weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder bei der Batman Premiere

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Verantwortung, Batman, Masaker

Kinder bei der Batman Premiere

22.07.2012 um 20:45
@killimini
in USA ab 13


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder bei der Batman Premiere

22.07.2012 um 20:47
@Tussinelda
wie kommen den solch junge Kinder in die Premiere???


melden

Kinder bei der Batman Premiere

22.07.2012 um 20:48
@killimini
mit den Eltern dürfen die rein


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder bei der Batman Premiere

22.07.2012 um 20:49
ganz toll...
Naja, die US-Amerikanische Gesellschaft ist ja sowieso bekannt für ihre widersprüche und so...


melden

Kinder bei der Batman Premiere

22.07.2012 um 20:50
Kein Wunder das die Ammis nicht gerade sehr Hell im Kopf sind.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder bei der Batman Premiere

22.07.2012 um 20:50
killimini schrieb:ganz toll...
Naja, die US-Amerikanische Gesellschaft ist ja sowieso bekannt für ihre widersprüche und so...
welche wären das denn?


melden

Kinder bei der Batman Premiere

22.07.2012 um 20:50
@killimini
das ist in Deutschland genau so....mit Eltern darfste rein


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder bei der Batman Premiere

22.07.2012 um 21:00
old_sparky schrieb:welche wären das denn?
in den USA befindet sich die grösste Pornoindustrie- aber im TV und so wird jeder Nippel gleich zensiert und wegen dem "Skandalauftritt" von der Jackson wo ihre eine Brust entblösst wurde senden alle Liveschaltungen mit paar Sekunden verzögerung.

Die Verbrechen sinken stetig, doch immer mehr Amerikaner kaufen sich Schusswaffen zu ihrem Schutz.

trotz einer verdammt hohen Attentat und Amokrate sind die Waffengesetze verdammt locker.

wenn im TV geflucht wird zensieren sie den Mund

In Militär werden Milliarden investiert wärend Menschen in den Ghettos null Zukunft haben und bei jeder Strassenüberquerung mit dem Tod rechnen müssen.

obwohl jährlich zig Tornados über die USA zischen und eine schneisse der Verwüstung hinterlassen bauen sie die unsichersten Häuser welche nicht einmal über einen Keller verfügen.


nur um ein paar Beispiele zu nennen...


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder bei der Batman Premiere

22.07.2012 um 21:03
killimini schrieb:nur um ein paar Beispiele zu nennen...
wow und was für tolle beispiele das sind


melden

Kinder bei der Batman Premiere

22.07.2012 um 21:04
@old_sparky
und alle sind korrekt


melden

Kinder bei der Batman Premiere

22.07.2012 um 21:42
@feeltree
Du solltest die user, die sich hier über dich lächerlich machen wollen, ignorieren.
Ich verstehe nämlich ganz genau, was du hier vermitteln willst.
Es kann durchaus sein, dass das plakat anreiz für den amoklauf des täters gewesen ist, weil er evtl. Emotional zu labil war.

Wenige Menschen sind nämlich dazu in der Lage, Bilder und Farbe emotional zu erleben.
Das nennt man auch Synästhesie und ist durchaus eine Begabung ;)


melden

Kinder bei der Batman Premiere

22.07.2012 um 22:15
crusi schrieb:Wenige Menschen sind nämlich dazu in der Lage, Bilder und Farbe emotional zu erleben.
Das nennt man auch Synästhesie und ist durchaus eine Begabung ;)
Wikipedia: Die Synästhesie(...) bezeichnet hauptsächlich die Kopplung zweier oder mehrerer physisch getrennter Bereiche der Wahrnehmung, etwa Farbe und Temperatur („warmes Grün“), im engeren Sinne die Wahrnehmung von Sinnesreizen durch Miterregung der Verarbeitungszentren im Gehirn eines Sinnesorgans, wenn ein anderes gereizt wird.

Bilder und Farben "emotional zu erleben" hat in dem Sinne demnach nichts mit Synästhesie zu tun und ebenso wenig damit, dass ein Mensch 12 andere Menschen erschießt und 58 weitere verletzt, weil ein Filmplakat vermeintliche Depressionen hervorruft.
Ich bitte euch... damit beleidigt ihr ja schon fast den Holmes, indem ihr ihm so ein primitives Motiv auftischt. Aber nun sei's drum. Dann mache ich mich jetzt schonmal darauf gefasst, dass demnächst die halbe Menschheit Amok läuft - Ursache sind depressiv machende Filmplakate.

Und hiermit bin ich raus. Eine Verwarnung hat man mir ja schon in die Tasche gesteckt - ich will ja nichts riskieren.


melden

Kinder bei der Batman Premiere

22.07.2012 um 22:22
Ich find nur schon jetzt Scheiße wie in Zukunft alle einen Amok lauf mit Batman, bzw Comics etc in verbindung bringen werden, ich Persönlich freue mich Riesig auf den Film!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 02:45
comics sind schuld an amokläufe, und nicht ego shooter, comics und projekt mind fuck :( geheime gedanken kontroll programme der schatenregierung...

mit dunklen farben ist der gemütszustant im keller und man wird gedankenlos wie ein zombie


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 04:40
sagt ma, geht's noch?

Batman ist weder deprimierend, noch gewaltverherrlichend, und kinder haben sehr wohl die fähigkeit wahrheit und fiktion zu unterscheiden.

Zumindest konnte ich das als Kind.

Jetzt dem Film das Massaker anlasten zu wollen ist wirklich unter aller sau

und wenn jemand bei ner premiere sein kind mitnehmen will, auch wenn es spät ist dann ist das für das kind ne schöne sache wie sylvester.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 06:28
@shionoro
word...

manche leute hier haben wohl keine hobbys... hoff ich zumindest, ansonsten würde das ja heißen das sie das hier alles auch noch ernst meinen x))


melden
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 07:56
shionoro schrieb:das kind ne schöne sache wie sylvester.
ein kind hat einfach mal nichts in so einem film zu suchen.
ein 6 jähriges kind kann mit solch inhalt nicht so umgehen, wie eins mit 12.
und selbst einem 12 jährigen würd ich so einen film nicht zumuten.
kennst du den unterschied eines kindes das 6 ist und eines das doppelt so alt ist?(um mal die relation zu veranschaulichen)
in dieser zeit macht ein kind immernoch eine riesige entwicklung durch.
warscheinlich bist du auch eines der kinder, das vorm fernseher groß geworden ist, und die eltern sich nicht gekümmert haben, welches programm ihr kind so die ganze zeit schaut??
und ein knaller und eine rakete, sind was anderes als ein bild eines explodierenden hauses.
und da ist es ersteinmal nebensächlich ob das bild aus einem film stammt. das bild ist nun in dem kind, und ein kind erlebt sein umgebungsehr intensiv, weil ein kind auf aufnahme eingestellt ist.
wie oft, glaubst du wird, es außerhalb von film und fernsehen eine solche explosion erlebn?
deine einstellung ist grob verantwortungslos, in meinen augen.


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 08:29
@feeltree

Meeeeeine Güte, machst du da ein Drama draus .. Auf dem Bild ist eine Explosion zu sehen, und kein verstümmelter Menschenkörper, Massen an Blut oder irgendwelche Leichenteile! Ist dir das entgangen?


Dazu: zu einem Actionfilm gehört ein actionreiches Plakat, genauso wie zu einem Horrorfilm ein gruseliges, zu einer Komödie ein lustiges etc. gehört ..


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 08:44
Ich finde das Plakat mehr als gelungen o.O
Richtig toll und irgendwer hat angesprochen das es depressiv wirken soll...
Meine Meinung:
XDDDD Scheisse haha *totlach* ich kann nicht mehr *Tränen lach* :D HERRLICH!!!!

Aber ja immer einen sinnfreien Grund suchen warum jemand einfach mal so ne Knarre rausholt und wahllos Leute abknallt :)
Ist sicherlich das böse Plakat schuld.
Da müssten in den Saw-Filmen wohl jedes mal irgendwelche Massaker stattfinden oder nicht? ^^

@feeltree
feeltree schrieb:deine einstellung ist grob verantwortungslos, in meinen augen
Und deine ist grob spiessig. o.O
Willst du Kinder bis zu ihrem 16 Lebensjahr einsperren?
Es sieht da draussen ständig Dinge die nicht so toll sind.
Fluchende Autofahrer, betrunkene Leute die möglicherweise auf das Kind zugehen.
Klar so Explosionen passieren nicht an jeder Ecke aber genauso schlimme Sachen und die können jederzeit und überall passieren.
Und weiss ein Kind im Alter von 6 Jahren was eine Explosion ist?
Das man damit Zerstörung und Tod in Verbindung bringt?
Wenn nein dann wird es das auf dem Plakat nicht erkennen und wenn doch dann sollte das Kind auch wissen das Explosionen ganz ganz böse sind.


melden
Anzeige
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 09:49
Jinana schrieb:Willst du Kinder bis zu ihrem 16 Lebensjahr einsperren?
nö, ich möchte, dass mein kind mit offenen augen durch die welt geht
Jinana schrieb:Es sieht da draussen ständig Dinge die nicht so toll sind.
und darauf werde ich es hinweisen und aufklären.
Jinana schrieb:Und weiss ein Kind im Alter von 6 Jahren was eine Explosion ist?
wenn, dann bestimmt aus dem fernsehen
Jinana schrieb:Das man damit Zerstörung und Tod in Verbindung bringt?
kommt drauf an, wenn dem kind nicht klar genug gemacht wird, dass es sich bei sowas,
um eine sehr zerstörerische kraft handelt, womit viel leid im zusammenhang steht
und das man versucht zu vermeiden wird es wohl mehr
freizeitbeschäftigung, tolle aktionfilme, lieblingsschauspieler, coole helden
batman, spaß und freude... in verbindung bringen.
eigenschaften, die in der realität nicht viel damit zu tun haben, außer man will
guten gewissens bagdad oder vielleicht wieder dresden zerbomben.
Jinana schrieb:Wenn nein dann wird es das auf dem Plakat nicht erkennen und wenn doch dann sollte das Kind auch wissen das Explosionen ganz ganz böse sind.
na klar, dann existierts für das kind wohl gar nicht, oder was.
ein kind was eine explosion nicht kennt, wird es zwangsläufig im laufe der zeit kennenlernen
und das bild damit in verbindung bringen, allein, weil es es schon gesehen hat und in erinnerung
hat. außerdem weiß ein kind ganz genau, was angst ist und demzufolge ist es sehr
empfänglich für dinge die angst auslösen.
Jinana schrieb:Richtig toll und irgendwer hat angesprochen das es depressiv wirken soll...
du hast das gelesen, und weißt nicht wer es geschrieben hat?!...
Jinana schrieb:XDDDD Scheisse haha *totlach* ich kann nicht mehr *Tränen lach* :D HERRLICH!!!!
du lügst! nach *totlach* hättest du aufhören müssen zu schreiben -_-
Jinana schrieb:Aber ja immer einen sinnfreien Grund suchen warum jemand einfach mal so ne Knarre rausholt und wahllos Leute abknallt
keiner hier kennt den grund warum james holmes das tat, außer er selber - und auch möglich, dass er es selbst nicht genau weiß, was ihn dazu trieb.
Jinana schrieb:Da müssten in den Saw-Filmen wohl jedes mal irgendwelche Massaker stattfinden oder nicht? ^^
schon allein, dass filme wie "saw" oder "hostel" in die kinos finden
lässt mich fragen, aus welchen psychatrischen anstalten die drehbuchautoren und produzenten stammen und finanziert werden und das auch noch in die öffentlichkeit abgelassen wird.
knastprodiktionen von mördern
und die aktion, bei der batman-premiere war dann nur ne talentshow, wo james holmes
zum näxt-tob-regisseur fürn nächsten batmanfilm erkoren wurde....


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden