weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf, Müll, Ansehen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

14.07.2012 um 15:59
FRAGE:@Xeleven


Bin ich als Mensch, der andere nicht begrüßt ein schlechter Mensch?


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

14.07.2012 um 16:21
FRAGE: @Cesair

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich es angenehm finde, von Anderen gegrüßt zu werden? ;)


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

14.07.2012 um 17:17
@Xeleven

du hast mehr anstand als so mancher schlips-und krawattenträger der sein geld damit verdient, anderen leuten vorzumachen, das hinter seiner tätigkeit leistung stecken würde !


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

14.07.2012 um 17:20
@blue_
@Cesair
Hab ich jetzt irgendwo einen Bonus, weil ich Müllmänner, Straßenkehrer,
Post- und Zeitungsboten usw. zuerst grüße?


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

14.07.2012 um 17:22
@ramisha
kommt bei mir nur auf die Uhrzeit an, morgens geht einfach garnichts ;D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

14.07.2012 um 17:23
@Cesair
Du würdest mich doch wohl zurück grüßen, oder?


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

14.07.2012 um 17:24
wenn es vor 08:00 ist und du eine unbekannte Person bist, wirst du nicht mehr als ein *GRHHMMMGGRRMMRRRRG* von mir bekommen


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

14.07.2012 um 17:26
ramisha schrieb:Hab ich jetzt irgendwo einen Bonus, weil ich Müllmänner, Straßenkehrer,
Post- und Zeitungsboten usw. zuerst grüße?
Da du mir meinen Beruf nicht ansiehst, bin ich sicher, dass du mich auch so grüßen würdest, Bonus hin oder her. Falls nicht, dann grüße ich halt dich. ;)


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

14.07.2012 um 17:29
Wieso fragst du so ne Scheisse? Bist Du Zeuge Jehovas? :D :D

Oder kommste auf dein Gesaufe nicht mehr Klar da?

Mach blos deinen Job man :D

Für mehr hat es ebend nicht gereicht *GRÖÖÖÖHL*

"Hey Müllmann," ihr los legt , dann geht sogar Facebook in die Knieeeä, denn es ist dann Kentucky Fried Chicken angesagt....


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

14.07.2012 um 17:59
Blödsinn. Eher ein guter Mensch. Räumst immerhin den Dreck von Anderen weg. Ich mein, wer macht sowas sonst freiwillig?


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

14.07.2012 um 22:05
@Xeleven

Das darfst Du nicht persönlich nehmen. Das liegt zum einen daran, dass Müllentosrgung eine Dienstleistung der Stadt ist, zu denen die Menschen keinen persönlichen Bezug haben. Das ist sowas wie eine Selbstverständlichkeit.

Desweiteren denke ich nicht, dass man die Müllmänner als schlechte Menschen ansieht. ich tue es nicht. Oft grüße ich welche mit einem fröhlichen "moin!" und bekomme auch eins zurück.


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

14.07.2012 um 22:18
Nein, natürlich nicht. Die Tätigkeiten erfordern zwar keine hohen geistigen Leistungen, das sagt aber nichts über die Person aus.


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

14.07.2012 um 22:18
Lilitu schrieb:Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch ?
Nein, totaler Blödsinn. Sollen doch alle froh sein, dass der Job gemacht wird. Wir würden doch sonst alle im Dreck versinken. Ich würde mir auch nichts aus den "unfreundlichen" Leuten machen. Haben nicht alle eine gute Kinderstube gehabt ;)


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

15.07.2012 um 07:02
müllmann ist doch ein guter job. du bist ein sehr wichtiger mensch für die gesellschaft. wenn es euch nicht geben würde würden wir im dreck versinken. also alles ok.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

15.07.2012 um 07:13
Ich habe mitunter das Gefühl, dass viele meinen, dass gewisse Arbeiten die nicht "salonfähig" sind gleich bedeuten, dass man den Menschen der sie verrichtet verachtet.

Tatasächlich ist aber vielen garnicht bewusst, was diese Dienstleisungsberufe letztendlich für eine große Beudeutung haben, dass unser Aller Alltag funktioniert !

Es wird viel zu selten dafür gedankt, dass es Menschen gibt, die unangenehme und dreckige Berufe ausüben, die unsere Infrastruktur aber am Leben erhält, einmal generell an Alle die, die sich tagtäglich den Arsch aufreissen, ein fettes :

DANKE, DASS ES EUCH GIBT !

Mal ehrlich viele von uns wollen einen bequemen sauberen Job, der wenn möglich auch nicht so arg körperlich anstrengend sein sollte, wenn wirklich ausnahmslos Jeder so denken würde, was würde da noch so alles kollabieren, ausser den Straßen die von Müll überwuchert wären ?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

15.07.2012 um 07:28
Egal ob Müllmann, Harz-Iv Empfänger, Junkie, Prostituierte oder Putzfrau... Keiner tut irgendjemandem was böses, doch die Menschen haben einfach direkt nen Grund um böse Kommentare abzulassen, beleidigend zu werden etc.
Die wollen sich einfach nur als was besseres fühlen, ihren Frust loswerden und ihr langweiliges tristes Leben auf Kosten anderer berreichern.
Drauf geschissen auf sowas.


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

15.07.2012 um 07:55
Ich denke schon. Schließlich steht man auf der untersten Stufe der Hirarchie!


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

15.07.2012 um 08:35
Was denn für eine Hierarchie :ask:

@Xeleven

Es liegt in der Natur der Menschen, sich gut zu fühlen, wenn sie auf Andere herab blicken können. Man denke nur ans beliebte Lästern. Wie schnell man doch Mitlästerer findet ... Ist so.
Also nimm es nicht persönlich.


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

15.07.2012 um 19:25
@blue_
@blue_
Ich trolle hier doch nur ein bisschen, weil schon die Frage sinnlos ist.


melden
Anzeige

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

15.07.2012 um 19:29
@Xeleven
Du bist Müllmann , ich war ein Kriegsheld und heute verdiene ich meine Brötchen als Lagerarbeiter und muss mir täglich befehle geben lassen , wie : mache dies , mach das , warust hast du nicht dies und das Gemacht!"



Würde gerne mit dir Tauschen


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden