Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 22:30
@schleim-keim

Ja schon, und wie kommt auch noch drauf an, Maschinen-Gewehre oder Pistolen, Bomben und Panzer werden auch in realen Kriegen gebraucht um Massen-Morde zu begehen, Pfeilbogen oder Schwerter nur von Hobby-Kriegern oder Jäger benutzt, die das in Hobby-Kampfsportarten ausüben oder damit auf die Jagd gehen. Auch das Bedürfnis nach Jagd auf echte Tiere, verspüre ich übrigens nicht!

Anzeige
melden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 22:31
@Wolkenleserin
Merkst du nicht, dass deine "Argumentation" ins Leere läuft?
Das ist nur deine persönliche Meinung, sonst nichts.


melden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 22:31
@Wolkenleserin
früher hat man auich Kriege mit Schwertern und Pfeil und Bogen ausgetragen...


melden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 22:32
@Wolkenleserin

Schwerter waren aber noch im zweiten Weltkrieg von den Japanern eingesetzte Kriegswaffen.

Wiki sagt:
Military action by Japan in China and Russia during the meiji period helped revive the manufacture of swords and in the Shōwa Period (1926-1989) before and during World War II swords were once again produced on a large scale.



melden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 22:54
@Ferraristo
@El_Gato
@Assassine

Dies stimmt zwar, aber ich wette, dass von euch keiner mehr getrauen würde mit Schwert oder Bogen in die Schlacht zu ziehen, da ihr Angst hättet, von einem Maschinen-Gewehr niedergestreckt zu werden.
Und ihr verteidigt euch doch nur, weil ihr es geil findet, virtuell Menschen abzuschlachten.


1x zitiertmelden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 22:56
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und ihr verteidigt euch doch nur, weil ihr es geil findet, virtuell Menschen abzuschlachten.
Menschen =/= Bits und Bytes. Menschen bestehen aus Fleisch und Blut, nicht aus Nullen und Einsen.


melden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 22:57
@Wolkenleserin
Ja, das macht Spaß. geschockt?
Dir doch auch, sonst würdest du kein Witcher spielen.


melden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 22:59
@Assassine

Wenn Witcher mit Feuerwaffen wäre, würde ich es bestimmt nicht spielen, dann fände ich es schon nicht mehr so geil wie jetzt!


melden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 23:00
@Wolkenleserin

Da haben wirs wieder. Feuerwaffen = böse. Aber mittelalterliche Waffen = gut und lobenswert. Alter, was ist das für eine behinderte Doppelmoral? :shot:


melden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 23:01
@El_Gato

Ich weiss nicht, mir sagt dies einfach nicht zu, es ist nicht mein Ding! Warum gerade Shooter-Spiele, wenn es doch hunderte andere Spiele, die schöner sind als solche Spiele?
Na gut zbsp. Assasins-Creed ist so ein Präzedens-Fall, aber ich finde es trotzdem langweilig immer nur auf Leute los. Oder ich habe auch zbsp. Risen 3 gezockt, da gibt es beispielsweise Pistolen darin, die mich nicht gestört haben. Ausserdem sprechen mich die Atmosphären von Kriegs-Spielen
nicht an, die wirken auf mich irgendwie abstossend!


melden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 23:02
@Wolkenleserin

Well that's like, your opinion. Wenn du Ballerspiele nicht magst, isses ja ok. Wirst ja net gezwungen sie zu zocken. Aber anderen gefällt das und das hast du eben zu respektieren. Meinungsfreiheit und so, verstehste?


1x zitiertmelden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 23:03
@Wolkenleserin
Halt dich fest...du bist NICHT das non plus Ultra in Sachen Spielevorlieben.


melden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 23:04
^This.

Mich würden Games die im Mittelalter spielen, eher langweilen. Ich hab lieber moderne oder futuristische Waffen, um meine virtuellen Feinde (ob Mensch oder nicht) abzuschlachten. :trollsanta:


melden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 23:05
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Aber anderen gefällt das und das hast du eben zu respektieren. Meinungsfreiheit und so, verstehste?
Meinungsfreiheit? Persönliche Freiheit?
Ey, das ist doch so 70er, und vollkommen out.

Heute bettelt der "mündige Bürger" um immer mehr
Verbote. Natürlich immer für die anderen..........


melden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 23:08
Gegen meine Meinungsfreiheit habe ich nichts, wie dem auch sei, jedem das seine! Finde es aber trotzdem bedenklich, wie Schlachter-Games gegenüber Menschen hier in Schutz genommen werden!


1x zitiertmelden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

09.07.2015 um 23:09
@Wolkenleserin

Kannst dich ja an die Verwaltung wenden, wenn du das bedenklich findest. Oder besser noch, an den Innenminister weil hier künftige Amokläufer blutiges Pixelgemetzel in Schutz nehmen. :trollsanta:


Anzeige

melden