Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Todesstrafe
um 11:36Du beziehst Dich doch aber auf den post von @redsherlock und da geht es eben nicht um ihre letzten Worte, sondern um ihre ganze Entwicklung.gagitsch schrieb:Doch. Mir ging es um das!
Da kannst Du doch nicht nur die letzten Worte rauspicken wollen und dann darauf bestehen, dass es darum zu gehen hat, wenn es doch um die ganze Geschichte dieser Frau geht.
weil Du Dich offenbar gar nicht wirklich mit ihr befasst hast, weshalb Du auch eigentlich dazu gar keine fundierte Meinung abgeben kannst, wie ich finde.gagitsch schrieb:Welche Entwicklung du jetzt genau meinst kann ich nur vermuten
nicht Lebenswandel, sondern Lebensumstände.gagitsch schrieb:Ich weiß nicht ob hier "Mensch" sein mit Lebenswandel verwechselt wird. Ich vermute das mal stark. den eigen Lebenswandel ändern man, mal gezwungener Maßen, mal freiwillig. Ein anderer Mensch wird man deswegen nicht.
Deine beiden Beispiele wurden nicht hingerichtet.......sie kamen auch nicht mehr frei, man weiß nicht, ob sie sich änderten oder nicht und ob sie psychisch gestört waren oder nicht usw. Das kann man gar nicht als Beispiel heranziehen.
nein aber Du hast von Emotionen/Emotionalität angefangen, um die ging es aber gar nicht, darauf hat der user hingewiesen.gagitsch schrieb:Ich schrieb, das Richter emotional urteilen?
redsherlock schrieb:Wer schrieb was von emotional? Nur du!