Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:15
@poipoi
Wenn es Notwehr war.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:17
@oiwoodyoi

dann warste auch bestimmt frech...!

;)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:18
@corpuls
Ja ich war Jung und dumm das war in der Ultra zeit, ich habs wirklich verdient, und mich wundert es das wir nicht eins mit der gummiwurst überbekommen haben


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:18
:D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:18
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article108599494/Der-Tod-des-Darrius-Kennedy-auf-dem-Times-Square.html


Hier stehts mal etwas genauer. Messer war von Ikea und 15cm lang.
So groß kommt es mir auf dem Foto nicht vor (von 28cm war die Rede? )


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:20
@DeepThought
Der eine Polizist schoss 9 mal O.o

Das ist wirklich übertrieben.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:22
Das ist dann wirklich ne scheiß Situation, aber da kann ich auch verstehen das sich die Beamten nicht auf einen Nahkampf einlassen wollten. Nicht-tödliche Waffen wie Gummigeschosse und genannter Taser hätten da wohl viel geholfen, auch wenn die Sonst natürlich in der Kritik stehen, weil ihre Risiken unterschätzt werden.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, das jemand der nur bekifft ist, so aus ticken kann.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:23
Polizisten in einer bedrohlichen Situation schießen eher ihre Magazine leer.
Auf dem Time Square, sind die noch ganz dicht. Ein Wunder, dass da nicht auch Passanten getroffen wurden.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:23
Das Messer ist 28 cm groß, die Klinge davon 15 cm.

Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:23
Also 12 Schüsse sind unangemessen, mit einer Automatikpistole auf solch einer Distanz zu schiessen ist echt unverantwortlich, es könnten Querschläger oder verirrte Kugeln Passanten treffen.
Wenn man schon in solche einer Situation schiesst, dann bitte mit ausreichend großen Kaliber, dann ist der getroffen zumindestens sofort tot und es reicht in der Regel ein Schuss.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:25
@DeepThought
Da hatten die Polizisten und die Passanten noch Glück das der Samurai nicht mit übermenschlichen Schritten sich einen von ihnen geschnappt und in würfelgroße Stückchen geschnitten hat. Mal abgesehen davon dass jeder von uns in der Lage ist mit solch einem riesen Messer und einem Stich jemanden im Handgemenge zu töten.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:25
Der eine Polizist, ein 33 Jahre alter Mann, schoss neun Mal; sein 40-jähriger Kollege schoss drei Mal.
...
Darrius Kennedy wurde mindestens sieben Mal getroffen. Danach wurde er ins Bellevue Hospital eingeliefert – eben jenes Krankenhaus, in dem man ihn vor vier Jahren psychiatrisch untersucht hatte. Er starb an Einschüssen in die Brust, die Leistengegend, die linke Wade und den linken Arm.
Angenommen er wurde wirklich nicht viel öfter getroffen, dann ist es doch ziemlich riskannt so oft und so "gestreut" auf jemanden zu schießen, wenn so viele Menschen in der nähe sind.

Oder der eine Polizist welcher 3x schoss hat Wade, Arm und Leistengegend getroffen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:26
Ich kann mir auch kaum vorstellen, das jemand der bekifft ist, so aus ticken kann.
es ist ja nicht mal nur das austicken - das problem ist dass typen die so richtig drauf sind auf nix reagieren. pfeffersprayresistent sind und selbst schmerzen nicht richtig war nehmen.

man kann mit 5 mann drauf hängen und die arme in alle richtungen drehen - nix!

und solche leute unter kontrolle zu bringen ist äußerst schwierig!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:26
@chen
Ja mein Denkfehler dann.

Ist ein 15cm Küchenmesser wirklich so eine Bedrohung bei stechfesten Uniformen?

Mich schockiert auch der Satz: ""Er floh nicht", sagte hinterher der Polizeisprecher Paul Browne. "Er zog sich zurück"


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:26
@neurotikus
Auf einen Nahkampf?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:27
@corpuls
Ja der hatte allgemein einen an der Klatsche soviel ich das mitbekommen habe, ist aber nie tatsächlich handgreiflich geworden.
Kann man solche Menschen nicht zwangseinweisen in Amerika?


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:27
@DeepThought

ist dein hals stichfest?!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:29
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Kann man solche Menschen nicht zwangseinweisen in Amerika?
tja, gute frage - kann dir nicht sagen wie´s da drüben läuft...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:30
@corpuls
Ich hoffe doch, dass der Attackierte dann nicht dasteht, ganz ohne Gegenwehr. Irgendwas wird man wohl in der Polizeischule in Amerika auch lernen.

Achja, die Schützen haben jetzt erstmal Schreibtischdienst. Routinemässig. :)
So klar ists dann doch nicht.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 20:31
@DeepThought
Vielleicht gehst du mal in die Küche und suchst dir ein Messer mit einer 15 cm langen Klinge raus.
Wenn dich dann mit so einem Messer jemand angeht, denkst du dann noch darüber nach, dass genau jetzt der Moment da wäre einmal die Stichfestigkeit deiner Weste zu testen?
Oder fällt dir ein, dass dein Gesicht nicht in der Weste steckt und ein Stich oder Schnitt schon ausreichen kann?
Oder hast du ganz einfach Schiss und reduzierst es auf eine "ich oder er Situation"?


Anzeige

melden