder seite die einen rassistischen hintergrund hat, oder deren aufgabe es ist zu gewalttaten aufzurufen, zur polizei rennen würde um diese anzuzeigen, würde ich ja gar keine zeit mehr haben um mich um meine sachen zu kümmern .


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 16:02
@locotes

Das ist nur eine billige Ausrede, kein Grund es nicht zu tun


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

21.06.2012 um 16:02
@Fipse

eine ausrede ist das nicht, sondern einfach die wahrheit !

EDIT : wie gesagt, ich will nur die schließung dieser gruppe erreichen , was anderes liegt nicht in meinem interesse !


Anzeige

melden