Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:16
Für unsere Experten hier:

Wikipedia: Querschläger

Ich wäre mal froh, wenn einer von euch Befürwortern dieser Aktion irgend eines seiner Argumente mit irgend einem link belegen könnte.

Man hat teilweise das Gefühl, manchen geht es nicht um Diskussion sondern sie haben Freude daran zu provozieren. (Wie sonst kann ich einen Schießerei am Time Square als harmlos für Passanten erachten)

@dragon46
Dann guck dir das Video, dass Ivi hier reingestellt, an und das Foto vom "Tatort", wo du mit Hilfe von Nummertäfelchen sehen kannst, wo sich die Leiche befunden hat. Dann kennst du den Tatort.
Auf dem Video kann man angeblich sogar die beiden Polizisten erkennen, die geschossen haben sollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:17
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Mich würde der Verbleib der 5 verschossenen Kugeln noch immer interessieren, aber darüber schweigt man sich aus. Ein Wunder, dass niemand der Passanten seitens der Polizei verletzt wurde.
Wie in videos zu sehen ist hatten die den schon an eine Wand getrieben, ich kann mir vorstellen dass die restlichen Kugeln dort drin gelandet sind.
Daher kommt vielleicht auch dieses exekutionsgelaber, weil sie den nicht auf offener Straße erschossen haben sondern vorher dafür gesorgt haben dass sich eine wand im Hintergrund befindet.
Hätten sich Personen hinter ihm aufgehalten wäre die schussabgabe nämlich sehr riskant gewesen.
Also wenn man will kann man das als Exekution bezeichnen, ich seh's eher so dass man Querschläger vermeiden wollte


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:19
@dS
dann müsste er mit dem Rücken zur Wand gestanden sein.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:19
@DeepThought
?
Welche Flugbahn sollte das Geschoss denn beschreiben um einen Passanten zu treffen?
Wir reden hier von etwas das nicht stattgefunden hat, also so eine Art verbaler Selbstbefriedigung.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:22
@DeepThought
der Täter? Möglich, oder?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:22
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich wäre mal froh, wenn einer von euch Befürwortern dieser Aktion irgend eines seiner Argumente mit irgend einem link belegen könnte.


Im Gegensatz zu dir müssen Befürworter dieser Aktion nicht Wikipedia bemühen um herauszufinden, was ein Querschläger ist.
Oft genug selber produziert und bei Nacht sogar wunderschön anzusehen, wenn Leuchtspur verschossen wird.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:25
@dS
Aber in die Richtung in der der Cop geschossen hat gab es keine Wand.
Nur Kennedy einen Gehweg mit Streifenwagen drauf.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:28
@emanon
ist es auch verbale Selbstbefriedigung, wenn man davon spricht, der Getötete hätte jemanden verletzen können, es hätten Passanten von ihm als Geisel genommen werden können? Also wenn schon, dann bitte auch solche Aussagen als verbale Selbstbefriedigung (eine Art) bezeichnen.....


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:29
@DeepThought
Was dir anscheinend nicht zu vermitteln ist, du gehst davon aus, dass deine Annahmen und Vorstellungen die einzig richtigen sind.
Das ist aber mehr als unwahrscheinlich.
Du kennst nicht die Stellung der Schützen , nicht die Position des Täters, du kennst die Entfernungen nicht, du weisst nicht die Schussrichtung, du hast keine Ahnung in welchem Winkel dazu die Häuserfront verläuft noch aus welchem Material die Mauer ist, wo die einzelnen Passanten stehen weisst du auch nicht.
Hoffentlich begreifst du jetzt endlich mal auf was für tönernen Füssen deine ganzen Theorien, Verdächtigungen und Vorverurteilungen gründen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:31
@Tussinelda
Das kannst du gerne machen.
Allerdings sehe ich da schon Unterschiede, schon allein in der Formulierung.
Konjunktiv sagt dir etwas?

Aber wenn du es brauchst, bitte, the stage is yours.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:31
@dS
@ivi82

Was dann auch erklären würde, wie die Schußverletzungen zu Stande gekommen sind.

Der Polizist rechts von ihm muss ihn dann von vorne in die Brust getroffen haben, der Polizist, der ursprünglich vor ihm stand in die linke Wade und in den linken Arm. Wobei dann der Schuß in die linke Wade und den linken Arm nicht gegen die Wand gerichtet sein konnte.

Ist sonst schlüssig, ja. Nicht??

@StUffz
@emanon

Ich verabschiede mich an dieser Stelle hier von einer Diskussion mit euch. :D
Ihr seid so ziemlich die einzigen in den Weiten des Internetzes, die abstreiten, dass diese Aktion gefährlich für Passanten war. Sowas kann ich nicht ernst nehmen. :D


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:31
Schussrichtung ging wohl vom linken Streifenwagen nach schräg rechts oder?

image-387981-galleryV9-ulcm


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:33
@DeepThought

Wir sprechen von dem selben Vorfall? Schaue ich auf den Link im Eingangsposting, so sehe ich die Tatortmarkierungen vor einer Hausmauer. Schaue ich mir das Video auf der selben Seite an, so sehe ich, dass Polizisten versuchen, den Täter rechts zu umgehen und ihn so mehr in Richtung Straßenrand zu drängen.

Wo der Täter getroffen wurde, kommt darauf an, welchen Polizisten er final angegriffen hat.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:34
@DeepThought
Ich habe nie behauptet, dass die Aktion ungefährlich für Passanten war.
Ich hab lange genug selber mit Schusswaffen beruflich zu tun gehabt um zu wissen, das eine Autotür keine Kugel aufhält. (In vielen Fällen nicht mal ein Motorblock)
Allerdings schätze ich die Gefahr eines psychisch gestörten Menschen unter Drogeneinfluss mit einem Messer bewaffnet, etwas höher ein, als recht gut ausgebildete Polizisten im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte.
Aus diesem Grund befürworte ich die Aktion. Ich gehe auch davon aus, dass der Schusswaffeneinsatz nach sorgfältiger Abwägung durchgeführt wurde und nicht, weil die Munition zu alt war und gerade weg musste...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:34
@Bone02943
Wenn du dir das Vid noch mal ansehen würdest, würdest du erkennen können. Das ein Cop der schießt von rechts kommt und der andere von vorne also der schießt auf die Wand. Der andere aber in die Richtung des Streifenwagens mit dem offenen Kofferraum auf diesem Bild.
Also kann er wohl nicht auf die Wand geschossen haben.?

@DeepThought
Ich weiß auch nicht was los ist.
Erkläre ich es zu schlecht?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:35
@dragon46
Der Täter wurde in die linke Wade, in den linken Arm, in die Hüfte und drei Mal in die Brust getroffen.

(Wurde hier aber auch schon 100 mal reingestellt und ist in vielen Artikeln nachzulesen.)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:35
@emanon
Du scheints es eher zu brauchen, ist ja Dein Diskussionsstil, sich lustig zu machen, andere herabzuwürdigen, Dich "nach oben" von ihnen abzuheben, schade


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:36
@Tussinelda
Alles, wenn du dich nur besser fühlst.

@StUffz
Ich habe es auch nicht gesagt, ich denke, das ist ihrer Hilflosigkeit geschuldet.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:37
@ivi82
Ne, für mich ists schlüssig. :D
Stell dir das nochmal vor. Kennedy dreht sich zu dem Polizisten, der sich rechts von ihm befindet. Dann passen die drei Schüsse in den Brustkorb und es erklärt, wie die Schüsse in die linke Wade und in den linken Arm kommen.

Nicht?


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 12:37
http://www.liveleak.com/view?i=399_1344743391
Und noch mal das Vid.
Bei etwa 17-20 Sec sieht man wie der Cop von rechts neben dem Taxi feuert. Er hebt sie und lässt sie wieder runter. Man sieht auch den Rauch.


Anzeige

melden