Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

07.10.2009 um 22:49
@hulkster

Ja, es tut mir Leid, das ich kein Mitläufer Eure Entscheidung bin..

Anzeige
melden

Todesstrafe

07.10.2009 um 22:51
@gangtalking

"Vielleicht" ist ein schönes Wort, noch schöner meiner Erlebnisse und besonders ehrenamtliche Tätigkeiten -um sagen zu können "was ich für richtig halte".


melden

Todesstrafe

07.10.2009 um 22:52
Punkt. ;)


melden

Todesstrafe

07.10.2009 um 22:54
war ja nur eine annahme ;).
aber deine beweggründe sind mir in dem fall vollkommen egal.


melden

Todesstrafe

07.10.2009 um 22:54
komma, strich ;)


melden

Todesstrafe

07.10.2009 um 22:56
@Seelenglanz
Du scheinst deinem Job und deinen Erfahrungen nicht gewachsen zu sein!
Gottseidank haben Leute wie du nicht solch wichtigen Entscheidungen zu treffen!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

07.10.2009 um 22:57
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb: Gottseidank haben Leute wie du nicht solch wichtigen Entscheidungen zu treffen!
Dito.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

07.10.2009 um 23:03
@Seelenglanz
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:Dito.
:) War das alles?
Aber ich sehe eine Objektive Konversation ist mit dir nicht möglich da du den Sinn für die Realität vollkommen verloren hast!
Ich wünsch dir viel Spass in deinem weiteren Leben!
Vielleicht wirst auch du eines Tages zu der Erkenntnis kommen das deine Ansichten falsch sind!


melden

Todesstrafe

07.10.2009 um 23:04
@hulkster

Mach Dir wegen meine Ansichten keinerlei Sorgen..

trotzdem danke ;)


melden

Todesstrafe

07.10.2009 um 23:06
ich wär ja für richtig fiese und brutale folter bei leuten die es verdient haben.


melden

Todesstrafe

07.10.2009 um 23:07
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb:das probleme ist das geringere delikte dann weniger bestraft werden. die kriminalität in unserem land würde deutlich steigen
Dann lies dir mal das hier durch:Text
Hohe Aufklärungs- und Verurteilungsraten wirken abschreckend. Die Art der Strafe und die Härte des Urteils beeinflussen die Kriminalitätsentwicklung hingegen kaum. Entsprechend führt die zunehmende Zahl von Verfahrenseinstellungen tendenziell zu einem Anstieg der Kriminalität. Dies sind die zentralen Ergebnisse einer heute vom DIW Berlin vorgestellten Studie. „Strafverfolgung wirkt – und zwar dann, wenn auf die Straftat eine Verurteilung folgt“, sagte Professor Hannes Spengler (Fachhochschule Mainz) - gemeinsamer Autor der DIW-Studie mit Professor Horst Entorf (Goethe-Universität Frankfurt). „Unsere Analyse liefert jedoch keine Begründung für härtere Strafgesetze oder mehr und längere Haftstrafen." Die vom DIW Berlin und der Goethe-Universität Frankfurt erarbeitete Studie ist die bisher umfassendste Untersuchung zum Zusammenhang zwischen Strafverfolgung und Kriminalität in Deutschland. Sie räumt mit mehreren gängigen Vorurteilen auf: So kann die Hypothese, dass die Abschreckungswirkung von Strafe und Strafverfolgung eher gering ist, ebenso wenig aufrechterhalten werden wie die Annahme, besonders harte Strafen wirkten besonders abschreckend.
Wobei Ich den letzten Satz interpretiere Ich so, dass Strafverfolgung und Strafe an sich schon Abschreckend wirken und die höhe der Starfe kaum einen Einfluss auf das Abschreckungspotential hat.
Daher würden also drakonische Starfen, wie z.B. die Todesstrafe nicht (oder kaum?) mehr Abschrecken als eine langjährige Haftstrafe.


2x zitiertmelden

Todesstrafe

07.10.2009 um 23:11
Zitat von garderongarderon schrieb:Unsere Analyse liefert jedoch keine Begründung für härtere Strafgesetze oder mehr und längere Haftstrafen."
kann ich unterschreiben. mit dem jetzigen strafsystem bin ich zufrieden.


melden

Todesstrafe

07.10.2009 um 23:13
Zitat von garderongarderon schrieb:Unsere Analyse liefert jedoch keine Begründung für härtere Strafgesetze
das ich nicht lache!
wer schreibt diesen dreck?


2x zitiertmelden

Todesstrafe

07.10.2009 um 23:13
ich kann ja ganz klar differenzieren zwischen meine kranken fantasien (todestrafe, folter etc) und dem was für unseren staat am besten ist.
mir ist klar das solche mittelalterlichen methoden nur ind en geringsten fällen angemessen sind


melden

Todesstrafe

07.10.2009 um 23:19
Zitat von hulksterhulkster schrieb:das ich nicht lache!
wer schreibt diesen dreck?
Steht im Text...


melden

Todesstrafe

07.10.2009 um 23:27
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:das ich nicht lache!
wer schreibt diesen dreck?
Das schreibt das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung.

Hier der Link dazu:
http://www.diw.de/de/diw_01.c.96110.de/themen_nachrichten/kriminalitaet_diw_berlin_legt_umfassende_analyse_zu_40_jahren_strafrechtsreform_vor.html

Es als Dreck zu bezeichnen, nur weil dir das Ergebniss nicht passt,
zeugt nicht gerade für Kritikfähigkeit und dem Versuch einer Objektiven Beurteilung.


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

08.10.2009 um 00:37
hahaha ihr armen irren...
Das gesetz steht nur auf dem Papier.Wer die nötigen Connections hat kommt auch mit Mord davon.Und das mit Bestechungen,Einschüchterungen der Richter etc gearbeitet wird ist sowieso klar. ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT UND ES WIRD SIE AUCH NIEMALS GEBEN.

Ich würde mir keine Todesstrafe wünschen.Nachher wird einem noch etwas angehangen wofür man verurteilt und gekillt wird ;-)

"ich wär ja für richtig fiese und brutale folter bei leuten die es verdient haben."
Mein Freund wenn man mit dir dasselbe macht dann würdest du nicht mehr so große töne spucken. Glaub mir.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

08.10.2009 um 00:57
Zitat von mvpmvp schrieb: Das gesetz steht nur auf dem Papier.Wer die nötigen Connections hat kommt auch mit Mord davon.Und das mit Bestechungen,Einschüchterungen der Richter etc gearbeitet wird ist sowieso klar. ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT UND ES WIRD SIE AUCH NIEMALS GEBEN.

Ich würde mir keine Todesstrafe wünschen.Nachher wird einem noch etwas angehangen wofür man verurteilt und gekillt wird ;-)

"ich wär ja für richtig fiese und brutale folter bei leuten die es verdient haben."
Mein Freund wenn man mit dir dasselbe macht dann würdest du nicht mehr so große töne spucken. Glaub mir.
So sieht's aus !!
WORD

@mvp


melden

Todesstrafe

08.10.2009 um 06:34
Ein kleinen Einblick, wie gross Gerechtigkeit geschrieben wird..
Ich habe davon noch mehr Seiten anzubieten ;)

http://www.hardsabi.de/ (Archiv-Version vom 16.04.2009)


melden

Todesstrafe

08.10.2009 um 23:35
Bei Kindermörder, bin ich für die Todesstrafe.Sowie bei Auto-Rasern (mit Fahrerflucht), die andere Leute von der Fahrbahn drängeln und diese wiederrum durch einen Unfall tödlich verletzt wurden,wie im aktuellen Fall,wo die Eltern eines Kindes ums Leben kam.
Das Kind wird für sein ganzes Leben gezeichnet sein,seine Eltern nie wieder sehen,es wird nicht verstehen,warum es keine Eltern mehr hat,das kann man nicht mehr mit eine lebenslange Gefängnisstrafe beurteilen.Wer sowas anderen antut und dann noch Fahrerflucht unternimmt,der hat es meiner Meinung nicht anders verdient !
Ich hoffe nur, man findet dieses Schwein !!


Anzeige

melden