Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:30
@Gibson

Lies du dir mal meinen Beitrag in Ruhe durch, so dass der Inhalt vom Auge aus bis zum Gehirn vordringt, dann wirst du merken, ich spreche von seiner medizinischen Vorgeschichte unter anderem und nicht von der Situation, in der der Mann die Polizisten angeblich angegriffen haben soll.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:31
@emanon
ich kenne den Artikel, habe ihn hier selbst reingestellt.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:32
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: und Drogen alleine lassen einen Menschen ja nicht so austicken.
natürlich tun sie das !!!

vorgeschichte und die entlassung sind doch völlig unrelevant - das der mann polizeibekannt war in der hinsicht kommt ja sogar noch dazu!

und es geht nich drum dass er sich weigert papiere raus zu geben sondern DIE BEAMTEN ANGEGRIFFEN HAT!!
warum sollten sie sich zurückziehen und ihn auch noch bestärken?
polizisten sind doch keine hampelmänner - es wurde mit worten versucht, mit pfefferspray etc.,
der schusswaffeneinsatz war bestimmt nicht geplant sondern resultierte einzig und allein aus dem angriff.

was ist denn daran so schwer nachzuvollziehen?!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:32
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Aus dieser Nähe, wie auf dem Bild zu sehen, hätte doch ein guter Schütze locker auf Beine und Arme schiessen können - und ZIELEN !
Ne, das funktioniert in dieser Situation eher nicht. Die Gefahr für Unbeteiligte wäre dann viel zu gross. Weil da wohl primär daneben geschossen wurde, war die Gefahr für Umstehende aber sowieso ziemlich gross.

Allerdings hätten sie ihm nicht in die Brust schiessen müssen. Bessere Schützen hätten den Mann (einmal) in den Bauch geschossen und er würde jetzt im Spital liegen. Aber wie auch immer, da war auch Glück dabei, dass keine Passanten durch den Kugelhagel in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Emodul


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:32
@sunset
Ich habs halt gern etwas realistischer.
Zusammen mit dem Superschützen, der sich beim Angriff eines messerschwingenden Junkies auf die Perforation von 2 sich schnell bewegenden Kniescheiben beschränkt, passt das doch wohl eher in den Zirkus.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:33
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:, jedenfalls häts doch gereicht dem Kerl einfach die Knie zu zerschießen und nicht gleich so mir nichts dir nichts zu exekutieren.
Hat mich echt eher an ein Exekutionskommando erinnert, als an Cops.
Genau, so ähnlich hab ich es vorhin auch ausgedrückt. Zielen sollte man schon voraussetzen können bei Polizisten.

Erinnert einem ja geradezu an diverse Kinofilme Ooooo


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:34
-.-


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:34
@corpuls
Wir sprechen von Mariuhana und Hasch. Die lassen den Menschen doch nicht wirklich so auszucken

Vielmehr würde mich interessieren, weshalb der Mann nicht länger in der Psychiatrie betreut wurde, wobei die Amis ja keine Krankenversicherung haben. Mag vielleicht daran liegen.

Ich glaube, Sanitäter hätten da bessere Karten gehabt als Polizisten.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:34
@elfenpfad

Aber das ist heutzutage ja realitätsfern und ahnungslos. Dabei fand ich nicht, das sich der Kerl sonderlich hektisch bewegte. Es bestand durchaus die Chance zu treffen.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:36
ein cracksüchtiger ex vietnam soldier der killt alle wenn der durchdreht. läuft


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:37
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wir sprechen von Mariuhana und Hasch.
mag ja sein - woher willst du wissen das er nicht ne stunde vorher mal was anderes eingeworfen hat?
nur mal so zum ausprobieren?

und das das zeug gern anfangs als einstiegsdroge genascht wird ist dir doch sicher auch bekannt,


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:37
@Katori
Genau eine Kniescheibe treffen? Glaube ich nicht, obwohl ich es mir wünschen würde.
Gerade bei dünnen Körperteilen wie Arm oder Bein mag durchaus eine Gefahr für Passanten dann entstehen, wenn der Freund und Helfer da danebenzielt. Haben ja nicht viele Versuche wenn es brenzlig wird.

@empty77
der nahm Mariuhana und Hasch. Damit hast du auch Erfahrung wenn ich mich nicht irre.
Er nahm kein Crack, kein Cloud 9 oder was weiß ich.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:37
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Es bestand durchaus die Chance zu treffen.
Wenn ein Mann mit dem Messer auf dich losgeht machst du noch Chancenberechnungen und versuchst ein sich bewegendes Knie (ca. 15cm Durchmesser) zu treffen?
Das nenn ich Heldenmut.^^


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:38
@corpuls
Er wurde ja angesprochen, weil er ein Tütchen rauchte.
Obwohl ich jetzt nicht weiß, was man alles in Tütchen raucht. Man möge mir das verzeihen. :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:40
@DeepThought
Ob und was er eingeworfen hatte wird die Autopsie zeigen.
Bei manchen reichts ja schon, wenn sie etwas nicht einwerfen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:40
@emanon
aber ihn mit dem Auto anzufahren anstatt ihn einzukreisen wäre besser gewesen. Weiß nicht mehr, wer das gebracht hat. Dann hätte es ihn anständig auf die Schnauze gehauen, aber alle hätten überlebt.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:40
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Ne, das funktioniert in dieser Situation eher nicht. Die Gefahr für Unbeteiligte wäre dann viel zu gross. Weil da wohl primär daneben geschossen wurde, war die Gefahr für Umstehende aber sowieso ziemlich gross.
Sorry aber das ist für mich jetzt unlogisch.
Die Gefahr bei einer solchen Schiessaktion, wie da geliefert wurde, ist in meinen Augen um einiges grösser gewesen für Unbeteiligte. Zumal die sowieso beim Anblick eines messertragenden Passanten und einem Aufgebot von Polizisten mit Pistolen den nötigen Abstand genommen haben.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:41
@emanon

Du hast es nicht gerne realistischer, sondern dir faellt nichts anderes ein, weil du einfach nicht weiter denken kannst. Ich habe doch geschrieben, dass die Polizei ihn in diesem Moment erschiessen mussten, aber die Handhabung der gesamten Situation ist was ich kritisiere.

Im Artikel heisst es:

Zuletzt versuchten zwei Polizeiautos, die auf dem Gehweg geparkt wurden, Darrius Kennedy den Weg abzuschneiden.

Erst einmal, zwischen hart anrammen und den Weg abschneiden exisitiert ein gewaltiger Unterschied. Zweitens, ich haette ein ziviles Auto fuer die Aktion verwenden lassen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:42
@emanon

Er wich vor der Horde aber gemächlich zurück. Da war durchaus Zeit zum genauen Zielen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:43
@Katori
Ganz ehrlich, ich glaube, man kann den Unterbauch treffen oder die Seite...aber nicht eine Kniescheibe genau.


Anzeige

melden