Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder bei der Batman Premiere

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Verantwortung, Batman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:jeder Mensch hat Fantasie
james holmes hatte sie auch, er hat sich schließlich als jocker verkleidet...höhö...hoho

Anzeige
melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:35
@feeltree
ja, aber er lebt seine durch TATEN aus, das ist dann keine Fantasie mehr, dass ist dann Realität


1x zitiertmelden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:36
@Jinana

Er dachte, er war ein Pokemon???? Oh Mann......sorry...ich musste grad schmunzeln ;)


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:38
darkknightrisespostercrop-thumb-550x387-
und das stand ja schon auf dem plakat
"a fire will rise" na da feuert mal einer und bringt sprengfallen in seiner bude auf um der fiktion einen realistischen touch zu verleiben...


2x zitiertmelden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:40
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Die Kinder sind viel zu verweichlicht heute.
Ich helfe meinem vater seid ich 3 jahre bin, beim Hasen schlachten, und ich ziehe nicht durch die gegen und erschieße Leute im Kinosaal wenn die sich nen film angucken wollen. Wenn die eltern dabei sind, können die kinder sich sowas ruhig angucken, ich find die FSK-Grenzen 6 und 16 eigendlich totalen schwachsinn, weil in die nächsthöhere kann man rein, wenn erziehungsberechtigte dabei sind, den kleinen kindern können die dann erklären das das alles nur gespielt ist und mal ehrlich wer hätte ich The Hills have Eyes oder Hostel mit seiner mutter angesehen?
Es ist natürlich kein Schwachsinn das die Eltern ein Mitspracherecht und einen eigenen Ermessenspielraum haben.
Ein 6 Jähriger geht aber auch mit Mama eher nicht in die Blutwursthasirache der Monsterkannibalenphiranas, jedenfalls nicht legal.


1x zitiertmelden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:49
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es ist natürlich kein Schwachsinn das die Eltern ein Mitspracherecht und einen eigenen Ermessenspielraum haben.
Da liegt der Hund begraben, die eltern sollten nen überblick haben was sich die kinder ansehn, klar man kann nicht die ganze zeit dabei sitzen wenn die jungen am PC sitzen, und mit ihnen drüber reden das das alles nur fiktion ist.
Den ganzen kram hatten wir doch schon oft, in Korea oder so wurden alle GTA Teile verboten weil n 18 jähriger nen Taxifahrer beim versuch das Taxi im GTA-Stil zu klauen erschossen hatte, da der taxifahrer sich wehrte,

"Lasst uns das Buch "Der Fänger im Roggen" verbieten, vielleicht kommt John lennon wieder" Ersetzt den titel, das Madium und das Opfer und ihr habt den gedankengang von jedem der aufschreit, wenn sowas passiert ist. Das ist der umkehrschluss, der zu so nem Scheiß führt. nichtmal 1 Prozent aller Killerspielespieler laufen amok, aber die die es machen stehen für alle zocker dann pate, genausogut kann man sagen: "Alle Amokläufer, Serienmörder, Banker, Top-Manager, Mafiabosse, Hells Angels... haben Luft geatmet, also verbieten wir das Atmen und die Welt wird ein wunderbarer ort!" das könnte sogar klappen


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:54
@blutfeder

Man kann auch psychische Probleme haben, ohne Amok zu laufen.
Kinderschutz ist gewiss eine gute Sache.
Von verboten habe ich nichtmal was erwähnt.
Dein Statment kommt so rüber wie das der meist U18 Jährigen die Angst haben, das sie was weggenommen bekommen sollen. :D


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 12:09
@jimmybondy
Das mag sein, das es so rüber kommt, obwohl ich über 18 bin, es regt mich nur auf, das viele der guten Filme aus dem Horror/action-Genre nur bis zur unkenntlichkeit verstümmelt zu kaufen sind: Planet Terror, Crank, Crank 2, garnicht zu kaufen sind jedenfalls in den meisten Läden: Martyrs, High Tension... oder Komplett verboten wurden: Der Blutige Pfad Gottes, Tanz der Teufel ...
das gleiche Gilt für videospiele oder Tonträger, da werden dann Cover geändert, Lyrics nicht gedruckt nur damit so Bands wie Eisregen, Cannibal Corpse und so weiter in Deutschland veröffentlichen dürfen, vielen dank Wikipedia: Christa Jenal
ja mir wird etwas weggenommen


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 12:14
@blutfeder

Und noch nahe an den 18 dran? ^^

Ja das ist wirklich ein schreckliches Schicksal, so werden die armen Kinder regelrecht in die Illegalität gezungen und müssen sich die Filme saugen! :D

Andere so wie ich kaufen einfach auf Börsen und bei Händlern (auch problemlos online), welche die Uncutversionen anbieten.

All die aufgezählten Beispiele hätte ich original und ungeschnitten haben können, nur brauchte ich den Rotz bis auf Ausnahme von Planet Terror und Crank 1 nicht.


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 12:15
@feeltree
Es interessiert mich herzlich wenig was du magst und was nicht. Ich lese nur, das du die Meinungen ins lächerliche ziehst, aggressiv argumentierst und dazu noch eine Meinung vertrittst, die du nicht selbst geprüft hast.
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:"a fire will rise" na da feuert mal einer und bringt sprengfallen in seiner bude auf um der fiktion einen realistischen touch zu verleiben...
Glaubst du das wirklich?! Ist das dein Ernst?
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der Täter durch das Filmplakat inspiriert wurde das zu tun?
Na dann können wir ja froh sein, dass dies seit 1894 das erste Mal passiert ist. Die Quote unterstricht deine Argumente nicht wirklich... Moment, du hast ja gar keine Argumente. ...ich meinte Meinung - die Quote unterstreicht deine Meinung nicht wirklich.

Vielleicht hat er auch zu viel telefoniert.
950c516561f6aed0e2da79ce520f46f7 image d
Außerdem steht da "explosiv". Irgendwo ist bestimmt auch eine Bombe hochgegangen.

Und hoffentlich bleiben die Monster dort wo sie gerade sind.
ac65040185174df1be370886b405f4e6 image d

Oh, ich habe auch den Grund für die vielen Bandenkriege gefunden:
440c4b2be90c7b70e42771d9fb3d4cc9 image d

Und durch diesen Film ist die Rate der Fremdgänger und ONS's stark angestiegen.
abschied i d nacht

Und hier ist mein Lieblingsplakat welches letztlich dafür sorgte, dass jemand bewaffnet ins Kino rennt. Hat der Joker ja auch so gemacht.
tc2e95a darkknightrisespostercrop-thumb-

Info: Der Joker hat noch nie in einem Kino geschossen - nicht vor 60 Jahren und auch nicht aktuell. Außerdem ist der Joker nie alleine. Und dazu noch spielt der Joker gar nicht in dem Teil mit weil der Darsteller bereits gestorben ist. Pah, welch Ironie!
Hinzu kommt, dass der Joker immer gegen Batman ist. Wo war Batman bei der Premiere? Er hat uns im Stich gelassen. Der Film ist also eine Lüge! Batman kommt nicht wieder!


2x zitiertmelden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 12:25
Zitat von JakeJake schrieb:Es interessiert mich herzlich wenig was du magst und was nicht.
merk ich schon, sonst würdest du nicht so eine schwachsinnige frage formulieren.
Zitat von JakeJake schrieb:Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der Täter durch das Filmplakat inspiriert wurde das zu tun?
und auch für dich
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:ich kennen nicht die ambitionen desjenigen der die kugeln abfeuerte.
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:keiner hier kennt den grund warum james holmes das tat, außer er selber - und auch möglich, dass er es selbst nicht genau weiß, was ihn dazu trieb.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, aber er lebt seine durch TATEN aus, das ist dann keine Fantasie mehr, dass ist dann Realität
richtig


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 12:33
@Jake
Sehr gut auf den Punkt gebracht nur wie wir es ja leider schon zu Haufen kennen lassen sich solche Leute niemals umstimmen weil dann ja das Ego angekratzt ist. :(


1x zitiertmelden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 12:37
ich möchte daran erinnern, dass 12 menschen getötet wurden, dass viele schwerverletzt/verletzt wurden, dass viele Menschen trauern, denn ihre Eltern,Kinder,Geschwister;Freunde,Verwandte,Kollegen sind tot andere schweben noch in Lebensgefahr.......diese Toten und Verletzten haben niemandem etwas getan, sie haben keine Schuld auf sich geladen, sie sind einfach nur ins Kino gegangen.......
anstatt sich hier darüber zu streiten, was welches Filmplakat auslösen könnte, ob es richtig ist, seine ganze Familie mit in solche Filme zu schleppen usw. sollte man daran denken, dass Menschen sinnlos getötet wurden dafür wird es keinen rationalen Grund geben, zumindest keinen, den hier irgendjemand nachvollziehen kann


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 12:40
@Tussinelda
Ich dachte laut Eingangspost das es um die Kinder gehen soll die während der Vorstellung im Kino waren und nicht direkt um den Typen? o.O
Aber würden wir wieder um die Opfer und den Typen da diskutieren sind die Kommentare schon vorprogrammiert und immer die Gleichen.
Sry aber sei mal froh das es bei solchen Threads um etwas anderes geht.
Solche wo man trauert und alles so schrecklich findet gibt es doch zu Hauf und die Meinung ist auch klar...meist.


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 12:42
Zitat von JinanaJinana schrieb:Sehr gut auf den Punkt gebracht nur wie wir es ja leider schon zu Haufen kennen lassen sich solche Leute niemals umstimmen weil dann ja das Ego angekratzt ist.
achso, du hattest nur vor mich umzustimmen
na mensch kiyo, dann fang doch mal an dein avatar mit etwas freundlicherem zu gestalten, damit kommst du mir schon ein ganzes stück näher


1x zitiertmelden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 12:42
Update: Eine diverse Zeitung veröffentlichte jetzt, dass ein mögliches Motiv eine gescheiterte Beziehung - sprich Liebeskummer war.

VERBIETET BEZIEHUNGEN! :D


1x zitiertmelden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 12:43
@feeltree
Und nächster Lachflash :D
Was geht DICH MEIN Bild an? ;)
ICH rede auch nicht von Friede, Freude und Eierkuchen :D
Und wo steht in meinem Post DEIN Name?
Was kann ICH dafür das DU dich bei jeden Post angesprochen fühlst? ;)

@Krokogator
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:VERBIETET BEZIEHUNGEN!
Episch :D


2x zitiertmelden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 12:43
@Krokogator
die schreiben auch, er sei intelligent gewesen
...
Zitat von JinanaJinana schrieb:Was kann ICH dafür das DU dich bei jeden Post angesprochen fühlst? ;)
hier z.b. gerade, wegen den zwinkersmilie


1x zitiertmelden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 12:44
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:na mensch kiyo, dann fang doch mal an dein avatar mit etwas freundlicherem zu gestalten
Na Mensch feeltree, dann fang doch mal an, dir einen Avatar zuzulegen ;) .. Da würdest du uns sicher auch etwas entgegenkommen :D


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 12:45
@feeltree
@Krokogator
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:die schreiben auch, er sei intelligent gewesen
Verbietet intelligente Menschen? o.O

Ok langsam wirds wirklich lächerlich. :nerv:


Anzeige

1x zitiertmelden