Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

14.02.2015 um 22:13
@vincent

Bitte:
Wenn mir ein Ali blöd kommt , ja das gibt es , gibts was auf die Fresse , fertig.
Das kann aber jeder "Kamerad" der mir blöd kommt auch haben!
Nerven euch die Ausländer in Deutschland? (Seite 243) (Beitrag von Heijopei)
Wer hindert dich daran klein Ali der dich abziehen will was auf die Fresse zu schlagen und danach mit ihm zu seinem Vater oder Bruder zu gehen um ihnen dein anliegen zu schildern was die Probleme mit ihrem Sprössling angeht?
Du wirst sehen dich wird nie wieder jemand aus diesem Kreis behelligen, sondern du wirst respektiert , ja dieses Respektding wird da ganz gross geschrieben.
PEGIDA (Seite 323) (Beitrag von Heijopei)
Pädagogengeschwätz , nichts weiter.
du bekommst im besten Fall was auf die Fresse.
Beitrag von Heijopei (Seite 876)
Schade , also bleibt alles beim alten und man muss wieder selbst zum lockvogel werden , und somit auch zum straftäter wenn man seinem "Date" was auf die Fresse haut .
Im Bezug auf Kinderschänder "Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle. (Seite 21) (Beitrag von Heijopei)
Klar , also wenn ich irgendwo jemandem in die Fresse haue stellst du das also gleich damit wenn jemand ohne Not eines deiner Kinder traktiert ?

Beides ist vorsetzliche Körperverletzung , aber ich finde man sollte da unterschiede machen
Beitrag von Heijopei (Seite 738)

An das gelöschte zu krasse Zeug geh ich mal nicht dran.

Anzeige
melden

Todesstrafe

14.02.2015 um 22:15
@Rho-ny-theta
Okay, nehme alles zurück. Das Beispiel mit dem Vater war dennoch sehr unglücklich. Die Sachen jetzt sind aber deutlich genug..


melden

Todesstrafe

14.02.2015 um 22:19
@vincent

Speziell hier im Thread kam das auch immer mal wieder, gerade im Zusammenhang mit Gewalt gegen Kindern - gerade da ist es ja irgendwo verständlich, dass man Hass gegen die Täter entwickelt, aber gerade deswegen haben wir ja Gerichte usw., damit eben nicht Angehörige oder Dritte die Bestrafung in die Hand nehmen. Oft genug trifft es dann nämlich Unschuldige.


melden

Todesstrafe

14.02.2015 um 22:20
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:An diese Geschichte, kann ich mich erinnern. @Heijopei musste mehrfach für die Gewaltexzesse seines Vaters herhalten, die ebenfalls die Mutter betrafen und schlug, als er so weit war
Dazu muss ich allerdings sagen das es mir nicht so sehr auf meine Mutter ankam ,die hat den Typen ja erst angeschleppt.
Schlimm war es für meine 2 jüngeren Schwestern , die haben immer bei mir im Bett gepennt weil sie sich in ihrem Zimmer unsicher gefühlt haben. wenn der mit unserer Mutter fertig war kam der nämlich auch gerne mal bei uns vorbei.


melden

Todesstrafe

14.02.2015 um 22:21
@Rho-ny-theta
Ich will auch gar nicht Selbstjustiz befürworten. Nur bei der Abwägung des Strafmaßes sollten und werden die Hintergründe eben auch berücksichtigt. Und in so einen Täter wie in dem Fall, kann ich mich schon besser hineinversetzen als in anderen Fällen. Eine mildere Strafe zu fordern, ist daher auch in Ordnung, denke ich.


melden

Todesstrafe

14.02.2015 um 22:24
@Heijopei

Ich hab es damals schon gesagt, tut mir leid, dass Du und Deine Schwestern sowas erleben mussten. Ist jetzt aber OT

Muss mich hier aber @vincent anschließen. Die Stiefvatergeschichte ist hier nicht Thema, aber Deine anderen Aussagen auch nicht ohne.


melden

Todesstrafe

14.02.2015 um 22:27
@Rho-ny-theta
Und was sagt das jetzt aus ?

du kannst noch so alten kram rausholen der völlig aus dem zusammenhang gerissen ist und dir jetzt grade so hierrein passt.
Ich stehe zu jedem einzelnen Wort was ich hier schreibe und muss mich für nichts schämen, das solltest eher du ,der es nötig hat alte kamellen auszugraben um seinen Standpunkt zu festigen.


melden

Todesstrafe

14.02.2015 um 22:33
@Heijopei

Was heißt olle Kamellen? Du befürwortest doch jetzt auch wieder Selbstjustiz...


1x zitiertmelden

Todesstrafe

14.02.2015 um 22:34
@Rho-ny-theta
@Heijopei
hier geht es um die Todesstrafe, nur mal zur Erinnerung.......und zwar die gesetzlich erlaubte........


melden

Todesstrafe

14.02.2015 um 22:41
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Du befürwortest doch jetzt auch wieder Selbstjustiz...
Hurra , ich habe noch nie selbstjustiz befürwortet.

Ich räume lediglich ein das es Situationen im Leben gibt wo man den kleinen Dienstweg gehen muss, nicht mehr und nicht weniger.

Schau doch mal in deinen Archiven nach wo ich befürworte Menschen zu töten, das einzige worauf du stossen wirst ist die Frage nach einer alternative zur Todesstrafe für ein bestimmtes Klientel.

Und die stelle ich heute noch in den Raum.


melden

Todesstrafe

14.02.2015 um 22:59
Was ist schon das Leben eines Kinderschänders und Vergewaltigers wert , wenn man es gegen die Leben seiner Opfer aufwiegt und gegen die Leben seiner potenziellen Opfer ?
Müssen normale Menschen in Angst leben das ihre Kinder entführt und misshandelt werden nur weil ein Kinderficker frei rumlaufen darf weil man sich in unserem Rechtsstaat zu fein ist da mal klare Kante zu fahren?
Ne klare Kante fahren ist ja unbequem und die ganzen unbetroffenen spielen sich als Menschenrechtler auf die auch noch verständnis für solchen abschaum herbeireden.

Ich bin mal gespannt wie ihr denken würdet wenn sich so ein Therapierungsbedüftiger Mensch es sich in eurem Umfeld bequem macht und eure Kinder vernascht .
Seid ihr dann immer noch so verständnisvoll?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

14.02.2015 um 23:22
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was ist schon das Leben eines Kinderschänders und Vergewaltigers wert , wenn man es gegen die Leben seiner Opfer aufwiegt und gegen die Leben seiner potenziellen Opfer ?
Ich weiß nicht...1 Quarter Weizen? 10 Ellen Leinwand? Ich bin mir auch nicht ganz im Klaren, wer diesen Wert bestimmt und an was er gemessen wird.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Müssen normale Menschen in Angst leben das ihre Kinder entführt und misshandelt werden nur weil ein Kinderficker frei rumlaufen darf weil man sich in unserem Rechtsstaat zu fein ist da mal klare Kante zu fahren?
"Kinder zu ficken" ist in unserem Staat bereits illegal, also laufen verurteilte Täter auch nicht frei herum, selbst wenn man sie nicht umbringt.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ne klare Kante fahren ist ja unbequem und die ganzen unbetroffenen spielen sich als Menschenrechtler auf die auch noch verständnis für solchen abschaum herbeireden.
Das ist der Grund, warum es keine Todesstrafe für Kinderschänder gibt, oder wie? Vllt ist diesen ganzen Unbetroffenen einfach aufgefallen, dass es kein einziges logisches Argument für eine Todesstrafe gibt.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich bin mal gespannt wie ihr denken würdet wenn sich so ein Therapierungsbedüftiger Mensch es sich in eurem Umfeld bequem macht und eure Kinder vernascht .
Seid ihr dann immer noch so verständnisvoll?
Weißt du, warum emotional betroffene Juristen nichts in einem Gerichtssaal verloren haben? Ansonsten gibt es verschiedene Beispiele, warum Unbetroffene Leute über Täter urteilen sollten.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

14.02.2015 um 23:32
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:dass es kein einziges logisches Argument für eine Todesstrafe gibt.
Die Logik liegt einfach darin das dieser eine Täter schon mal weg ist und niemanden mehr aufsuchen kann .
Ich meine , wer vermisst den schon?
die eltern seiner Opfer bestimmt nicht , und alle anderen kannten ihn eh nicht.

Also was ist besser , ein Ende mit schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?


2x zitiertmelden

Todesstrafe

14.02.2015 um 23:33
@Heijopei

Dass ein großer Teil der sexuellen Missbrauchsdelikte im direkten Familienumfeld geschieht, wird mal wieder ignoriert...


melden

Todesstrafe

14.02.2015 um 23:36
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich meine , wer vermisst den schon?
die eltern seiner Opfer bestimmt nicht , und alle anderen kannten ihn eh nicht.
"Kinderficker" sind also Menschen die selbst keine Verwandte haben, die niemals Freunde haben und welche überhaupt von keinem Menschen dieser Welt irgendwie vermisst werden können?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

14.02.2015 um 23:38
@Bone02943

Da in Deutschland 2/3 aller Missbrauchsfälle durch Familienangehörige des Opfers geschehen, sind "die Eltern des Opfers" oft identisch mit "dem Bruder des Täters" oder "der Tochter des Täters". In der einfachen Welt, wo man alles durch totschlagen lösen kann, gibt es sowas natürlich nicht.


melden

Todesstrafe

14.02.2015 um 23:39
@Rho-ny-theta

Stimmt, da gibt es nur den bösen Mann der hinter dem Gebüsch wartet.


melden

Todesstrafe

14.02.2015 um 23:39
@Bone02943
bei allem Verständnis... aber das Wort Kinder"ficker" muss echt nicht sein... Warum schreibst du nicht Kinderschäder... Manche fischen bei ihrer Wortwahl ziemlich oft im Kanal...


melden

Todesstrafe

14.02.2015 um 23:40
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich meine , wer vermisst den schon?
die eltern seiner Opfer bestimmt nicht , und alle anderen kannten ihn eh nicht.
Mit dem selben Argument könntest du Obdachlose töten.

Und Verbrechen zu bestrafen, die noch nicht begangen wurden ist auch mehr als fraglich.


melden

Todesstrafe

14.02.2015 um 23:41
@Belight82

Sry, ich schrieb es nur weil @Heijopei den begriff verwendet hat. Desshalb auch in "", normal benutze ich den Begriff auch nicht.


Anzeige

melden