Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

496 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Killerspiele

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

17.07.2015 um 11:57
...die...
...solchen Kreisen...
...bescheuerten Shooter-Games...
...vollgedröhnt...
...nicht unbedingt zu den intelligenteren Studenten...
...er hat zum Glück jetzt aufgehört zu zocken, worüber ich gottenfroh bin...
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber kann es sein, daß du deswegen eine negative Haltung zu Shootern hast, weil du gesehen hast, was sie mit deinem Bruder "gemacht" haben? Und daß du deswegen die Gamer an und für sich für weniger intelligent hälltst? Oder ihr Hobby als Zeitverschwendung?

Ich kenne jetzt nicht deine Zeiteinteilung wenn du Witcher spielst, aber ist das so viel weniger wie bei deinem Bruder?


melden

8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

17.07.2015 um 16:54
Mich hat es vorallem gestört, weil er immer die gesamte Stube besetzt hat und alle auch (unfreiwillige Teilhaber) wurden an der Musik dieses Geballere das durch die ganze Wohnung hindurch hörbar war...!

Naja vielleicht sind nicht unbedingt alle Zocker weniger intelligent, da ich schon gehört habe, dass zocken gewisse Gehirnregionen fördert, aber Leute die nur noch zocken sind auf alle Fälle weniger intelligent als andere weil sie zbsp. nicht mehr Bücher lesen oder sinnvolle Beschäftigungen machen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt