emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bitte beleidige meinen vater und Bruder nicht ;)locotes schrieb:ute frage, wenn ich hier zu den bullen gehen würde,
Sie müssen deine Anzeige aufnehmen. Alternativ geh zu einer anderen Polizeistation.locotes schrieb:würde die mich doch nur auslachen
Schon öfters Straffällig geworden?locotes schrieb:besonders weil gerade ICH ne anzeige wegen sowas mache ^^
Wo nur eine Anzeige hilft.locotes schrieb:und um mich nochmals zu wiederholen : MEIN EINZIGES ANLIEGEN BESTEHT DARAN DAS SOLCHES GEDANKENGUT NICHT PUBLIZIERT WIRD !!!
Ja, ich war schon im Bremer-Thread ;)emanon schrieb:Hey, hast du heute auch Murmeltiertag ;)
das steht hier nicht zur debatte ^^Fipse schrieb:Schon öfters Straffällig geworden?
oder die löschen der grupep die ich schon wie gesagt seit einem monat täglich melde, aber es scheint ja niemanden zu interessieren.Fipse schrieb:Wo nur eine Anzeige hilft.
tu ich ja nicht, nur ist mir eben nur diese eine gruppe explizit bekannt.emanon schrieb:Man kann nicht auf der einen Seite hingehen und die Provokation der Muslime bejubeln,
es geht nicht um überzeugungen oder sowas dergleichen , es geht eunfach um den vorwurf des rassismusses, und dieses ist für mich inakzeptabel, egal in welcher form !emanon schrieb:wenn gegen die eigenen Überzeugungen angestänkert wird.