Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:39
Ich glaube, man sollte trotz aller Emotionen und Sichtweisen über Notwehr, Abknallen etc nicht vergessen, das die Polizisten die geschossen haben diese Last ihr restliches Leben mit sich heruntragen müssen. Ich denke kein Polizist, auch in den USA oder Kanada ist so abgebrüht dass der die Waffe wegsteckt und sich einen frischen Kaffee holt und sagt, er habe nur seinen Job gemacht...

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:39
@DeepThought
Keine Ahnung, ich konnte mir das Kanada-Video hier nicht anschauen. Spielt für mich auch keine Rolle, die Cops haben alle zur Verfügung stehenden Mittel ausgeschöpft, alles andere ist ein Bullshit-Bingo.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:39
@onka
Ja, so ein Gefühl habe ich auch.
Es muss immer erst etwas passieren damit die Leute wach werden. Traurigerweise.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:39
@onka
nein, die Polizei hätte versuchen können, ihn außer Gefecht zu setzen, ohne 12 Schüsse abzugeben.....


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:40
@Tussinelda
blablabla, auch hier: Hätte, wäre, könnte.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:40
@Tussinelda
Haben sie doch. Sie haben sogar ihr Pfefferspray benutzt aber ihn leider nicht erwischt da er zu weit weg war. Durch den Gegenwind haben sie es selbst noch abbekommen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:41
@SkySonic
ach Gott, Pfefferspray richtig einsetzen haben sie wohl auch nicht gelernt....naja, so lange sie schiessen können, bei 12 Schüssen wird schon irgendetwas tödlich sein


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:42
@Tussinelda
Vom Gespräch über Pfefferspray bis zum Abdrängen mit Autos haben sie ja alles probiert, bei deinen Postst gewinnt man den Eindruck als blendetest du das alles aus.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:42
@univerzal
aber "hätte, könnte" wird gerne als geltendes Argument genommen, wenn es um den Messerfuchtler geht......Doppelmoral


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:43
@Tussinelda
Ah, dann erkläre uns doch mal wie sie das Pfefferspray hätten einsetzen sollen wenn er zu weit weg ist? Es nach ihm werfen? :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:43
@emanon
nee, keine Sorge, ich blende nix aus......


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:43
@Tussinelda
ich glaube, Du übersiehst auch den emotionalen Streß dem diese Polizisten ausgesetzt waren, gerade nachdem der Druck der Öffentlichkeit nach den letzten Amokläufen zugenommen hat und die Bürger sich evtl. nicht merh sicher fühlen und fragen wo denn bitte die Polizei ist und sie "beschützt".


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:44
@SkySonic
komisch, als sie schossen waren sie doch nahe dran.....wie hätte er denn jemand verletzen können? Messer werfen?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:44
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:..ach Gott, Pfefferspray richtig einsetzen haben sie wohl auch nicht gelernt...
Einfach mal vorverurteilen auf Basis von Nichtwissen.
Toller Charakterzug.^^


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:44
@Tussinelda
Sorry, aber mit sind Polizisten die im letzten Moment zum konsequenten Mittel greifen einfach lieber, als iwelche Hausfrauen die im Nachhinein alles besser wussten.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:44
@Bergschaf
Na und? Soll das jetzt ne entschuldigung sein??


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:44
@Tussinelda
Wie nah waren sie denn dran beim schießen?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:44
@Tussinelda
DU kommst mir so vor als seist du traurig darüber das kein Polizist verletzt oder gar getötet wurde.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:44
@Tussinelda
@DeepThought

Vielleicht juckt einen in einem solchen Zustand Pfefferspray einfach nicht? Du hast doch keine Ahnung wie das dort ablief also bau dir nicht deine Traumwelt zusammen.

Hier wird das immer so hingestellt als hätten die Polizisten den Typen gesehen und sofort losgeballert, weil sie gerade Lust dazu hatten. Die sind dem mehrere Blocks gefolgt. Wenn Waffen auf dich gerichtet sind sollteste langsam mal überdenken, was du da grade tust. Wenn er doch so friedlich gewesen wäre hätte er das Messer doch einfach Fallen lassen können und dann müsste man auch jetzt nicht seitenlang sinnlos argumentieren.

Die Polizisten hätten vielleicht auch noch ne andere Möglichkeit das ganze zu beenden gefunden, wenn der Typ nicht plötzlich auf einen Polizisten zurennt. Selbst Schuld und am Ende hat er das bekommen was er verdiente.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:45
@emanon
ICH vorverurteile bestimmt nicht, wer Pfefferspray über eine größere Distanz einsetzen will, der sollte wissen wie und ob es überhaupt etwas bringt


Anzeige

1x zitiertmelden