Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:32
Kann man solche Menschen nicht zwangseinweisen in Amerika?
tja, gute frage - kann dir nicht sagen wie´s da drüben läuft...
klar, nennt sich Friedhof und man beibt ziemich lange drin.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:33
@oiwoodyoi

Alle Zeugen beschweren sich laut Medien. Warum? Augenzeugen sind nicht immer die besten Ansprechpartner und oft nicht in der Lage, eine Situation richtig zu beurteilen.

Hätten die Polizisten ihn nicht erschossen und er hätte NOCH jemanden verletzt, dann wäre das Geschrei auch groß. Und er hat ja schon jemanden im Gesicht getroffen. Vielleicht kann dieser jemand nie wieder eine Gesichtshälfte bewegen und wird unglücklich.

Allein dadurch, einen unschuldigen so zu verletzen und seinen Tod in Kauf zu nehmen, falls er ihn am Hals getroffen hätte,, hat er für mich schon jedes Recht auf eine Samthandschuh-Behandlung verspielt.

Ich finde es richtig, dass sie ihn erschossen haben. Ich muss sagen, ich hätte ihn nicht 1 Meter an mich rankommen lassen!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:34
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Irgendwas wird man wohl in der Polizeischule in Amerika auch lernen.
ich geh davon aus ;)

übrigens bieten nicht alle unterziehwesten zum schutz vor beschuß auch gleichzeitig schutz gegen stichwaffen!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:35
@emanon
Ich bin kein Polizist, verfüge auch über keine Nahkampfkenntnisse oder so. :D

Ich glaube, ich wäre die Geschichte vom Gefühl her sowieso anders angegangen.

@Gibson
Wo hat der jemanden im Gesicht getroffen?

WEnn ich mich tatsächlich in Gefahr sehe und die Polizei erschießt jemanden, stehe ich ihnen dankbar und nicht kritisch gegenüber, oder?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:35
@emanon
Nicht wenige Westen sind vorallem auch nur in der Forder u. Rueckenpartie"stichfest" und decken außerdem bei weitem nicht alle wichtigen Koerperpartien hab - wie den schon genannten Hals.


Die Polizisten werden zwar ueber einige Grundlagenkenntnisse im Nahkampf verfuegen, aber sofern man nicht entsprechend geschuetzt, geschult und sicher in der Anwendung ist, waere es durchaus selbstmoerderisch mit dem Gummiknueppel anzukommen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:38
@DeepThought
Der Polizist ist ein Mensch, genau wie du.
Und auch er will abends wieder zu seiner Familie nach Hause zurück, möglichst mit allen Körperteilen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:38
@Gibson
lol... Da gibt es ein Video im Netz, Augenzeugen beschwehren sich, alle sind empört aber man kann ja nix glauben bis die Experten uns in den Nachrichten sagen was wir wissen müssen.... War der Typ Superman oder warum glaubt jeder er hätte jeden Passanten griegen können? Da war ewig lautes Geschreie alle hatten großen Abstand gehalten.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:38
@DeepThought
Hbe ich doch gesagt. Aber die Leute brauche etwas zu erzählen, also regen sie sich über die olizisten auf, die ja gerne und oft mal lauthals kritisiert werden (leider hin und wieder zu recht).

Laut Nachrichten (N24) habe er eine Person im Gesicht getroffen. Für mich gibt es keine Gande für solche Leute, da werde selbst ich radikal.

Außer, er war ein Verschwörungstheoretiker, der Beweise gegen die CIA in der Hand gehabt hatte und als Bauernopfer gestorben ist. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Dann wärte er ein Held. :D

So kann sich alles beliebig darstellen lassen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:40
@emanon
das ist richtig. Nur wenn ich solchen Stresssituationen nicht gewachsen bin, muss ich als Blumenverkäufer arbeiten. ;)
Jeder Polizist weiß, welche Gefahren so ein Beruf mit sich bringt und ich nehme an und hoffe, die werden dementsprechend ausgebildet. Ansonsten muss ich eben Leute herbeirufen, die das können. SEK oder was weiß ich...


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:41
@Zophael

Tja, nur das, was über vom System legalisierte und akzeptierte Kanäle läuft (ist das Internet zwar auch, aber wenns drauf ankommt, stellt man es lieber als unzuverlässig hin. Was es leider auch oft ist.) ist ´´Wahrheit´´, der Rest ist ´´Verschwörungstheorie´´.

@DeepThought
@Zophael

Außerdem sollen sie froh sein, dass keiner sonst von den Kugeln getroffen wurde, da immerhin nur 7 von 12 Geschossen ihr Ziel getroffen haben.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:49
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ansonsten muss ich eben Leute herbeirufen, die das können. SEK oder was weiß ich...
Die sind aber nun mal nicht immer grade um die ecke und haben auch schon mal ne größere anfahrtstrecke - selbst in new york bei den verkehrsverhältnissen.

und es gibt situationen die selbst innerhalb von sekunden eskalieren, so dass auch der "einfache" beamte nur sekundenbruchteile zum handeln hat - er oder ich!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:51
eindeutig Selbstjustiz


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:52
-.-


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:52
Eindeutig geistiger Durchfall.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:53
@emanon

so deutlich wollt ichs jetzt nicht sagen...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:55
@Cherymoya

Genau, neuerdings sollte niemand mehr Befugnisse haben, damit wir in Anarchie und Willkür den Heldentod sterben dürfen. Alle miteinander... Troll.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:59
Sicherlich war es eine blöde Situation, doch bin ich einfach der Ansicht, dass man in der heutigen Zeit so eine Situation auch unblutig beenden können muß.
Der Mann war psychisch krank.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:04
naja nach dem weg wollte er den cop nicht fragen.
UuPTUpGR3bAn


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:06
@DeepThought ja aber der hatte doch jemanden schon im gesicht verletzt mit dem schlachtermesser und die leute im hintergrund sehn auch nich so sportlich aus, der hätte auf die auch losgehn können


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:06
Dass die Polizisten den Taeter in diesem Moment erschiessen mussten, streite ich nicht ab. Dass es erst zu dieser Situation kommen musste, zeigt aber wie schlecht die US Polizei solche Konfrontationen handhaben. Waere ich der Leiter gewesen, haetten vermutlich alle ueberlebt.


Anzeige

1x zitiertmelden