Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Kannibalismus, Menschenfresser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 20:15
@BhaktaUlrich

da erwartest und verlangst aber viel von deinen Mitmenschen!

Es ist eben nicht so leicht für Menschen die in ein bestimmtes gesellschaftliches System geboren werden, sich von all der Abhängigkeit zu lösen, gerade wenn es um so existenzielle Dinge geht, wie den eigenen Lebensstandart.

Mag sein, dass du schon eine Bewusstseinsstufe erreicht hast, in der sich dir die Wege aufzeigen, wie dem zu entkommen ist, aber verlange bitte nicht zuviel von deinen Mitmenschen, denn dann wirst du erst recht durch deren Unvollkommenheit enttäuscht und daran gehindert deine Sicht Anderen nahezubringen, wenn du verstehst was ich damit meine!

Anzeige
melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 20:28
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb: Wenn wir Tiere sind -wie so tauchen sie nicht in unsrer ahnen Galerie auf - Ich habe keinen Affen - ,Löwen in meiner Familie von dem ich abstamme .
Wie oft muß man es in diesem Forum eigentlich noch erklären:
Der Mensch (Homo sapiens) stammt nicht von irgendeiner Affenart ab.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 20:32
Hare Krishna


@der-Ferengi


Ja ich bin auch selbst davon überzeugt das es so wie du schreibst ist.:-)

Bhakta Ulrich


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 20:37
@BhaktaUlrich
Dann verstehe ich Deine Aussage
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich habe keinen Affen - ,Löwen in meiner Familie von dem ich abstamme .
nicht.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 20:51
Der Mensch (Homo sapiens) stammt nicht von irgendeiner Affenart ab.
Lass mich raten... der Mensch wurde von $Gott geschaffen? Aus einem Klumpen Erde?


1x zitiertmelden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 20:53
@KillingTime
Quatsch.

Sollte ja eigentlich noch dieses Bild dabei sein:
cacb04 abstammungOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 21:03
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Lass mich raten... der Mensch wurde von $Gott geschaffen? Aus einem Klumpen Erde?
Ne, im Labor von außerirdischen Göttern. ;)


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 21:06
@der-Ferengi

wir haben sozusagen die selben Großeltern wie die anderen Primaten und Affen!


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 21:11
@DieSache
@der-Ferengi

Soweit ich weiß, gibt es Affen, die andere Affen verspeisen. Freilich nicht gebraten oder gut angedünstet, aber im Zuge von Rangstreitigkeiten oder wenn sie andere Affenkolonien überfallen, dann wird schon mal der eine oder andere Affe gefressen.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 21:14
@KillingTime

ist mir durchaus bekannt und auch Schimpansen, die man ja immer als so niedlich erachtet hat, haben es faustdick hinter den Ohren und können recht gewalttätig sein!

Ein völlig falsches Bild was manche von unseren Mitgeschöpfen haben, weil sie sie nur als domestiziert, oder Tier im Zoo und Zirkus kannten!


1x zitiert1x verlinktmelden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 21:19
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ein völlig falsches Bild was manche von unseren Mitgeschöpfen haben
Da ich Affen nicht mag, habe ich gleich mal eine passende Umfrage erstellt:

Mögt ihr Affen?


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 21:20
Der Schimpanse in "unser Charly" wurde doch auch des Öfteren ausgetauscht, sobald ein Exemplar geschlechtsreif wurde, oder?


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 21:24
@outandabout_

find ich zum Beispiel auch so ein Unding, nicht selten haben die dann durch die Gefangenschaft und das was so mit denen angestellt wurde nen völligen Schuß und sind verhaltensgestört, werden aggressiv, oder andersweitig Verhaltensauffällig, die Viehcher gehören in ihren natürlichen Lebensraum und nicht ins TV als Serien-Einschaltquote-Garant!


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 21:25
@outandabout_
Warum, wegen der Aggression? Weil er sich sonst über die Schauspieler in kannibalistischer Weise hergemacht hätte?


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 21:27
@KillingTime

hing mit der eintretenden Geschlechtsreife und der damit verbundenen, gesteigerten Aggression zusammen.

Hab mal eine Reportage über eine "Affenflüsterin" gesehen, die fuhr quer durch die USA und half Affenbesitzern mit ihren Affen, die allesamt unheimlich aggressiv waren. Haben sich ständig in Menschen verbissen (waren allerdings kleine Affen) und all sowas.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 21:28
Hare Krishna

@der-Ferengi

Ja du scheinst mich sehr oft nicht zu Verstehen - wieder andre haben damit überhaupt keine Schwierigkeiten.

Der Mensch wurde laut den Veden von einem Halbgott Manu - bedeutet Mann oder Mensch - mit seiner Frau geschaffenen - sie sind das Stamm paar der Menschen - sie wurden hier auf der Erde eingesetzt.
Jede Form von Göttern = Halbgöttern = Suryas - Dämonen = Asuras - oder andren lebenden Wesen sind außerirdische.

Außerirdische sind weit aus intelligenter als der Mensch - denn sie sind es die die Menschen besuchen nicht umgekehrt.

Die Annunaki behaupten wenn es dann stimmt, das der homo erectus der Genpartner ihrer eigenen Gene war aus dem der heutige Homo sapiens entstand.

Das Stammbaum Bild ist auch nur eine Annahme die aus Fossilien stammen. Es ist bekamt das man bei fossilen Funden falsch datiert hat. Das es Schädel gibt die viel größer sind als die des Menschen, höher sind als die des Menschen. Das der Mensch viel viel älter ist als bisher angenommen.

http://www.forbiddenarcheology.com/

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 21:43
Och @BhaktaUlrich soll en wir das hier noch weiter OT
aufdröseln und wiederholen? Ich denke nicht, dann dafür
haben wir hier einige Threads, in denen die Evolution
exakt erklärt wird. Z.B.:
Evolution des Homo sapiens sapiens

Menschliche Evolution vs. Spiritualität: Kann das zusammenpassen?
oder
40 Fragen an Evolutionisten
Der Mensch wurde laut den Veden von einem Halbgott Manu - [...] oder andren lebenden Wesen sind außerirdische.
Das das nur eine Verlagerung des Problems ist, ist Dir noch
nicht in den Sinn gekommen?
Denn - wie sind denn diese "Außerirdischen" entstanden? Hat
sicherlich nicht Plopp auf ihrem Planeten gemacht und sie wa-
ren da. Sicher werden sie AUCH eine Evolution durchgemacht
haben. Und wenn sie eine Evolution durch machten, warum
sprichst Du es dann allen Lebewesen hier auf der Erde ab, daß
sie sich durch Evolution entwickelten


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 21:58
Hare Krishna

@der-Ferengi

Wie oft habe ich die Veden als quelle für universelle fragen angeben - wenn sie keiner ließt von euch
könnt ihr auch nicht wissen oder erfahren. Das ist der Punkt -l eider sind das als Basis 23 - 24 Bücher mit ca 350 - 500 Seiten in jedem Buch, die auch noch chronologisch gelesen werden müssen.
Ansonsten riskiert man das man vieles mißversteht.

Ich habe auch die Veda Base sie ist leider nur in englisch - http://vedabase.net/ (Archiv-Version vom 16.02.2013)

oft eingegeben - aber ich habe auch hier ein Link das diese Bücher gratis herunterladen läßt - in Deutsch wenn man dann interessiert ist.

http://www.prabhupada-books.de/e-books.html

Mann sollte wenn man sich mit universellen fragen und der Schöpfung beschäftigt alle Möglichkeiten aus schöpfen . Das tue ich, ich habe ja nicht nur die Veden gelesen und von Autoritäten gehört, die hab ich erst vor 18 Jahren kennengelernt.


Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 22:19
Eine interessante Frage, selbst, wenn sie schon ein Weilchen zurück liegt.


Meine Frage, würdet ihr mitmachen?
Vermutlich, ja.


Wenn ja, wieso?
Nun, wenn es strafrechtlich nicht verfolgt wird, es Gesundheitlich keine Bedenken gibt... Wäre meine Neugierde viel zu groß, um sie zügeln zu können ;)



Habt ihr euch Schonmal gefragt wie Menschenfleisch Schmeckt?
Eigendlich nicht... Aber jetzt schon ;)




Ich denke aber nicht, dass so etwas jemals legalisiert wird. Die Folgen wären doch unbeschreiblich.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

11.02.2013 um 22:27
ich würde es nicht probieren, schon garnicht bei so einem experiment.
das geht einfach viel zu weit.
jedoch weiß ich nicht wie ich in not reagieren würde.. denke immer an den film, wo die menschen mit dem flugzeug in den anden abgestürzt sind..

ich bin auch nicht neugierig fleischsorten von verschiedenen tieren zu probieren.
im gegenteil. ich versuche soweit wie möglich mein fleischkonsum einzuschränken und mich überwiegend von gemüse und co. zu ernähren.


Anzeige

melden